trek100 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Ab sofort ist sie da: Die Fahrerbörse. Für alle, die gerne bei der 24H MTB EM in einem Team starten möchten, aber noch keines haben. Hier könnt ihr euch auf die Suche begeben.Viel Erfolg und bis bald in Regau. Zitieren
Radon Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Leute! Würde eventuell Anschluss an ein 6er oder 8er Team suchen. Wenn möglich aus dem Raum Vöcklabruck/Gmunden. Bin selbst aus Roitham (Gmunden) und ein durchschnittlicher Biker. Also suche ich eher eine gemäßigte Gruppe. Falls mich jemand brauchen könnte, postet mal............ oder mail an mai@tgw.at Zitieren
Gast Steve00 Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Servus! Wohne in der nähe der Strecke und möchte ebenfalls in einem 6er Team mitfahren. Da ich eigentlich eher mit dem Rennrad fahre, suche ich eine Mannschaft die es etwas gemütlicher (just for fun) anlegt. :bounce: Zitieren
Radon Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hi Steve00, Hört sich gut an. Vielleicht können wir noch vier eher gemäßigte Racer auftreiben. Falls Du noch welche findest, meld dich bei mir. Thomas Mair mai@tgw.at 0650/7828891 Zitieren
Radon Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hi Steve00, Ich bins nochmals. Hab grad nachgelesen, das es nur für Firmenteams 6erGruppen gibt. Da müßt man dann schon eher eine 4er oder 8er Gruppe bilden! Lg, Radon Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 ...wer will mich ? würde gerne in einer 4er oder 8er staffel mitfahren fahre heuer die 12h theiß solo, war im winter viel skitourengehen, hab die salzkammergut-trophy (100er) bei allen 3 teilnahmen erfolgreich beendet, bin ausdauernd aber keines falls einer der die berge raufstürmen kann oiso - wer will mich ? scotty Zitieren
Gast ohh_behave Geschrieben 19. Mai 2006 Geschrieben 19. Mai 2006 Wir möchten in einem 4 er Team mitfahren, jedoch hat ein Kollege wegen gesundheitlichen Beschwerden aufgeben müssen. Suchen deshalb einen jung gebliebenen Mitstreiter der bis zum letzten atemstoss um den Sieg kämpft, aber auch mit dem letzten Platz zufrieden ist ;-) Sind hochgradig motiviert, aber wenn die Kraft bzw. Kondition nicht ausreicht wirds sicherlich keine Streiterreien sondern Bier zur bestanden Leistung geben ;-) Potenzielle "Jausen-nach-vierer" bitte melden unter ohh_behave@gmx.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.