RO der Norianer Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Kommts eh alle heute Abend ?? Der Jimmy hat sicher ne Powerpoint Präsentation als Trainingslagervorschau vorbereitet, oder Jimmy ?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Kommts eh alle heute Abend ?? Der Jimmy hat sicher ne Powerpoint Präsentation als Trainingslagervorschau vorbereitet, oder Jimmy ?? :D wie meinst das :devil: wennst dein schleppi mitnimmst,nimm i die pps mit Zitieren
scotty Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 da ich so einen urlaub noch nicht gemacht habe, ne frage - speziell zu GC - also wenn ich mir die insel so angucke dann is die ja ned sooooo riesig groß, kann mich aber anhand der grafik von Lena täuschen, gibt es da im landesinneren viele viele strasserln oder fährt man dort zwangsläufig in 2 wochen ein und die selbe strecke mehrmals bitte kane bleden antworten - ist eine ernst gemeinte frage ! wenn ich das tourenski-gehen ned sooo leiwand finden würd dann würd ich meine bella glatt für so etwas überreden (ok, des warad sicher ned schwer ) scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 wenn ich das tourenski-gehen ned sooo leiwand finden würd dann würd ich meine bella glatt für so etwas überreden (ok, des warad sicher ned schwer ) scottynajo zwa wochen könntest ja im winter wohl abzwacken, und der isa würd des glaub i a,a bissi mehr taugen,ois in der kälte herumrennen @insel so gross is die ah ned, und da du ned soviele km machst wie auf mallorca(anhand der topography) brauchst sicher nyx doppelt fahren... ich war letztes jahr das erste mal auf G.C. + bin in zwei wochen ned vieles 2 mal gefahren, auskennan musst dich halt a bissi, aber wir wern heuer sicher 1-2 geführte runden am mtb mitfahren... insidertrails :love: LG Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 - also wenn ich mir die insel so angucke dann is die ja ned sooooo riesig groß, kann mich aber anhand der grafik von Lena täuschen, gibt es da im landesinneren viele viele strasserln oder fährt man dort zwangsläufig in 2 wochen ein und die selbe strecke mehrmals bitte kane bleden antworten - ist eine ernst gemeinte frage ! ..da sieht mann wieder den beschränkten Horizont vom scotty :devil: - Are the roads safe to practise road cycling? Gran Canaria is an ideal island for lovers of bicycle touring and nature. If you opts for downhill cycling or long-distance routes, the bicycle and the enormous variety of routes which the Island offers are a perfect combination to get to know indescribable spots. All these routes are duly signposted and there is no danger in any of them. Zitieren
scotty Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 ..da sieht mann wieder den beschränkten Horizont vom scotty :devil: - Are the roads safe to practise road cycling? Gran Canaria is an ideal island for lovers of bicycle touring and nature. If you opts for downhill cycling or long-distance routes, the bicycle and the enormous variety of routes which the Island offers are a perfect combination to get to know indescribable spots. All these routes are duly signposted and there is no danger in any of them. hearst du wirschtl - foar mal mit mir eine rennrad-runde - das sind 120km - oida da kippts ma du ja weg :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 najo zwa wochen könntest ja im winter wohl abzwacken, und der isa würd des glaub i a,a bissi mehr taugen,ois in der kälte herumrennen LG BINGO...... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif Obwohl krieg ja keinen Urlaub um diese Zeit - ich brauch einen anderen Job !!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 BINGO...... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif Obwohl krieg ja keinen Urlaub um diese Zeit - ich brauch einen anderen Job !!!!!! genau meine süsse, such da an neuen job - mehr geld - urlaub wann du willst und unser gemeinsamer traum (eh schon wissen) wäre sicher besser realisierbar wenn ich ehrlich sein soll, geht ma die durchgehende kälte in unserer region auch schon am ar..., will zumindest sonne haben, die GC-gfrasta werdens sicher fein haben Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 i wünsch euch allen jetzt schon einen supernetten GC urlaub, weil wenn i aus die berg zruckkumm sitzts ihr scho im flieger! Zitieren
Lena Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Geschrieben 3. Februar 2006 Kommts eh alle heute Abend ?? Der Jimmy hat sicher ne Powerpoint Präsentation als Trainingslagervorschau vorbereitet, oder Jimmy ?? Klar komm ma vorbei Etwas später als 19.00 aber doch halbwegs pünktlich denk ich Zitieren
Lena Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 ...Wetterupdate...7 Tage Vorschau auf wetter.com: bis an die 24°C http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=ADD&id=2 Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ...Wetterupdate...7 Tage Vorschau auf wetter.com: bis an die 24°C Hmm...hoffentlich wird's noch wärmer. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 [quote=]Hmm...hoffentlich wird's noch wärmer. bist wahnsinnig reicht eh scho a temperaturunterschied von 30° oder ? was glaubst wies dir geht,wenns aufamoi 30°+ hat.... do kimmst kan berg mehr auffe:) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Der Viellieb will mit seinem String vom Strand direkt in die Disko. :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Der Viellieb will mit seinem String vom Strand direkt in die Disko. :devil: Eh kloar. A nahtlose Bräune is scho wichtig. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Der Viellieb will mit seinem String vom Strand direkt in die Disko. :devil: ja,ja SCHLAMPENVIELLIIEB Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ja,ja SCHLAMPENVIELLIIEB Blödmann:s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Brr...heute hat's nur 20° C. Hoffentlich ist's ab nächste Woche a bisserl wärmer. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 [quote=]Brr...heute hat's nur 20° C. Hoffentlich ist's ab nächste Woche a bisserl wärmer. SCHWEIN .....elendigliches :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 [quote=]Brr...heute hat's nur 20° C. Hoffentlich ist's ab nächste Woche a bisserl wärmer. :D i hob ghört,das ab sonntag goar 25° haben soll :D :Dedit: im moment Wetter in Las Palmas De Gran Canaria - Airport aktualisiert:Tuesday, 07. 02. 2006, at 16:30:00 GMTTemperatur:20° C, (68° F)Luftfeuchtigkeit:59 %Wind:14 knots, travelling South (190 degrees)Wolken:Few @ 3000 feet (914 meter) Niederschlag:None sunrise today is at: 7:46 am sunset today is at: 6:47 pm Temperature in Maspalomas Gran Canaria South:http://www.canary-island.com/webcam/temperatur.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 :D i hob ghört,das ab sonntag goar 25° haben soll :D pfah...ihr är$§"e wünsch euch aber trotzdem viel spaß da unten :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 pfah...ihr är$§"e wünsch euch aber trotzdem viel spaß da unten :love: na-na-na-na-naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 na-na-na-na-naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:bounce: :bounce: :bounce: is eh alles positiv gmoant Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.