r0tax Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 so wies ausschaut is interesse an einem kickerl vorhanden.. hab schon a bissi rumgefragt wir san schon a paar leute.. an termin brauchma halt noch? vorschläge wünsche? bisher dabei: rotax tiktak klausm + gast (oder mehrere) sushi walter67 also wer nu? 10 leute oder 12 leute wärn optimal kosten tut des ganze 45 euro pro stunde fürn platz (zwischen 16.30 - 22.00) http://www.smilieportal.de/smilies/sport/2/56.gif Zitieren
klausm Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 http://www.smilieportal.de/smilies/sport/2/56.gif ... das ist ja allersüßest muss den gast noch kontaktieren. aber ich denke er spielt mit. termin würde ich sagen an einem montag oder donnerstag. vielleicht eine woche nach dem bratl´n ? Zitieren
womanizer Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 jaja, bin schon dabei. wenn ich euch eine woche später schon wieder heimschießen soll. na, im fußball bin i a null. i glaub, i muss mal standardsituationen üben gehen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 wenns net so weit wär ................ vielleicht der einzige sport den ich so halbwegs auf die reihe kriege ....... wollts net in graz kicken? Zitieren
klausm Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 wenns net so weit wär ................ vielleicht der einzige sport den ich so halbwegs auf die reihe kriege ....... wollts net in graz kicken? diese super soccer5 halle gibts ja nur in linz! musst dich schon zu uns bemühen ... Zitieren
r0tax Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 mein terminvorschlag wäre 1 woche nachm bratlschiessn.. also donnerstag der 16. februar.. wenn des allen passt. und wir noch a paar leute zsambringen damit ma mindestens 10 sind.. dann reservier ich a platzerl in da halle... zeitlich würde ich sagen: 20:00 - 21.00 Zitieren
HPU Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Suchen noch Spieler für ein gemütliches Kickerl am Fr 18:30 in Alkoven (Halle) Hat jemand Lust?? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Suchen noch Spieler für ein gemütliches Kickerl am Fr 18:30 in Alkoven (Halle) Hat jemand Lust?? Lust schon, aber keine Zeit Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Socca Five ist ganz in ordnung; bin dort auch ab und zu spielen :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.