Zum Inhalt springen

Romn

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1234
  • Ort
    bald feldgasse 3
  • Land
    Austria
  1. Romn

    Schwechater RM 2008

    na dann gute besserung! bis 2009 gehts schon wieder.......
  2. Romn

    Schwechater RM 2008

    na ich bin mal wieder in der arbeit! hätt mich aber sicher am start gestellt, ist ja quasi eine heim RM für mich......und du? hab gelesen gesundheitlich ned in höchstform!?
  3. Romn

    Schwechater RM 2008

    @ revilO wie schauts eigentlich mit der Straße zwischen Hof und Kaisersteinbruch aus? Da war vor zwei Tagen noch jede Menge Split auf der Straße!
  4. sehr brav! ......na da werden ein paar scherngeln....... @bumsti......lang?
  5. Romn

    24h MTB Ligurien

    I SAG NUR BRAVO AN ALLE!!!!!! SUPER LEISTUNGEN DIE IHR DA ABGERUFEN HABT!!! :klatsch::klatsch:
  6. Romn

    Und es rollt ...

    nur weiter so! ......da geht bald wieder der 8ter übers leithabergl! gruß
  7. eh kloar, und ihr hinten! die monika hätt i mir schon mal angesehen.
  8. Hi tbfkau ! Geht sich am Do leider nicht aus. Aber wie besprochen mein Vorschlag für die Semmering Runde! (Ähnlich Mario's Runde, nur ah bissal länger) ca 100-110 km; 2000-2200 hm Start: Otterthal oder Anger beim Lokal links nach Schlagl nach Gloggnitz dort gleich links nach Weissenbach richtung Prein an der Rax dort links nach Kapellen links nach Mürzzuschlag nach Steinhaus über den Pfaffensattel (bis 16% Steigung!!!) Rettenegg links nach Feistritzwald über den Feistritzsattel Trattenbach Anger (zum Fisch ) die Adresse: http://www.wechselforelle.at Öffnungszeiten beachten! Karte: http://maps.google.at/maps?f=s&utm_campaign=at&utm_source=de-ha-emea-at-google-gm&utm_medium=ha&utm_term={karten} Wünsch euch viel Spaß! Zieht euch warm an es ist am berg (3mal über 1100hm!!!)sehr kalt!
  9. schaut auch gut aus freu mich schon auf die runde....mehrmals klingt gut! hut ab ..... zu so einen einsatz beim training.
  10. würd mich gern am 10ten bei euch anhängen. so. war eine sehr anständige runde hoffe das mit dem bescheidenen wetter wird besser! do und fr solltens ja über 15C werden!!! cu roman
  11. hallo mario und an alle anderen RTNÖOsler! würd mich freuen wenn ich mich bei euch am 9.,10. und 11 april anhängen darf. lg roman
×
×
  • Neu erstellen...