Zum Inhalt springen

Radsaison-Eroeffnungsrennen Ansfelden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
somit kann man wirklich nicht behaupten dass die österr. radfahrer von einem "hobbetten" verblasen werden der jetzt gerade mal 1500km gefahren ist, sondern von einem der besten rennfahrer die österreich ja hatte - der jetzt eben nicht mehr ganz so viel trainiert!

wau, da michi schleimt - braucht der irgendwas von uns ? :-)

will glaube ich das team wechseln - kein wunder ...

back to this topic: hab ja dem reini sein post nicht gelesen, kanns mir aber denken .... ich würde sagen, geben wir dem buxi noch 2 bis 3 monate und dann werden wir sehen, was er noch zusammenbringt, einen Top Ten Platz bei einem CupRennen traue ich Ihm auf jeden Fall zu. Und am Podest bei Kriterien, etc.

lg

Thomas

Gast User#240828
Geschrieben

@michi

da hast du natürlich recht, was das thema buxhofer angeht..

eigentlich hast mit beidem recht..

nur eines möcht ich einwenden, als sportlicher leiter von matthias:

als er damals wegen dopings abgeschossen wurde, da ham viele (die sich nicht auskennen) geschrien, na eh klar, der is nur gut, weil er geladen ist...

(überdies war diese sache mehr als dubios, denn er ist wegen was überführt worden, des nimmt ka radlfoahrer und des wast du so guat wie i...)

ABER wenn er mit 1500 km zu einem rennen fährt, wo 70 absteigen, und trotzdem 27igster wird..dann liegts halt an seinem talent..

wie gesagt du hast recht, aber manche drehen es so, wie es gerade angenehm ist..und wollen sich selber trotz dieses faktums in der härtesten liga der welt gesehen haben...

und unterm strich...talent hin oder her - in italien, spanien, deutschland, holland, belgien in der schweiz bla bla bla mochst des net...

bei uns liegt a dicker hund begraben...

egal: du jedenfalls bist extrem stoark gwesen, das weiß ich, und ich wünsch dir, das die saison so weitergeht..

irgendwann derfst vielleicht sogar mit einem Teamkollegen in ö starten - wennst weisst, was ich mein...und dann zeigst denen, wo da bartl in most hoit.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...