xtroman Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Bitte, was finden die justament an "Storch" Jennifer? Geschmäcker sind halt, gottseidank auch, verschieden! Mir gfallt sie von den dreien am besten, ok gehen kann sie nicht, das stimmt... aber das ist wohl das kleinste Problem. (und die Haxen ordentlich hoch zu heben ist ja nicht unbedinngt das schlechteste, beim gehen mein ich latürnich!) Die beiden blonden sind IMHO 0815 Diskoschnitten, findest aufm Land in jeder Prolodisko zu hunderten. Die Jennifer hat was, alleine ihre Stimme find ich ciao Roman Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ich habs versäumt, ich habs versäumt! Is heut nicht eine Wiederholung am Vormittag???? Wenn ja - WANN???? Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ... muß schon sagen die Lena is ah geile SAU ohne wenn und aber, die Jennifer is ein "Typ" die wirds machen die ist auffällig und markant, genau das suchen die wobei mit dem Trostpreis könntets recht haben. Die Yvonne ist für Fotos super nur am Laufsteg, ehrlich die ist zu blad, 100 %. Übrigens dass alle drei für den Designer Habschi laufen war mir klar, weil die Werbung die der gestern bekommen hat, da hätt er sogar den Runwaytrainer als Frau verkleidet laufen lassen ... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Übrigens dass alle drei für den Designer Habschi laufen war mir klar, weil die Werbung die der gestern bekommen hat, da hätt er sogar den Runwaytrainer als Frau verkleidet laufen lassen ... :rofl: Die Yvonne ist für Fotos super nur am Laufsteg, ehrlich die ist zu blad, 100 %. Ich glaub eher, dass sie zu klein ist, mir kommt die Jennifer "blader" vor, zumindest immer, wenn sie ihre Privatsachen trägt. Hält der denn keiner einen Spiegel hin, damit sie sich mal von hinten sehen kann? :f: Dass sie vom Aussehen ein eigener Typ ist, ist klar. Bei den Fotosessions war sie auch einfach nur . Aber am Laufsteg????? Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ... drum TIP ich auf die LENA ... nur das reden müssens noch üben mit mir, keine Ahnung wie oft die gestern wieder Fresse gesagt hat .... Die Yvonne kann überhaupt nicht Englisch, die schätz ich auch ah bissl dumm ein .... jo und klein is sie das stimmt ... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 nur das reden müssens noch üben mit mir, Und warum sollt das besser werden, wenn sie gerade mit DIR übt? Onkel Freud lässt grüßen...... :devil: :D Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Und warum sollt das besser werden, wenn sie gerade mit DIR übt? Onkel Freud lässt grüßen...... :devil: :D Uh mit ihr mein ich, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken .... Obwohl mit der würd ich gern mal ein paar Worte wechseln .... :l: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Ehrlich, wenn ich die Allerhässlichste von diesen Mädchen als Freundin hätt`,würd' ich hoch zufrieden sein. Das gilt sicher für die meisten von euch, die da gepostet haben. Die beiden blonden sind IMHO 0815 Diskoschnitten, findest aufm Land in jeder Prolodisko zu hunderten. Bitte sehr, ULF, nix wie ab in die Prolodisco, solche Mädls gibt's dort angeblich zu Hauf!!! :D :rofl: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Obwohl mit der würd ich gern mal ein paar Worte wechseln .... :l: Beispiele für "Worte", anstelle des Platzhalters "Worte" einzusetzen: Spucke, Samen, Sperma, Körperflüssigkeiten..... Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Mein Tipp war die erste, die gegangen ist. :p nur zufall, dass sie aussah wie deine karin? mein tip seit folge 3 war/ist lena. und - boschl - kanst dir bitte so phrasen wie "geile sau" sparen? du hast sie wohl nicht mehr alle. Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 nur zufall, dass sie aussah wie deine karin? mein tip seit folge 3 war/ist lena. und - boschl - kanst dir bitte so phrasen wie "geile sau" sparen? du hast sie wohl nicht mehr alle. Na geh. Geile Sau ist doch nur synonym für "extrem attraktive Frau", das ist doch nichts Schlechtes. Außerdem seid's Euch ja einig. Dein Tipp ist sein Tipp. Und mein Tipp ist mein Typ. Alles klar. Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 na oida! wenn die lena g des ned wird, dann weiß ich auch nimmer weiter... die is endlich wieder a frau die ned nur guad ausschaut sondern auch super rüberkommt... die anderen beiden san ja vergleichsweise komplett zum schmeißen... :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 nur zufall, dass sie aussah wie deine karin? mein tip seit folge 3 war/ist lena. und - boschl - kanst dir bitte so phrasen wie "geile sau" sparen? du hast sie wohl nicht mehr alle. Oh tschuldige Phrasenpolzei .... "Die LENA ist eine sehr attraktive weibliche Person" G.S. ist quasi der Oskar für Aussehen welcher von Männern verbal verliehen wird ... zu toppen nur noch mit Z.G.S. (Ziemlich Geile Sau) wobei ich die Lena doch schon als Z.G.S. bezeichnen würde ... Zitieren
queicheng Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Oh tschuldige Phrasenpolzei .... "Die LENA ist eine sehr attraktive weibliche Person" G.S. ist quasi der Oskar für Aussehen welcher von Männern verbal verliehen wird ... zu toppen nur noch mit Z.G.S. (Ziemlich Geile Sau) wobei ich die Lena doch schon als Z.G.S. bezeichnen würde ... nanana, "ziemlich" ist doch ein (östereichtypisches) abschwächendes prädiktat, wäre also eine Stufe unter G.S. anzusiedeln, drüber könnte man sich nur mehr Ä.G.S. (äußerst geile Sau) vorstellen, wobei das wäre international nett so toll, weil wer außer uns deutschsprachigen kennt schon ein "Ä"?? :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 danke - da bin ich lieber keine z g s. die lena ist nur nicht sehr wandlungsfähig. aber das sind sie alle drei nicht. insofern ist alles offen. die frage ist: wollen sie sonnig oder verrucht. lena = fotos, die anderen beiden = runway. und eigentlich suchen sie runway. trotzdem: lena ich glaube, ihr sucht verzweifelt nach: e g s Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 @sushi was is jetzt bitte wieder e.g.s. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 nanana, "ziemlich" ist doch ein (östereichtypisches) abschwächendes prädiktat, wäre also eine Stufe unter G.S. anzusiedeln, drüber könnte man sich nur mehr Ä.G.S. (äußerst geile Sau) vorstellen, wobei das wäre international nett so toll, weil wer außer uns deutschsprachigen kennt schon ein "Ä"?? :devil: A.G.S ... Außerordentlich .... Sushi wer weis wer Dich aller schon so bezeichnet hat, obst willst oder ned, dass ist ja das schöne an dieser Bewertung die bekommt man oder nicht, ob man will oder nicht ... Zitieren
sushi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 na bestens. gibts da so listen unter euch männern? eXTREM g...... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 G.S. ist quasi der Oskar für Aussehen welcher von Männern verbal verliehen wird ... zu toppen nur noch mit Z.G.S. (Ziemlich Geile Sau) wobei ich die Lena doch schon als Z.G.S. bezeichnen würde ... echt? Ziemlich ist doch ein Abschwächung. Geile Sau ist eindeutig höher zu bewerten als ziemlich geile Sau.:s: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 na bestens. gibts da so listen unter euch männern? nicht "listen", "geile Säue" gibts unter uns Männern! Dju verstehst einfach gar nix heute! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 echt? Ziemlich ist doch ein Abschwächung. Geile Sau ist eindeutig höher zu bewerten als ziemlich geile Sau.http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif Mist, ich hab übersehn, dass es da schon wieder einen neue Seite gibt. Der qeichenq war der schnellerbesserwisser. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ... gut verzichte auf das z.g.s. sie is anfoch ah guada HOS ... Zitieren
queicheng Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 @sushi was is jetzt bitte wieder e.g.s. naja, da spricht soch einiges dafür, dass jeder seine individuelle interpretation herausliest, so wäre von - "extem geile Sau" (was natürlich noch frauenfeindlciher, udn damit selbstredend verwerflicher als G.S. oder gar Z.G.S. oder A/Ä.G.S. wäre) über - "eine geile Sau" (wurscht welche, wir Männer sind ja sowieso Schweine und Namen sind Schall und Rauch, da isses auch wurscht, welche G.S. zur d.G.S.a.d.B. -> [die geile Sau an der Bettkante]) wird oder - "eigene geile Sau", weil wir ja alles sabbernde Männerschweine mit der Zunge am Boden vorm TV sind, die weder soviel Ahnung vom M.B. (model business) haben wie die sushi noch jemals - da ja nur hinrverkrüppelte, Unwissende - ein auch nur annähernd G.W. (gutes Weib) das unsere nennen werden dürfen alles denkbar! für alle weiteren Möglichkeiten reichen meine restringierten Sprachkenntnisse nicht aus, tut leid... :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 die lena ist nur nicht sehr wandlungsfähig. aber das sind sie alle drei nicht. insofern ist alles offen. die frage ist: wollen sie sonnig oder verrucht. lena = fotos, die anderen beiden = runway. und eigentlich suchen sie runway. trotzdem: lena ich glaube, ihr sucht verzweifelt nach: e g s Des kann ned dein ernst gemeintes Urteil sein nach der Sendung gestern. Jennifer (schwarze Haare) beim Casting: Storchenschritt John Ribbe: gehst du bitte nochmal normal? Jennifer: Storchenschritt. John Ribbe Geh doch ganz normal, wie auf der Straße. Jennifer: Storchenschritt. John Ribbe: Das geht vielleicht bei Glamour, aber ich brauch was ganz Nomales. Jennifer: ganz normal? Aber das ist ja dann nichts Besonderes. John Ribbe: Ja, ganz normal. Jennifer: Gut. ....... Storchenschritt. Auf den Fotos für die Cosmopolitan kam sie super rüber, aber am catwalk.... schauderhaft. Nienienienienienienie hätte der die genommen, wenn er nicht gemusst hätte, weil's für die Show ist. "Ich hab kein Kleid für dich, dir passt nichts aus meiner Kollektion, du kannst nicht gehen, das passt nicht zu meiner Kollektion," und dann: "aber du bist dabei." :confused: Dann schustert er ihr irgendwas auf den Leib, lässt sie nur einmal laufen, damit sie ihm nciht dxie Show verhaut, aber am Ende sit sie super und kriegt das Auto. GEht mir ned in den Kopf. Kann mir NIEMAND erzählen, dass das die beste war gestern, die Beste für den Ribbe. Am Catwalk war die Yvonne die beste. Vom ersten Schritt genau das gemacht, was da verlangt war. Lena hat ein bisserl gebraucht, war aber auch ok. Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Die beiden blonden sind IMHO 0815 Diskoschnitten, findest aufm Land in jeder Prolodisko zu hunderten. wären die beiden so 0815 Diskoschnitten und wären sie bei uns in den prolodiskos ala empire und nachtschicht und wie alle kleineren heißen zu hunderten, dann tät i in den discos wohnen... leider ist das auf Landdiskos ned der fall... da laufen mehr weiber rum die doppelt so broad san als die models... also xtroman, wo find i die disco wast meinst... dann zieh ich da hin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.