Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gisele ist raus, und keine Jubellieber hier? wos los?

oh verzeiht meine verspätete reaktion! - ich wusste noch nicht....

ich kann meinen jubel gar nicht mehr zurückhalten weil das doofe raunzerl endlich weg ist!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Da sind eh nur mehr durchschnittliche Models dabei.

Ist erschreckend wie das Niveau im Laufe der Staffeln abgesunken ist.

Solche Mädels muss man nicht lange suchen, um sie zu finden.

das ausscheiden von schissel - ich meinte natürlich gisele - hebt das niveau aber auch wieder etwas an, oder?!

Geschrieben

das ausscheiden von schissel - ich meinte natürlich gisele - hebt das niveau aber auch wieder etwas an, oder?!

ich glaube nicht... die letzten 4-5 folgen waren irre langweilig... da muss nun schon viel passieren... :)

Geschrieben
ich glaube nicht... die letzten 4-5 folgen waren irre langweilig... da muss nun schon viel passieren... :)

:o es ist ein kleiner schritt für die raunzn, aber ein großer schritt für die menschheit - und vor allem ein schritt in die richtige richtung!!! :klatsch:

Geschrieben
:o es ist ein kleiner schritt für die raunzn, aber ein großer schritt für die menschheit - und vor allem ein schritt in die richtige richtung!!! :klatsch:

Das mag zwar für sich allein so stimmig sein, aber dennoch sei erwähnt, dass die Attraktivität mit jeder weiteren Staffel abgenommen hat. Vor allem aber die Attraktivität der Models selbst. Ich war erstaunt, welche da mitmachen, denn die können den Kanditatinnen aus Staffel 1 und 2 allesamt nicht das Wasser reichen und ich meine jede einzelne davon. Ich glaube, ich habe das aber schon Mal erwähnt. Hat mich eben echt gewundert, dass es offenbar nicht möglich war in ganz Deutschland wirklich modelverdächtige Mädels aufzutreiben. Von denen würde ich als Unternehmer freiwillig keine einzige in Erwägung ziehen. Da ist, so traurig es auch klingen mag, die Heidi selbst mit Abstand noch das beste, was die Show zu bieten hat und das schreib ich obwohl ich kein so großer Klum-Fan bin. :(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab' grad' vor der 1. Werbepause eingeschaltet, als die Klum verkündete: Nadja Auermanns Lange-Beine-Rekord war einmal.

Denn: Jennifer ist während der letzten 15 Wochen nicht nur zur klassischen Udo-Jürgens-Siebzehnjährigen geworden (17 Jahr, blondes Haar), sondern ist auch noch um 1 cm gewachsen. Das dürfte auch die ihre Haxn betroffen haben, denn selbige wurden gemessen und gelten als die

längsten Beine der Modebranche. - Weltrekord!

:)

Ob sie auch die schönsten Haxn sind, sei dahingstellt.

Janina hat gewiß auch große Chancen, keine Frage.

Geschrieben

Habt's das geile Toooooooooooooooooooooooor vom Didi Kühbauer gesehen grade?

:D

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!! Olé oléoléoléééééééé :U: !!!!

(stör ich hier?) :devil:

Geschrieben

http://www.focus.de/panorama/boulevard/germanys-next-topmodel-finalistin-jennifer-meistert-mittlere-reife_aid_305371.html

Die 17-jährige aus Rodgau bei Offenbach legte erfolgreich die Prüfungen zur Mittleren Reife ab. „Mit einem Willen schafft man so vieles“, sagte das Küken der ProSieben-Sendung. Sie habe während der Show immer abends im Bett, während der Reisen etwa nach Australien und in die USA und auch vor den Entscheidungsrunden in ihren Schulbüchern gelesen und gelernt.

Jetzt will Jennifer, die mit 1,13 Metern noch längere Beine als Nadia Auermann hat, versuchen, eine Karriere als Model zu starten. Erst danach will sie über ihre weitere Ausbildung entscheiden. „Mit Blick auf das Finale zeigte sie sich zuversichtlich: „Wer nicht hofft, den Titel zu gewinnen, ist hier fehl am Platz.“

Das Ergebnis des Finales in Köln steht übrigens seit 17:30 Uhr fest.

Dort anwesende Journalisten mußten aber eine "Geheimhaltungsklausel" unterschreiben, daß nichts zuvor bekannt wird.

Geschrieben

Christina

http://www.welt.de/multimedia/archive/00584/christina_gnt_topmo_584038h.jpg

Janina

http://www.welt.de/multimedia/archive/00584/Topmodel_Janina_BM__584041h.jpg

Jennifer

http://www.welt.de/multimedia/archive/00584/jennifer_gntm_kas_D_584155h.jpg

http://www.welt.de/fernsehen/article2069417/Wir_wissen_wer_Germanys_Next_Topmodel_wird.html

Hand aufs Herz: Wer erwartet denn schon Glamour von einer siebzehnjährigen Schülerin? Niemand. Genau deshalb hat es Jenny geschafft, sich von der unterschätzten grauen Maus zur aufstrebenden Finalistin des Model-Castings zu wandeln. Die Kuss-Szene mit dem Italo-Männer-Model sagt eigentlich alles. Jenny war die Einzige, die einen überzeugenden Kuss hinlegen konnte. Und das, obwohl sie vielleicht noch nie richtig geküsst wurde. Als sie nach vierzehn Wochen nach Hause kam, wartete dort nämlich nicht ein pubertärer Freund oder stolzer Gockel wie bei Janina, sondern ihr Pferd. Wenn das nicht herzerfrischend natürlich ist, was dann?

Für mich steht fest: Jennifer wird's. Sie hat alles, was sich die Modebranche wünscht: Sie ist "unverbraucht", macht, was man ihr sagt (zickt nicht), läßt sich durch ihre Jugend perfekt vermarkten (und vor allem noch formen) - und als I-Tüpfelchen ist da noch die Sache mit den Beinen. Voilà - klare Sache.

Geschrieben

lool

ich lul mich an

de is a waunsinn

Gast lotusblume
Geschrieben

Danke- Bitte!

endlich jemand mit Kultuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...