Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uuuuuuuuund? :jump::D

Jetzt ist nochmal Werbepause... - Gemein. ;) Die Heidi K. hat schon vor der um 21:01 gemeint, nach den Verbraucherinformationen würde man wissen, wer als erster von den dreien gehen muß. :rolleyes:

Geschrieben
[...] und was haben sie bis jetzt gmacht?

Zuerst waren zwei Laufstegpräsentationen (Bikini / Abendrobe), dann gab's einen Einblick in der Damen Herkunftsnester gefolgt von einem Rückblick über die letzten Wochen mit den inzwischen ausgeschiedenen 29 Anwärterinnen.

Dabei durfte man auch nochmals die Luise sehen, die kleine Hypochonderin. :)

Weiter ging's mit den Rückblicken, diesmal bezogen auf die Jury-Mitglieder.

Und jetzt folgt hoffentlich der erste Rausschmiß. :devil:

Geschrieben
Das war ja wohl von vornherein klar, dass es heute außer Werbung nicht viel zu sehen gibt. :rolleyes:

Die eigentliche Sendung passt wahrscheinlich in einen 5 Minuten Podcast. :p

das ganze dann aber soo besch...eiden aufzublasen, und zweimal zu sagen "...aber erst nach der werbung!" ist wohl ein witz.

ich bin auch böse! jawolll! :rofl:

Geschrieben
Das war ja wohl von vornherein klar, dass es heute außer Werbung nicht viel zu sehen gibt. :rolleyes:

Woran es wohl liegt, daß ich die Werbung heut so überhaupt gar nicht bemerk'? :p

Geschrieben
[...]aber wieso die yvonne... de gfallt ma ned...

Weil sie unter meinem persönlichen Schutz steht. - Also bloß net aufmandln, gä!

Sonst werd' i SAUER! :p :p :p

Geschrieben

[quote=]Weil sie unter meinem persönlichen Schutz steht. - Also bloß net aufmandln, gä!

:p :p

oida.... :D

solang die lena es macht is ma wurscht... :D trotzdem hat mir die jennifer besser taugt... ;)

Geschrieben
Darf ich dich erinnern, dass du meintest, Yvonne wäre gar nicht erst da? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

das war der plan von den anderen *kicher*

gute theorie mm!

bin ich froh, dass die grausige jetzt das schöne lied von u2 verschandelt da :k:

Geschrieben
[...]gute theorie mm!

Aber mit dem Tipp, daß Lena als erste heut' gehen müßte, bin i' falsch gelegen...

Wiewohl es nichts daran ändert, daß Chromosom Y. dominieren wird. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...