wuphi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 stimmt... da gib i da recht... aber is halt nimma meine altersklasse... ...die lena is meine altersklasse Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ...die lena is meine altersklasse ich würd sie auch in meine einordnen... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 No, nach DER Aufgabe tipp ich aber auch auf Yvonne! Die ist super vor der Kamera! Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 No, nach DER Aufgabe tipp ich aber auch auf Yvonne! Die ist super vor der Kamera! des wütend hab i lächerlich gfunden... des hat eher ausgschaut als obs aus spaß schreien... :f: Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 *LOOOL* Hey, NoSane, schaust eh mit??? Von wegen motivierender Zurufe des Fotografen an seine Motive? Nicht zu fassen... Demnächst auf den Top-Six-Strecken wird man sich auf was gefaßt machen können: Drei Emotionen binnen drei Zehntel-Sekunden während des Downhills, damit die pics nachher ja passen. ---- Die Schrei-Methode war grad' erschütternd. Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 des wütend hab i lächerlich gfunden... des hat eher ausgschaut als obs aus spaß schreien... :f: Machen das die Damen nicht immer? Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [quote=]*LOOOL* Hey, NoSane, schaust eh mit??? Von wegen motivierender Zurufe des Fotografen an seine Motive? Nicht zu fassen... Demnächst auf den Top-Six-Strecken wird man sich auf was gefaßt machen können: Drei Emotionen binnen drei Zehntel-Sekunden während des Downhills, damit die pics nachher ja passen. NoSane: SChau sexy... der lettn steht da.... NoSane: Lächle, Lache.... es wird das letzte mal sein wennst ned glei vor der kurve bremst.... NoSane: Schau wütend... bist eh scho a halbe stund hinten... Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 NoSane: SChau sexy... der lettn steht da.... NoSane: Lächle, Lache.... es wird das letzte mal sein wennst ned glei vor der kurve bremst.... NoSane: Schau wütend... bist eh scho a halbe stund hinten... Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 SChau sexy... [...] Lächle, Lache.... [...] Schau wütend...[...] Das hat schon was von Quantentheorie, wenn der Beobachter das Beobachtete beeinflußt. Nur geschieht das üblicherweise unter einem anderen Größenmaßstab. Ich bin aus Prinzip gegen gestellte/beeinflußte/gequantelte Fotos. Und wenn gestellt, soll man's bitte dazuschreiben. Aber eigentlich ist's eh Wurscht. Weil Y. gewinnen wird. Zitieren
sushi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 NoSane: SChau sexy... der lettn steht da.... NoSane: Lächle, Lache.... es wird das letzte mal sein wennst ned glei vor der kurve bremst.... NoSane: Schau wütend... bist eh scho a halbe stund hinten... Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [quote=] Weil Y. gewinnen wird. bla bla bla.... wenn die lena ned gwinnen würd, dann hätt sie wenigstens fürn wuphi und mich zeit... die lena is einfach die schönste... und sympatischste... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Na, ned bes sein, aber "der Wahn" ist die Heidi!!! kann mich nur wiederholen! :D obwohl, der Bruuuuuuce.... Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Wuahaha! Die eigentliche Entdeckung von dem ganzn Zauber ist ja der Bruce. :D Sein Walk soeben ... - ein 1A-Phursche. Da sieht jeder Steirer blaß aus dagegen - im wahrsten Sinne. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 [quote=]Wuahaha! Die eigentliche Entdeckung von dem ganzn Zauber ist ja der Bruce. :D Sein Walk soeben ... - ein 1A-Phursche. Da sieht jeder Steirer blaß aus dagegen - im wahrsten Sinne. der bruce kann echt was... vorallem wenn man bedenkt dass er mal fallschirmjäger bei der army war..... was für a kollektion is des was die da vorstellen? Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Die sind auf einmal alle dunkel, die Blonden sind bis ins Finale gekommen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 bist du deppat vo da lena hams ja gscheid die brust gepushed... Zitieren
wuphi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 bist du deppat vo da lena hams ja gscheid die brust gepushed... yeahyeahyeah Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Der Lena habens die ärgsten Fetzen gegeben :f: Und gewinnen wird die Yvonne. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 i find die lena oafach so liab, gschtiascht, fesch, hübsch, wahn.... auch ohne gepushte brust... :love: i hoff mei freundin liest des nie... Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 was für a kollektion is des was die da vorstellen? reset, für deren Kollektion ist das casting. Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 jawoooooohl... die lena..... :love: da wuphi (weil ers unten erwähnt und die m) und i ham halt a gutes gefühl... @MM so schauts aus... Zitieren
wuphi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 da wuphi ham halt a gutes gefühl... m und i habens ja schon gsagt Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Der Heine-Katalog liegt aber in mehr Haushalten als die Cosmopolitan Zitieren
TomCool Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Bitte, jetzt kriegen die erste und die dritte ein Auto und die zweite ned??? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Der Heine-Katalog liegt aber in mehr Haushalten als die Cosmopolitan da hast recht... i bin ja scho neugierig ob des so wird wie bei den ganzen onehitwonders von den musik-casting shows... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.