Robster Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich habe auf mein Radl die Shimano 105 er Bremsen drauf und bin am überlegen andere drauf zu montieren da ich mit den Bremsen nicht wirklich zufriden bin (da die bremsleistung nicht optimal ist). Welche preiswerten alternativen gibt es?? (sollten logischerweise besser sein) danke für eure antworten mfg Robert Zitieren
alkfred Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 hast du es schon mit anderen belägen versucht? wäre für mich der erste ansatz, bevor ich die bremsen tausch Zitieren
Sipu Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 hast du es schon mit anderen belägen versucht? wäre für mich der erste ansatz, bevor ich die bremsen tausch Das würde ich auch versuchen, bevor ich viel für neue ausgebe, die eigentlich nach dem gleichen Prinzip bremsen. Besorg dir KoolStop Beläge, die sind, zumindest an meiner Felge nicht zu topen. Zitieren
Robster Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Belege Hab ich schon geändert aber vieleicht schlechte erwischt werd mir dann mal die KoolStop Beläge besorgen danke für die schnelle antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.