pedro28 Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Hallo Leute! Ich plane ein Trainingslager Ende März Anf. April in Kroatien. Kennt jemand eine nette Unterkunft für Radler im Raum Porec, Umag, Rovinj... Wäre für jede Antwort dankbar! mfg pedro28 Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 Da hänge ich mich an, wenns erlaubt ist ... für die Umgebung von Porec suche ich eine oder mehrere Ferienwohnungen für September - Parenzana Marathon Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Leute! Ich plane ein Trainingslager Ende März Anf. April in Kroatien. Kennt jemand eine nette Unterkunft für Radler im Raum Porec, Umag, Rovinj... Wäre für jede Antwort dankbar! mfg pedro28 Frag einmal die Morgenmuffel - die war im Herbst 2005 dort und kann Dir sicher einiges empfehlen Zitieren
pedro28 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 leider hat Morgenmuffel auch keine Adresse.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 http://www.porec24.com/ links oben apparments anklicken ist meistens günstiger als ein hotel zu buchen sprechen grossteils deutsch/englisch oder gib im google >> appartments und die stadt ein ... gibts ziemlich viel auswahl viel glück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.