Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Die. 07.02 ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

würde mich freuen, wenn heute abend jemand eine Internetausfahrt anbieten könnte.

Wäre super, wenn eine gemütliche Runde zusammenkommen würde (Vorschlag: Toskana 1, gerne auch eine andere Strecke).

Da ich bisher noch nie meinen Server getestet habe, wäre es vielleicht besser, wenn jemand anders sich anbieten könnte.

Außerdem kann ich keine Screenshots erzeugen, da ich nur mit dem Premium 8i fahre, also ohne ErgoWin-Software.

Bis später. :)

Geschrieben

Hallo Stefan,

geht in Ordnung; falls niemand den Server stellen kann, werde ich um 19.15 in Netz gehen. Solltest du auf meiner DYNDNS-Adresse keine Verbindung bekommen, werde ich dann unverzüglich meine IP-Adresse durchgeben.

Na, da bin ich mal gespannt, ob´s funktioniert.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin sicherheitshalber schon mal mit dem Server online gegangen.

Falls die Web-Adresse

dbiker.dyndns.org

nicht funktionieren sollte, dann versucht es bitte mit folgender IP-Adresse:

84.146.135.119

Bis gleich

Geschrieben

War eine tolle Tour mit Euch, echt Klasse.

@nohero: Toller Endspurt!

Wer hätte noch kurz Zeit für einen kleinen Test:

Ich würde nochmals kurz meinen Server einschalten (habe am Router was geändert);

entwerder meine DYNDNS

oder die IP: 84.146.156.30

Starte also einen erneuten Serverversuch um 20:45 (nur zum Verbindungstest; keine neue Ausfahrt!)

Danke schon mal im Voraus.

Geschrieben

Hallo, kcedd ist drin. jetzt funzt. alles Ok fürs nächste mal?

Übrigens tolle Tour. Wollte eigentlich nur mit 180 watt fahren, aber ihr habt ganz schön gezogen und geschoben. Danke für die tolle Tour.

Stefan E.

Geschrieben

Jetzt geht es mir wieder besser, frisch geduscht ist halb gewonnen.

Gegen Ende habe ich mich ganz gut gefühlt, aber ich habe den Eindruck dass ich einer der wenigen war der voll gefahren ist.

Trotzdem super Race und eine schöne Strecke.

Bis zum nächsten mal.

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...