rudmanns Geschrieben 17. Februar 2006 Geschrieben 17. Februar 2006 ergo_win 2003: beim aufruf der trainingsdaten erscheint die fehlermeldung "Datei kann nicht gelesen werden ... Res_1c631989e8bf440.dat". ich denke, bei dieser datei handelt es sich um die trainingsdaten-datei. kennt jemand diese meldung. kann ich die datei schmeißen und somit meine bisherigen aufzeichnungen? danke mfg martin Zitieren
Bernd Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 .... könnte sein, dass die Daten weg sind! Guck mal hier C:\Programme\daum electronic gmbh\ergo_win\work .. kannst die Datei mit nem Editor öffnen ??? Zitieren
rudmanns Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 die fehlerhafte datei kann ich mit einem text-editor öffnen. nur erscheinen dann kryptische zeichen, aus denen ich nicht schlau werde. weiß jemand, mit welchem programm/editor man die *.dat dateien von ergo_win 2003 editieren kann? dann wäre es wohl möglich dem fehlerhaften eintrag auf die spur zu kommen. danke lg martin Zitieren
DickyMo Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Das sind Binärdateien. Die kannst du nur korrekt editieren, wenn du deren Aufbau weisst -> und dies weiss nur Daum selber Z.B. mit einem hexeditor Wenn du den Aufbau aber nicht weisst, kannst du dich damit nur a bissl spielen. Zitieren
Bernd Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ....zumindest existiert die Datei .... ... schick mir doch mal bitte die Datei an bernd@scharfenort.net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.