Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Do - 9.2 - 19.30 Uhr


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Oliver,

 

herzlich willkommen :wink:

 

Als Client muss man keinen Port freigeben. Du solltest aber sicherstellen, dass du in ErgoWin als Benutzer mit Namen und nicht als Administrator drin bist. Ansonsten wird es schon klappen! Ach ja, Bildschirmschoner und Ruhezustand sollte man am PC vor der Ausfahrt deaktivieren. Es gab schon einige die auf halber Strecke rausgefallen sind, weil der PC in den Ruhezustand gewechselt ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun haben wir 10 Fahrer und folgendes Stimmungsbild:

 

4 x Maulbronn 1

4 x Stromberg 3

 

Um zu einer Entscheidung zu kommen stimme ich noch für "Maulbronn 1".

 

Da ich mit meinem Info Programm gerade wieder am experimentieren bin hätte ich an alle Mitfahrer eine Bitte: Schickt mir nach der Fahrt eure Ergebnisdateien (*.txt oder *.csv) per Mail an folgende Adresse tilo.lier [at] gmx.net (Bitte @ einfügen). Ich bastel gerade an graphischen Auswertungen der Ergebnisse...

 

Ich hoffe, dass es heute mal keine technischen Probleme gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Leider klappt es bei mir heut nicht , :( , bin schon ganz schön im Rückstand , wenn ich sehe - wie oft Ihr fahrt .

Ich hoffe auf Sonntag ;), vielleicht wieder morgens ??

 

Kann man denn auch aus dem Ergowin irgendwelche Logfiles oder Ergebnisfiles auslesen. Auf der SD-Speicherkarte sind die gelogten Daten per Editor nicht zu entziffern bzw. zu gebrauchen.

Danke

Hi Roland ,

um die Daten auszuwerten , brauchst Du den emc2.Editor , Du bekommst ihn hier http://www.daum-electronic.de/de/download/emc2edit.exe.

Nach dem Download installieren, die SD Karte in den PC einlegen und die Trainingsdaten auslesen. Danach zum Export fertig machen :) und ab an Tilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...