NoBrain Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Hi Folks! Nachdem schon öfter bemängelt worden ist, daß es zu wenig Ausfahrten gibt (leider zurecht!) Hier die Alternative: WAS 2RC Ausfahrt WO Löwenbrücke, Nußdorf WANN 9.11. 12:30 WOHIN Kahlenberg, Hermannskogel, Kloburg, Hameau,.. WIE LANG richtet sich nach den Teilnehmern, würde sagen nicht mehr als 50km & 1000hm bei Fragen: 0676 3457795 cy on Saturday René ps wer nach der Ausfahrt Durst bekommen hat, kann am Abend selbigen im Keller bei einem der legendären Festln löschen -> fly.to/kellerfest/ Zitieren
litz Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 seass rené! hmm, am dienstag war ich noch feuer und flamme, jetzt schauts leider schlecht aus. weisheitszahn macht schwierigkeiten, wetter sagt mir auch nicht zu. also: leider absage. hde litz p.s.: sehma uns halt dienstag bzw. samstag, um mit reaktor teleprawda den direkten weg in den olymp der hallenfußballwelt anzutreten. Zitieren
NoBrain Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 na ja,.... immer wieder lese ich, daß zuwenig Ausfahrten organisiert werden, dann mach ich mal eine & KEINE/R kommt; nur weil´s a bisserl geregnet hat; wen´s interessiert: ich bin alleine eine nette kleine Runde gefahren; dort wo´s net so gatschig war, also hautsächlich auf Radwegen, tw auf der Insel, war kalt & nass aber lustig. & beim nächsten Mal seit´s wieder dabei! :devil: cy René Zitieren
Joe Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Hallo René! Wollte wirklich gerne mitfahren, aber das Wetter hat mich doch abgeschreckt. Mir war´s einfach zu nass und grauslich. Gestern Sonntag war´s dafür total schön und es gab eine luschtige Donau-Fritzi-Ausfahrt. Gatsch gab es aber noch genug. Also bitte nicht bös sein und weiterhin Ausfahrten posten! CU Joe Zitieren
NoBrain Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 bin eh nicht böse; :bounce: nächsten Sonntag würde sich wieder anbieten, schreib ich noch aus! würde mal sagen same time, same station, René ps kommst zum "Duke of Lake" ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.