dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Leute, würde mich freuen, wenn heute abend jemand eine Internetausfahrt anbieten könnte. Wäre super, wenn eine gemütliche Runde zusammenkommen würde (Vorschlag: Toskana 1, gerne auch eine andere Strecke). Da ich bisher noch nie meinen Server getestet habe, wäre es vielleicht besser, wenn jemand anders sich anbieten könnte. Außerdem kann ich keine Screenshots erzeugen, da ich nur mit dem Premium 8i fahre, also ohne ErgoWin-Software. Bis später. Zitieren
kcedd Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Wäre ich auch dabei ab 19:30 Uhr. Toskana1 ist in Ordnung. Stefan E. Zitieren
dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Stefan, geht in Ordnung; falls niemand den Server stellen kann, werde ich um 19.15 in Netz gehen. Solltest du auf meiner DYNDNS-Adresse keine Verbindung bekommen, werde ich dann unverzüglich meine IP-Adresse durchgeben. Na, da bin ich mal gespannt, ob´s funktioniert. Zitieren
NoHero Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Würde auch mitfahren, jedoch schaumgebremst da ich in letzter Zeit eher mehr gegessen als trainiert habe. Wer stellt nun den Server? Zitieren
dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo zusammen, ich bin sicherheitshalber schon mal mit dem Server online gegangen. Falls die Web-Adresse dbiker.dyndns.org nicht funktionieren sollte, dann versucht es bitte mit folgender IP-Adresse: 84.146.135.119 Bis gleich Zitieren
NoHero Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 tut leid, geht bei mir mit keiner der angegebenen Adressen. Zitieren
dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Habe nochmals neu gestartet: Meine neue IP lautet: 84.146.156.30 Zitieren
dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 @nohero: Sorry, aber momentan kann ich noch keinen Fehler entdecken. Falls jemeand noch einen Server stellen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Zitieren
burning_legs Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, bin gerade heimgekommen. Würde auch noch mitfahren. IP funzt aber nicht. Ralph Zitieren
Bero Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hallöchen hab mich kurz entschlossen mitzufahren Zitieren
NoHero Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Super, über den Server von Alex Cross funktioniert es jetzt. Zitieren
dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 @Alex Cross: Herzlichen Dank schon mal im voraus, für deine Rettungsaktion. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 in 5 Minuten gehts los mit an Bord sind: Nohero Ralph@brennende-schenkel.de Bero Roland kcedd Zitieren
dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 War eine tolle Tour mit Euch, echt Klasse. @nohero: Toller Endspurt! Wer hätte noch kurz Zeit für einen kleinen Test: Ich würde nochmals kurz meinen Server einschalten (habe am Router was geändert); entwerder meine DYNDNS oder die IP: 84.146.156.30 Starte also einen erneuten Serverversuch um 20:45 (nur zum Verbindungstest; keine neue Ausfahrt!) Danke schon mal im Voraus. Zitieren
kcedd Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo, kcedd ist drin. jetzt funzt. alles Ok fürs nächste mal? Übrigens tolle Tour. Wollte eigentlich nur mit 180 watt fahren, aber ihr habt ganz schön gezogen und geschoben. Danke für die tolle Tour. Stefan E. Zitieren
dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Hallo Stefan, ich sehe dich jetzt auf meinem Bikemoni eingeloggt. Hat es mit der DYNDNS oder mit der IP funktioniert? Danke dir. Zitieren
kcedd Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 mit der IP hats geklappt mit der dbiker.dyndns.org hab ich keine Verbindung Zitieren
Bero Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 ja ja ich weiß.... der letzte macht das Licht aus :l: Nie wieder mit dem Modus RR ... war leer wie Flasche voll super Fahrt ... Danke an alle Gruß Bero Zitieren
dbiker Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 @kcedd: Danke dir, Stefan; tja sieht so aus, als ob ich an meinem DYNDNS noch schrauben muss. Zitieren
NoHero Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Jetzt geht es mir wieder besser, frisch geduscht ist halb gewonnen. Gegen Ende habe ich mich ganz gut gefühlt, aber ich habe den Eindruck dass ich einer der wenigen war der voll gefahren ist. Trotzdem super Race und eine schöne Strecke. Bis zum nächsten mal. Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Würde gerne mal mitfahren, könnt Ihr mir helfen, wie funktioniert das, was brauche ich dazu ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.