MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 uuuuuuuuund? Jetzt ist nochmal Werbepause... - Gemein. Die Heidi K. hat schon vor der um 21:01 gemeint, nach den Verbraucherinformationen würde man wissen, wer als erster von den dreien gehen muß. Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Ich bin sauer! Oh mein Gott! - Die Weltmächte erzittern! :D Es war einfach so... schön ... Mädchen zu sehen Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Das war ja wohl von vornherein klar, dass es heute außer Werbung nicht viel zu sehen gibt. Die eigentliche Sendung passt wahrscheinlich in einen 5 Minuten Podcast. Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [...] und was haben sie bis jetzt gmacht? Zuerst waren zwei Laufstegpräsentationen (Bikini / Abendrobe), dann gab's einen Einblick in der Damen Herkunftsnester gefolgt von einem Rückblick über die letzten Wochen mit den inzwischen ausgeschiedenen 29 Anwärterinnen. Dabei durfte man auch nochmals die Luise sehen, die kleine Hypochonderin. Weiter ging's mit den Rückblicken, diesmal bezogen auf die Jury-Mitglieder. Und jetzt folgt hoffentlich der erste Rausschmiß. :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Das war ja wohl von vornherein klar, dass es heute außer Werbung nicht viel zu sehen gibt. Die eigentliche Sendung passt wahrscheinlich in einen 5 Minuten Podcast. das ganze dann aber soo besch...eiden aufzublasen, und zweimal zu sagen "...aber erst nach der werbung!" ist wohl ein witz. ich bin auch böse! jawolll! Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Das war ja wohl von vornherein klar, dass es heute außer Werbung nicht viel zu sehen gibt. Woran es wohl liegt, daß ich die Werbung heut so überhaupt gar nicht bemerk'? Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 das ganze dann aber soo besch...eiden aufzublasen, und zweimal zu sagen "...aber erst nach der werbung!" ist wohl ein witz. [...] Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 juhuu... die lena is nu dabei.... aber wieso die yvonne... de gfallt ma ned... Zitieren
wuphi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 juhuu... die lena is nu dabei.... aber wieso die yvonne... de gfallt ma ned... jejeje...lena Zitieren
sushi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 jawoll. alles läuft nach meinem persönlichen plan *gg* Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Aha! Die erste Annahme (Trostpreis-Theorie) war richtig. Jennifer ist gegangen worden. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 jawoll. alles läuft nach meinem persönlichen plan *gg* und beim nächsten mal, werden beide rausgeschmissen und du schwebst auf die bühne? Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 jawoll. alles läuft nach meinem persönlichen plan *gg* Darf ich dich erinnern, dass du meintest, Yvonne wäre gar nicht erst da? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [...]aber wieso die yvonne... de gfallt ma ned... Weil sie unter meinem persönlichen Schutz steht. - Also bloß net aufmandln, gä! Sonst werd' i SAUER! :p Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [quote=]Weil sie unter meinem persönlichen Schutz steht. - Also bloß net aufmandln, gä! :p oida.... solang die lena es macht is ma wurscht... trotzdem hat mir die jennifer besser taugt... Zitieren
sushi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Darf ich dich erinnern, dass du meintest, Yvonne wäre gar nicht erst da? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif das war der plan von den anderen *kicher* gute theorie mm! bin ich froh, dass die grausige jetzt das schöne lied von u2 verschandelt da :k: Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 und beim nächsten mal, werden beide rausgeschmissen und du schwebst auf die bühne? Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 bin ich froh, dass die grausige NIX GEGEN MARY!!! Außerdem hat Bono persönlich ihr das Lied geschenkt und mit ihr gemeinsam aufgenommen!!! Aber ihr Hosn war ja furchterbar!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 oida... i spinn... die lena is so da wahn.... mein gott... i darf ma des filmchen gar ned anschaun... :love: :love: Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [...]gute theorie mm! Aber mit dem Tipp, daß Lena als erste heut' gehen müßte, bin i' falsch gelegen... Wiewohl es nichts daran ändert, daß Chromosom Y. dominieren wird. Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 die lena is so da wahn.... Na, ned bes sein, aber "der Wahn" ist die Heidi!!! Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [quote name=']Wiewohl es nichts daran ändert' date=' daß Chromosom Y. dominieren wird. [/quote'] Wie immer halt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [quote=] Wiewohl es nichts daran ändert, daß Chromosom Y. dominieren wird. bitte ned... Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Na, ned bes sein, aber "der Wahn" ist die Heidi!!! stimmt... da gib i da recht... aber is halt nimma meine altersklasse... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.