richirich0 Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Habe am jemanden letzte woche versprochen ich verkaufe ihm meine Adidas evil eye. Doch habe vorher alle meine PM's gelöscht, und vergessen mir den nicknamen aufzuschreiben , vl kann sich ja der jenige melden! danke richard rößler Zitieren
smaw Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 um wie viel verkaufst das denn? bin zwar nicht der jenige, aber .... Zitieren
richirich0 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 na sorry de is schon 100% verkauft! außerdem wahr sie lange genug in der bikebörse! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 um wie viel verkaufst das denn? bin zwar nicht der jenige, aber .... Ich hätte auch eine Abzugeben! Zitieren
richirich0 Geschrieben 24. Januar 2006 Autor Geschrieben 24. Januar 2006 jo des woas i a das ma des ohne "h" schreibt, nur beim schnellschreiben erwischt ma oft tasten de wos ma eigentlich ned will! ajo hab den nicknamen scho gefunden Zitieren
Birki Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 also: richirich hat eine evileye verdraht und den nick vom käufer verschissn ... ... der käufer möge sich melden... ... andere evileyeverkäufer sollen sich in der börse anmelden ... ... evilieyekäufer ebenfalls ... ... sosnt gibts haue ... lg birki Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 also: richirich hat eine evileye verdraht und den nick vom käufer verschissn ... ... der käufer möge sich melden... ... andere evileyeverkäufer sollen sich in der börse anmelden ... ... evilieyekäufer ebenfalls ... ... sosnt gibts haue ... lg birki Jawohl!!!! Zitieren
xaver133 Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hihi....... Warum verkaufst das denn Host doch erst vor kurzem gekauft und do bist gonz :l: drauf gwehn. Zitieren
1987 Geschrieben 9. Mai 2006 Geschrieben 9. Mai 2006 würd mich auch intressieren,..doch nicht zufrieden damit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.