Gast Wicht Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ein Schluckerl mach ich schon, aber ein Camelback voll ist zu gefährlich. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 [quote=]katastrophale Bilder ja,ja, Flotschi, du bist auch ein paar mal ganz gut drauf: http://www.kagaro.at/fotoalben/schneebar06/picture-0109.jpg Zitieren
Flo Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 wenigstens wars bei mir nicht so arg wies ausschaut - im Vergleich zu manch anderen Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 [quote=]wenigstens wars bei mir nicht so arg wies ausschaut - im Vergleich zu manch anderen geh bitte drah ned eine,der börni hat bestätigt,dass du auch oarg herumgewankt bist :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 geh bitte drah ned eine,der börni hat bestätigt,dass du auch oarg herumgewankt bist :devil: Hearst Jimmi, du musst auch alles erzählen: der Börnie hat auch gesagt, dass er überrascht war wie sehr sich der Flo im Griff hatte, trotz wanken... Zitieren
jour-li Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 na ihr habt´s es aber gut ghabt:toll: zum glück is net ganz so wild wie bei uns am skikurs gwesen - da war schon am ersten abend der notartz da! :k: - noch bevor wir den ersten tag auf der pistn warn Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 zum glück is net ganz so wild wie bei uns am skikurs gwesen - da war schon am ersten abend der notartz da! - noch bevor wir den ersten tag auf der pistn warn eh kloar,ka wunder mit dir ois lehrer :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 ganz so lustig wars leider net, wir ham des mädl um halb elf bewusstlos auf einer motorhaubn vorm quartier gfundn Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 ganz so lustig wars leider net, wir ham des mädl um halb elf bewusstlos auf einer motorhaubn vorm quartier gfundn ...na servas, oaargg...aber bei uns wars ähnlich, da wurde ein (fast) bewußtloses Mädel gar nicht mehr vom Taxi mitgenommen.....und das nette Präsent das sie mir im Garten hinterlassen hat wurde gestern wegen Tauwetter sichtbar - ur schad um die halbverdauten Käsekrainer.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 ...und das nette Präsent das sie mir im Garten hinterlassen hat wurde gestern wegen Tauwetter sichtbar - ur schad um die halbverdauten Käsekrainer.... sag ja immer wieder zu den kleinen,tuats guat beissen Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 sag ja immer wieder zu den kleinen,tuats guat beissen ...und schlucken! :p Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Na guat, da das offensichtlich niemand mehr will werd ichs heute abend in den Altkleidungscontainer der Caritas schmeißen -- außer die Moonboots, mit dem Geruch nimmt die net amal die Caritas: http://www.kagaro.at/bikeboard/moonboots.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Die Moonboots san doch vom Rudi, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 hat heut gemeint,als ich ihn am DRW getroffen hab,dass er sie sich eh holt... RO,i komm in den nächsten tagen vorbei,bitte ned wegschmeissen Zitieren
rudolf Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 @ro hab dich gestern versucht tel. zu erreichen. ..werds heute heut wieder probieren Zitieren
jour-li Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 [quote name=']Die Moonboots san doch vom Rudi' date=' oder?[/quote'] die wird er spätestens nächste woche am lago brauchen! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 die wird er spätestens nächste woche am lago brauchen! :devil: der woar guad hoffentlich schneibts urndlich :devil: weu des geht ned,dass rutti soviel rattfahren tut Zitieren
Flo Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Hearst Jimmi, du musst auch alles erzählen: der Börnie hat auch gesagt, dass er überrascht war wie sehr sich der Flo im Griff hatte, trotz wanken... Naja man muss sich ja zsammreissen können...net so wie die jugend Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 Naaaa ? Lust auf noch ne Schneebarparty ?? Eine geht noch: http://www.kagaro.at/bikeboard/klein.JPG Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 na endlich is der weisse dreck bald weg, ich war vorhin grad bei der jubiwarte.... ohgott,ohgott,ohgott...... da hats an schneematsch,gatsch und sturzbäche.... aber voi geil in kurzer hose :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 na endlich is der weisse dreck bald weg, ich war vorhin grad bei der jubiwarte.... ohgott,ohgott,ohgott...... da hats an schneematsch,gatsch und sturzbäche.... aber voi geil in kurzer hose :love: jo, vui supa gehts scho! - zumindet auf der straße gestern und vorgestern war bei mir scho voll die hölle los im wienerwald ( gaaden, grub, schusternatzl, sulz, pfaffstätten, weinstraße) - alle 500 m ein biker am rennradl, da sieht man, wie hungrig scho alle sind und heut nachmittag wieder 2 stunden, super :bounce: :bounce: und die straßen sind trotz schnee links und rechts scho fast immer trocken auf den singletrails am anninger is leider no nix, außer in der vorderbrühl, da ham wir am montag ziemlich herumgekämpft Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 na was is jetzt ....ane geht no: http://www.kagaro.at/bikeboard/bar25-3.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.