Bernd Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Alex alias Karsten ist ein RPM_Sünder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Aus dem Gang- Histogramm werde ich aber nicht so ganz schlau... und weiß noch nicht, wie man das liest... Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Cross Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo, hier mal ein paar Daten von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Cross Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 @ Bernd, wie soll ich das mit dem " RPM_Sünder " verstehen ? Schau dir mal mein Schaltverhalten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mileswalker Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 ... was von mir. Habe ich heute gesündigt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 .. du hast nicht geschaltet ... RPM-Sünder = man hat sich nicht im Normbereich aufgehalten ... bei dir waren es knapp 6 Minuten, bei dem die angezeigte Wattleistung nicht mehr stimmte, da deine Trittfrequenz eben zu niedrig war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roadrunner72 Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 bei mir hat das vorne und hinten nicht geklappt. immer die meldung"sie müssen ein distanzprogramm öffnen" muß mich in die ganze sache wohl noch ein paar tage einlesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Aus dem Gang- Histogramm werde ich aber nicht so ganz schlau... und weiß noch nicht, wie man das liest... Ich galube du hast recht! Da stimmt irgend etwas nicht! Das Diagramm soll eigentlich anzeigen, wie lange man in welchem Gang gefahren ist. Wenn man die Zeiten im Diagramm addiert kommt aber ein viel größerer Wert raus... Ich werde prüfen, wo der Fehler liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Cross Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Hallo Bernd, wo liegt denn der Normbereich ? Ichgehe davon aus, das ich dann nicht nur drunter, sondern auch drüber gelegen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hier wurde drüber diskutiert - auch das "Drüber* wurde angesprochen ... Und hier gibts ne Aufstellung welche RPM man bei welcher Wattzahl einhalten sollte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petzl Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Guten Morgen hier meine ergo-graphiken von gestern. Wo sehe ich denn, ob und wielange ich mich im pfui-rpm-Bereich bewegt habe, habe das nicht gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Du warst bei den Wattzahlen immer im Normbereich --- wenn du mehr als 10 % Abweichung hast kommt eine entsprechende beim Hineinladen der Datei - bei den neuen Ranglisten bekommst du exakt angezeigt, wie viel du außerhalb deinen Bereich warst .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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