Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommts eh alle heute Abend ?? Der Jimmy hat sicher ne Powerpoint Präsentation als Trainingslagervorschau vorbereitet, oder Jimmy ?? :D :D :D

wie meinst das :devil:

wennst dein schleppi mitnimmst,nimm i die pps mit :D

Geschrieben

da ich so einen urlaub noch nicht gemacht habe, ne frage - speziell zu GC - also wenn ich mir die insel so angucke dann is die ja ned sooooo riesig groß, kann mich aber anhand der grafik von Lena täuschen, gibt es da im landesinneren viele viele strasserln oder fährt man dort zwangsläufig in 2 wochen ein und die selbe strecke mehrmals

bitte kane bleden antworten - ist eine ernst gemeinte frage !

wenn ich das tourenski-gehen ned sooo leiwand finden würd dann würd ich meine bella glatt für so etwas überreden (ok, des warad sicher ned schwer :D )

:wink: scotty

Geschrieben

wenn ich das tourenski-gehen ned sooo leiwand finden würd dann würd ich meine bella glatt für so etwas überreden (ok, des warad sicher ned schwer :D )

:wink: scotty

najo zwa wochen könntest ja im winter wohl abzwacken,

und der isa würd des glaub i a,a bissi mehr taugen,ois in der kälte herumrennen :D

@insel

so gross is die ah ned,

und da du ned soviele km machst wie auf mallorca(anhand der topography)

brauchst sicher nyx doppelt fahren...

ich war letztes jahr das erste mal auf G.C. + bin in zwei wochen ned vieles 2 mal gefahren,

auskennan musst dich halt a bissi,

aber wir wern heuer sicher 1-2 geführte runden am mtb mitfahren...

insidertrails :love:

LG

Geschrieben
- also wenn ich mir die insel so angucke dann is die ja ned sooooo riesig groß, kann mich aber anhand der grafik von Lena täuschen, gibt es da im landesinneren viele viele strasserln oder fährt man dort zwangsläufig in 2 wochen ein und die selbe strecke mehrmals

bitte kane bleden antworten - ist eine ernst gemeinte frage !

..da sieht mann wieder den beschränkten Horizont vom scotty :devil:

- Are the roads safe to practise road cycling?

Gran Canaria is an ideal island for lovers of bicycle touring and nature. If you opts for downhill cycling or long-distance routes, the bicycle and the enormous variety of routes which the Island offers are a perfect combination to get to know indescribable spots. All these routes are duly signposted and there is no danger in any of them.

Geschrieben
..da sieht mann wieder den beschränkten Horizont vom scotty :devil:

- Are the roads safe to practise road cycling?

Gran Canaria is an ideal island for lovers of bicycle touring and nature. If you opts for downhill cycling or long-distance routes, the bicycle and the enormous variety of routes which the Island offers are a perfect combination to get to know indescribable spots. All these routes are duly signposted and there is no danger in any of them.

hearst du wirschtl - foar mal mit mir eine rennrad-runde - das sind 120km - oida da kippts ma du ja weg :devil:

Geschrieben
najo zwa wochen könntest ja im winter wohl abzwacken,

und der isa würd des glaub i a,a bissi mehr taugen,ois in der kälte herumrennen :D

LG

BINGO...... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif

Obwohl krieg ja keinen Urlaub um diese Zeit :mad: - ich brauch einen anderen Job :( !!!!!!

Geschrieben
BINGO...... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/127.gif

Obwohl krieg ja keinen Urlaub um diese Zeit :mad: - ich brauch einen anderen Job :( !!!!!!

genau meine süsse, such da an neuen job - mehr geld - urlaub wann du willst und unser gemeinsamer traum (eh schon wissen) wäre sicher besser realisierbar

wenn ich ehrlich sein soll, geht ma die durchgehende kälte in unserer region auch schon am ar..., will zumindest sonne haben, die GC-gfrasta werdens sicher fein haben :cool:

Geschrieben
Kommts eh alle heute Abend ?? Der Jimmy hat sicher ne Powerpoint Präsentation als Trainingslagervorschau vorbereitet, oder Jimmy ?? :D:D:D

Klar komm ma vorbei :cool:

Etwas später als 19.00 aber doch halbwegs pünktlich denk ich :p

Geschrieben

[quote=]Hmm...hoffentlich wird's noch wärmer.

bist wahnsinnig :spinnst?:

reicht eh scho a temperaturunterschied von 30°

oder ?

was glaubst wies dir geht,wenns aufamoi 30°+ hat....

do kimmst kan berg mehr auffe:)

Geschrieben

[quote=]Brr...heute hat's nur 20° C. Hoffentlich ist's ab nächste Woche a bisserl wärmer.:D :D :D i hob ghört,das ab sonntag goar 25° haben soll :D :D :Dedit: im moment

Wetter in Las Palmas De Gran Canaria - Airport

aktualisiert:Tuesday, 07. 02. 2006, at 16:30:00 GMTTemperatur:20° C, (68° F)Luftfeuchtigkeit:59 %Wind:14 knots, travelling South (190 degrees)Wolken:Few @ 3000 feet (914 meter)

Niederschlag:None

sunrise today is at: 7:46 am sunset today is at: 6:47 pm

Temperature in Maspalomas

Gran Canaria South:http://www.canary-island.com/webcam/temperatur.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...