Bumsti Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 andere fliegen rad fahren, wir waren im Schnee http://www.lodge.at super war´s! Zitieren
Bumsti Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Krippenstein - Dachstein Zitieren
schodder Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 du huuuuuuaaaaaaarrrrrr !!!!!! p.s. aber bist du gfoahrn eigentlich auch, oder nur gangen!!!! Zitieren
Bumsti Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 wir sind nur gegangen und gezogen worden... Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 verdammt und ich sitz krank vor dem pc.....grrr :k: fotos sg Zitieren
Romn Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 ...i glaub jetz wirds zeit das i ma a ausrüstung zu leg. lg Zitieren
werner Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ich habe mich getäuscht, nachdem mich mein Busenfreund in spe jo täglich (manchmal mehrmals)über die Schnee und Witterungsverhältnisse informiert hat. (ein wahrer Freund) Pulver bis über beide Ohren (aber nur, wan wia beim Bumsti die Ohren 2,1 cm über die Schischuach anfangen ) da Millinga is eh fesch drauf, angeblich is da Bumsti jo nur in da Gondola gsessen. @Strohwittwer reiß ma a wos an, am Wochenend??? oder mach ma ein Einladungsrennen min Herrn Widhalm oder verbind ma beides?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.