Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

??? moment. hab ich was versäumt ???

ansonsten wär ich auch für heftig fort gehen zu haben nachdem ich diese woche während der nachtschicht 50 stunden zusammengearbeitet hab und somit nie vor 2 ins bett gekommen bin... :)

Geschrieben

@Herbstl

Dacht auch schon, dass du dich womöglich verletzt hast. So klingt es ja nur mehr halb so schlimm :)

@Jürgen

Na passt, dann bleibst in dem Rhythmus, um zwei schlafen zu gehen, drin. Das Wochenende machen wir durch :D

Im Ernst:

Freitag: Wer kommt mit ins Manker Kino, Workingman's Death, ansehen? Ist um 20h.

Samstag: Ist Boomarang-Sound im Warehouse. Feat. D-Flame. Wer immerdasauchseinmag :p Aber dj Sensay//IBK-Tribe sollten wir kennen > Silvesternacht in Innsbruck :D

edit: Hab ein bissl gegoogelt. D-Flame scheint ein heißer HipHop-Schinken aus Deutschland zu sein. Kam mir doch gleich bekannt vor *g* Echt fett ;)

Geschrieben
wui. ich weise ausdrücklich darauf hin dass wir dienstag nacht fett feiern müssen wenn ihr wisst was ich meine denn wir haben einen guten grund dafür da wir am mittwoch ja aus arg christlichen gründen nicht gas geben dürfen... :D
Geschrieben

Hm also ich wüsste von nichts :rolleyes: Ess ja sowieso kein Fleisch - wenn du den Aschermittwoch meinst :) In der Hinsicht ist man eh schon "brav" genug, und darf ruhig auch am Mittwoch feiern.

Eigentlich eine gute Idee, warum nicht?

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...