JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 was is los mit euch ????? kann sich der nowin nimma erinnern,wie er dich kennen gelernt hat Zitieren
Dünne Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 was is los mit euch ????? kann sich der nowin nimma erinnern,wie er dich kennen gelernt hat nö, ich scheine in letzter zeit alles zu vergessen. ich werd alt. Zitieren
Schösch Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 eigentlich schon einer von euch die DVD bekommen?? Gruß Schösch Zitieren
Nemeton Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 eigentlich schon einer von euch die DVD bekommen?? Bis jetzt no net. War ja eigentlich im Startgeld enthalten, oder Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 Bis jetzt no net. War ja eigentlich im Startgeld enthalten, oder nyx dvd bekommen,ist aber im startgeld inkludiert.... aber bei 4000 teilnehmern,wird des no a randl dauern,aber eh wuarst. Zitieren
Schösch Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 ..........aber bei 4000 teilnehmern,wird des no a randl dauern.......... warum, kriegt da jeder eine andere Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 warum, kriegt da jeder eine andere :Dna sicher,oder habens dich aufs timmels ned mit der camera verfolgt ? Zitieren
Schösch Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 na sicher,oder habens dich aufs timmels ned mit der camera verfolgt ? wolltns scho, hatten aber keine Chance......... da wären Sie nämlich umgekippt so schnell war ich Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 DVD heute gekommen aber no nyx angschaut Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 DVD ist gut gelungen, finde ich. a bisserl viel TraTra vielleicht ... Tourismus halt. Hier sieht man auch die Bilder aus dem Hubschrauer, die ich im Fernsehbericht zum Ötztaler vermisst habe. Der Anstecker, "Finisher ... unter 11 h", gfreit mit nit besonders wegen der 17 sec, die auf unter 10 h gefehlt haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.