Zum Inhalt springen

Dünne

Members
  • Gesamte Inhalte

    645
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dünne

  1. unsere mieträder sind mit ersatzschlauch inkl. reifenheber, pumpe und tacho ausgestattet. eigenen sattel nur mitnehmen, wenn man empfindlich ist. unsere sättel sind eigentlich sehr bequem. hat sich noch niemand beschwert. standpumpe steht von uns im hotelkeller.
  2. ihr schaffts das schon. da mach ich mir keine sorgen. aber bitte, steigts net wieder irgendwer in ein taxi. der neckermann bus steht für alle bereit!
  3. wlan mit dem laptop kostet 2 euro pro stunde tickets gibts noch keine. die werden immer erst ca. 10 tage vorher verschickt/ausgegeben. das hat gründe: es kann immer noch zu stornierungen, änderungen kommen. daher wird versucht, unnötige kosten zu vermeiden und die reiseunterlagen so kurzfristig wie möglich auszustellen. alles klar? freu mich schon auf die rasselbande :devil:
  4. ihr seids alle so deppat :s: das anhängsel
  5. :bounce: ganz mallorca fiebert mit euch!!!
  6. das sind 25 m. korrekt. ein 50 m becken gibts im olympiabad. da brauchst aber einen shuttle. seids net immer so pitzelig. 25 m sind mehr als genug.
  7. dann trommel halt noch ein paar kollegen zusammen und nimm sie mit.
  8. ich glaub, bis jetzt sinds eigentlich "nur" radler. obwohl wir ja an der playa jetzt ein nettes, kleines öffentliches schwimmbad haben, wo man bahnen reservieren kann. und es ist bequem zu fuß erreichbar!
  9. schon ausgebessert. auf was ihr bber alles achtet.... insider wissen genau, wo ich jetzt bin. :devil:
  10. brauchst net neidisch sein. hier is so heiß, dass man auch wieder nicht draußen trainieren kann. ich zumindest nicht. :f:
  11. märz ist immer schwer einzuschätzen, weil es der wechselhafteste monat ist. tatsache ist, dass es ab märz windig wird. letztes jahr beispielsweise waren die ersten beiden wochen super schön, dann hats zum regnen angefangen. dieses jahr hats kaum regen gegeben, dafür war es etwas frischer.
  12. mein mauserl hat ziemlich fertig ausgschaut. aber brav warts! bin stolz auf euch!
  13. das wird wohl für immer ein geheimnis bleiben. :devil:
  14. ich hab mir das teil wieder zugelegt, weil man in wien mittlerweile von ostländisch aussehenden jugendlichen seines lebens nicht mehr sicher ist. anpöbeln lass ich mich nur 1 mal. beim nächsten mal kann er zum augenarzt gehen. traurig aber wahr. und am rad ist man manchmal auch nicht mehr seines lebens sicher. vor allem auf den landstraßen. hab einfach keine lust mehr, mir alles gefallen zu lassen, bloss weil ein autofahrer glaubt, dass seine knautschzone eine bessere ist.
  15. ganz einfach: waffengeschäft auf der heiligenstädterstraße, 29 euro
  16. servas du oida gymnasiastenkumpel gute idee
  17. als langjährige donauinselab- und auffahrerin muss ich meinen senf auch dazu geben. lebe seit anbeginn hier und muss daher auch immer ein stückchen dort fahren, um ins entsprechende trainingsgebiet zu kommen. prinzipiell finde ich es völlig unnötig, dass RR mit 30 km/h schnitt dort auf und ab preschen, weil viel zu gefährlich. ich hab noch nie verstanden, warum man das kleine stück bis zur staubrücke oder von mir aus bis tuttendörfl nicht gemütlich entlang fahren kann, ohne alle anderen nicht hochgradig zu gefährden. viele scheinen zu glauben, hier einen besonderen trainingsimpuls dadurch zu verlieren. ich sage dazu einfach nur: dumm rücksichtnahme sollte aber jeder zeigen. also die skater nicht kreuz und quer ohne rücksicht auf verluste herumfahren, die hundebesitzer ihre kleinen kläffer nicht auf alles loslassen, was sich bewegt, die eltern auf ihre kinder aufpassen, etc. im großen und ganzen funktioniert das und ich finde, die disziplin wird von jahr zu jahr besser. du scheinst ein selten krankhaftes exemplar erwischt zu haben. freu mich schon, wenn ich dem mal begegne. da kann ich endlich mal mein pfefferspray ausprobieren. :devil:
  18. ich glaubs nicht! also wenn du uns wirklich die ehre gibst, roll ich den roten teppich aus.
  19. na das wird ja ein nettes runderl
  20. nix da, ihr treffts euch bei den segelbooten, weil da komm ich dann nachher auch hin. die anstrengende radltour überlass ich euch profis.
  21. so, das ist alles, was ich ergattern konnte.... primadonna bettini ist in sekundenschnelle im tourbus verschwunden und wart nie mehr gesehen. ca. 20 leute haben auf ein autogramm gewartet, aber das schien dem herrn offenbar zu mühsam. schade, ich hätte ihn da etwas puplikumsfreundlicher eingeschätzt. bei allen anderen fahrern war das kein problem.
  22. na dann muss ich mal schaun, wie ich mit den high heels in die klickpedale passe...
  23. also ich bin dort! mit kuli!!!! was is.... probier mas gemeinsam? bei zwei so hübschen mädls könnens nicht mehr nein sagen. wir belagern sonst einfach die tourbusse.
×
×
  • Neu erstellen...