Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vorgestern war i nach 2 wochen krank wieder am berg.

der arme reini hat mit einer elselsgeduld am schneeberg aufezaht - ohne seine ständigen aufmunterungen hätt i des nie gschafft.

die birgit und die pez san an uns vorbeizogn, dass i überhaupt am liebsten glei umdraht hätt :k:

aber die abfahrt bei teilweise sonne und unverspurten pulver mitm snowboard,geil :D mit den skiern wars teilweise a bissl gepresst :toll:

aber jetzt wirds scho langsam zeit, dass es auch bei uns gc temperaturen gibt, zumindest im flachland!

wo bistn rauf und runter ?:cool:

ich konnt mich gestern ned fürn schneeberg motivieren - hab ihm am freitag besucht !

Geschrieben
jööööööööööö, unsere Radkoffer sind wieder aufgetaucht und auch meine tollen Blumen.......die AUA stellts zu Mittag zu:

habens sie sich bei dir gemeldet oder hast du angerufen? ? ? ? ? ?

Geschrieben
habens sie sich bei dir gemeldet oder hast du angerufen? ? ? ? ? ?

Dein Radl haben wir in Las Palmas stehengelassen...Ist eh ok oder? :devil:

:wink: Willkommen daheim

Geschrieben
Dein Radl haben wir in Las Palmas stehengelassen...Ist eh ok oder? :devil:

:wink: Willkommen daheim

hearst christian - i brauch eh a bahnhofsradl - schick ma de gurkn ! :D

i gib da an 20ga :rofl: + 1 dosen bier !

Geschrieben
wo bistn rauf und runter ?:cool:

ich konnt mich gestern ned fürn schneeberg motivieren - hab ihm am freitag besucht !

einen graben vor dem wurzengraben, hab vergessen wie der heißt, einstieg von der forststraße zum wurzengraben kurz vorm wurzengraben auf einem rücken liks rauf, ausstieg ist genau beim einstieg der breiten rieß - wär echt lässig gwesen, der anstieg erst durch den lichten hochwald und dann im offenen graben, wenn mir net die grippe derartig in den knochen gsteckt wär - und runter wars vom gelände echt voll lässig - oben ganz frei und weiter unten die bäume so weit auseinander, dass ma echt a schöne line fahren konnte :toll:

Geschrieben
@scotty und schuRL

heast reds woanders über den bschissanen schnee,ois do in unsan GCFRED :s: :s: :rofl:

heast jimmy!

bei uns is es halt scheiss winter, i hab eh scho gschriem, dass es zeit wird, dass es so warm wie in gc wird

aber i fahr im april 2 wochen in die südtoscana!!! :devil:

des is genauso guat wie gc :D

aber vorher no 1 wochen skikurs und 2 we snowboardkurse

Geschrieben
einen graben vor dem wurzengraben, hab vergessen wie der heißt, einstieg von der forststraße zum wurzengraben kurz vorm wurzengraben auf einem rücken liks rauf, ausstieg ist genau beim einstieg der breiten rieß - wär echt lässig gwesen, der anstieg erst durch den lichten hochwald und dann im offenen graben, wenn mir net die grippe derartig in den knochen gsteckt wär - und runter wars vom gelände echt voll lässig - oben ganz frei und weiter unten die bäume so weit auseinander, dass ma echt a schöne line fahren konnte :toll:

JIMMY ärgern-tua :D

ich glaub das ist der HOYOSGRABEN - aber komm rüber zum schneeberg thread - wo die echten helden daham san http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=44287

der jimmy was ja ned amoi wo da schneeberg is :D der wü ja scho wieda nach GC der woarmduscher :wink:

Geschrieben

:(:(:(:(

so geht´s mir ohne euch, sitze hier bei free motion GANZ ALLEINE und muß bei strahlenden sonnenschein an unsere gemeinsame lustige, aber leider vergangene woche denken. war :toll: mit euch.

Gestern war mit sicherheit der heißeste tag seit unserer ankunft, habe mir mit heli den strand angesehen (lena- da hast aber was verpasst).

schwinge mich jetzt auf mein bike und mache eine ausfahrt.

in meinen gedanken seid ihr bei mir nur diesmal werden alle ortstafeln meinen namen tragen.wünsche euch noch einen schönen tag. :wink:

Geschrieben
:(:(:(:(

so geht´s mir ohne euch, sitze hier bei free motion GANZ ALLEINE und muß bei strahlenden sonnenschein an unsere gemeinsame lustige, aber leider vergangene woche denken. war :toll: mit euch.

Gestern war mit sicherheit der heißeste tag seit unserer ankunft, habe mir mit heli den strand angesehen (lena- da hast aber was verpasst).

schwinge mich jetzt auf mein bike und mache eine ausfahrt.

in meinen gedanken seid ihr bei mir nur diesmal werden alle ortstafeln meinen namen tragen.wünsche euch noch einen schönen tag. :wink:

GEH bittte, Franzi, muss das sein ??? bei uns hat´s minus 5 und leichten Schneefall........geh a bisserl Ortstafeln attackieren

http://www.kagaro.at/bikeboard/panno_gc.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...