Chris64 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Bin heute am Parapluie gewesen. War ziemlich eisig. Besonders unten bis zum Wald, dann gehts eh. Wie ich runterkomm, wars schon finster, auf einmal glaub ich, ich seh nicht gscheit: Kommt mir einer auf einem EINRAD (!) entgegen und fahrt da ganz locker hinauf! Mit der Rodel wollt er nicht fahren, das war ihm zu gefährlich... Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 ja i hab ihm eh auhc gsehen uur schlimm.... ps. wir sind eh vorbeigefahren, einmla blau mit rocky und einmal orangenes simplon Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 ps. wir sind eh vorbeigefahren, einmla blau mit rocky und einmal orangenes simplon Ah ihr warts das! Das war aber beim Rauffahren. Habts gesehen was der für Reifen ghabt hat? Nokian Breite 3,0" Zitieren
mankra Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Habs den Buben in WettenDas gesehen? 10 jähriger Knirps auf Einrad, in jeder Hand einen Golfschläger und damit hat einen Ball in der Luft getrippelt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Habs den Buben in WettenDas gesehen? 10 jähriger Knirps auf Einrad, in jeder Hand einen Golfschläger und damit hat einen Ball in der Luft getrippelt. Der war da Wahn... hat ma taugt... Zitieren
zec Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Ja der Bua war echt einsame Spitze. Der Jammer ist halt der - ein so guter Radfahrer und dann möchte er Profigolfer werden . Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 @chris 64 ja den typen kenn ich der wohnt bei mir in der nähe den trifft man des öfteren in der früh am bhf mit dem brachialem ding Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 Habs den Buben in WettenDas gesehen? 10 jähriger Knirps auf Einrad, in jeder Hand einen Golfschläger und damit hat einen Ball in der Luft getrippelt. hab i a gsehn... wahnsinn schad das die kinder nit wettkönig werdn können Zitieren
motocrossandi Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 hab i a gsehn... wahnsinn schad das die kinder nit wettkönig werdn können War Supa von ihm und von Österreich ist er auch. Er hät den Titel,als Wettkönig verdient. Einmal ein kleines Hoppale,aber sonst immer alles gleichmäßig. Einfach Spitze hehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.