Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OPTIMALE Schneebarbedingungen in Kagaro´s Garten - Käsekrainer werden noch eingekauft und Partyzelt aufgestellt - um 18:00 geht die After GC. Party LOS !!!!!!!

...wie schauts aus wenn man nicht auf G.C.mitwar ? :holy:

Geschrieben

[quote=]...wie schauts aus wenn man nicht auf G.C.mitwar ? :holy:

naja,da noch a poar andere wiaschtln a kumman,foist du a nimma ins g'wicht,lb florian :devil:

aber zur wiedergutmachung,kannst du natürlich gern was gscheides zum trinken mitnehmen. . . .

Geschrieben

[quote=]...wie schauts aus wenn man nicht auf G.C.mitwar ? :holy:

na sicha kann der small Premrou kommen, der Flotschi ist ja praktisch die Begleitung vom Bladen Taxler....aber an Vodka musst mitnehmen, weil ich hab zwar Red Bull (allerdings nur 3) aber kan Vodka...

ich muss jetzt in den Garten, der Schneebar den letzten Schliff geben und Partyzelt aufstellen....

Geschrieben

ich muss jetzt in den Garten, der Schneebar den letzten Schliff geben und Partyzelt aufstellen....

mah i gfrei mi schon so auf die adventfeier :f:

gibts eh punsch und vanillekipferl ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...