Zum Inhalt springen

Night of the jumps


 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

..und ich check noch imer nicht so ganz welche verrenkungen er da gemacht hat...

 

 

ich nehm mal an nen cordoba und nen backflip :D

 

bin gspannt wann der erste superman seatgrab backflip kommt :rofl:

 

schon oarg was da abgeht wenn man bedenk dass es nicht sonderlich lang her is dass das metzger-burli bei den x-games mit dem backflip die welt in staunen versetzt hat. aber irgendwie is aus dem sport ein bissl die luft raus find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das jetzt mit dem DVD-service? :D

Bidde, haben will....

 

werde heute beginnen das VHS-Band auf DVD-Rohlinge zu brennen,

ich hoffe dass es sich ausgeht und nicht eine zu schlechte Qualität dabei rauskommt.

 

Wer es haben will, pm mit den Daten,

dann könnte ich es mit der Post schicken.

Wäre nur ein Umkostenbeitrag von 1,50 Euro: (Rohling+Versand), da ich dies von meinem spärlichen Schülertaschengeld selbst bezahlen muss.

Oder es will sich wer selber abholn? dann entfallen die versandkosten.

 

:wink:

andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehm mal an nen cordoba und nen backflip :D

 

schon oarg was da abgeht wenn man bedenk dass es nicht sonderlich lang her is dass das metzger-burli bei den x-games mit dem backflip die welt in staunen versetzt hat. aber irgendwie is aus dem sport ein bissl die luft raus find ich

...ja, aber kopfüber schaut das so oarg aus :eek::rolleyes:

 

...und es stimmt, mittlerweile bist a null wennst keienn backflip hinlegst :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

abend,

mein Vater is schon auszuckt wegen dem Klump,

er hat Keine Ahnung wie man das brennen muss,weil auch dort steht es kann nur 2 stunden irgendwas brennen und die VHS um mehr als eine Stunde länger dauerd.

Tut leid,aber kann das jemand von euch brennen?

Sonst kanns sichs der Gründer von dem Thread,ders von Anfang an wollte die VHS abholn, und dann nacheinander weiter geben oder so.

Irgendwie blöd aber hmm, was soll man machen,die Technik ist eben eine Hund.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...