Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Mo - 13.2 - 19.30 Uhr


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal in das Log meines Routers reingeschaut (FritzBox), und siehe da:

 

13.02.06 20:52:14 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx.xxx.xxx.xxx, DNS-Server: xxx.xxx.xxx.xxx und xxx.xxx.xxx.xxx, Gateway: xxx.xxx.xxx.xxx

13.02.06 20:52:13 Internetverbindung wurde getrennt.

13.02.06 20:52:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

13.02.06 20:52:06 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

13.02.06 20:51:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

13.02.06 20:51:51 Internetverbindung wurde getrennt.

13.02.06 20:51:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

 

Es war also definitiv kein Bug! Aber das Problem mit Ludgers Schaltung ist davon unabhängig! Hatten andere Premium Fahrer (Norbert...) auch Schalt-Probleme, wenn ich als Server fungierte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war also definitiv kein Bug! Aber das Problem mit Ludgers Schaltung ist davon unabhängig! Hatten andere Premium Fahrer (Norbert...) auch Schalt-Probleme, wenn ich als Server fungierte?

 

@tilo: keine schaltprobleme mit dem premium - beim 8008 + notebook mit wlan gab es schon connectprobleme wenn tür -frau oder 1.stock dazwischen waren und mit twisted pair kabel: noproblems!

 

grüße norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es war also definitiv kein Bug! Aber das Problem mit Ludgers Schaltung ist davon unabhängig! Hatten andere Premium Fahrer (Norbert...) auch Schalt-Probleme, wenn ich als Server fungierte?"

 

@Tilo,

 

Bei der Ausfahrt Iglerberg 2.2.06 traten bei mir Schaltprobleme auf.

Da hatest Du den Server gestellt. Fahre mit 8008 Pro.

Das Schaltproblem war bei mir bisher allerdings eine einmalige Geschichte.

(siehe auch meinen Thread vom 2.2.06).

 

Gruss

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2. hat bero den Server gestellt (mit ergo_win). Welche Version von ergo_win und welche Art von Internetverbindung bero hat, weiß ich leider nicht, aber ich hatte mit meinem Premium vom Anfang bis zum Schluß Probleme mit der Trägheit der "Tastatur" (Gangschaltung, Umschaltung der Trainingsgrafik, ...).

Kurz vor dem Ende einiger Teilnehmer stoppte der Server sogar. Ich war ja auch schon ein paarmal Server (mit Premiumgerät, Fritzbox WLAN 7050 und DSL 2000), wobei es aber keine Probleme gab.

 

Gruß, Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Supermann:

 

Mach es am besten so wie wir alle anderen es gemacht haben:

- Zuerst die Dokumentation lesen

- Dann hier im Forum die Beiträge der letzten Monate lesen. Da gibt es auch eine wahnsinnig tolle Erfindung die sich Suchfunktion nennt!

 

Wenn du dann noch Fragen hast kannst du ja im Forum eine konkrete Frage stellen, wo dir dann sicherlich auch gerne geholfen wird.

 

Ach noch etwas: Es genügt, wenn man eine Frage ein einziges mal stellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...