jürGEN Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 bin schwer am überlegen ob ich nicht am kommenden faschingsdienstag abends ins warehouse schaun soll. kommt wer mit? Zitieren
Ester Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Klingt lustig! Geht sich bei mir aber leider nicht aus - am nächsten Tag mag ich mich auf der Filmaka einschreiben. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 was steht am wochenende am programm Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 gute frage. vielleicht eine faschingsausfahrt in strapsen? ich würd gern mal wieder zur dirtbahn schaun. sollte ja mittlerweile halbwegs schneefrei sein hoff ich. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 bin noch nicht ganz fahrbereit am montag bekomme ich die 3haft aus meinem wadl raus. Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 ??? moment. hab ich was versäumt ??? ansonsten wär ich auch für heftig fort gehen zu haben nachdem ich diese woche während der nachtschicht 50 stunden zusammengearbeitet hab und somit nie vor 2 ins bett gekommen bin... Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 glaub net! der doc hat mir sowas änliches wie ein muttermal rausgeschnitten nix besonderes aber sport soll ich keinen machen hat er gemeint Zitieren
Ester Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 @Herbstl Dacht auch schon, dass du dich womöglich verletzt hast. So klingt es ja nur mehr halb so schlimm @Jürgen Na passt, dann bleibst in dem Rhythmus, um zwei schlafen zu gehen, drin. Das Wochenende machen wir durch Im Ernst: Freitag: Wer kommt mit ins Manker Kino, Workingman's Death, ansehen? Ist um 20h. Samstag: Ist Boomarang-Sound im Warehouse. Feat. D-Flame. Wer immerdasauchseinmag Aber dj Sensay//IBK-Tribe sollten wir kennen > Silvesternacht in Innsbruck edit: Hab ein bissl gegoogelt. D-Flame scheint ein heißer HipHop-Schinken aus Deutschland zu sein. Kam mir doch gleich bekannt vor *g* Echt fett Zitieren
jürGEN Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Geschrieben 23. Februar 2006 wui. ich weise ausdrücklich darauf hin dass wir dienstag nacht fett feiern müssen wenn ihr wisst was ich meine denn wir haben einen guten grund dafür da wir am mittwoch ja aus arg christlichen gründen nicht gas geben dürfen... Zitieren
Ester Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Hm also ich wüsste von nichts Ess ja sowieso kein Fleisch - wenn du den Aschermittwoch meinst In der Hinsicht ist man eh schon "brav" genug, und darf ruhig auch am Mittwoch feiern. Eigentlich eine gute Idee, warum nicht? Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 heißer Tipp: Clubkalender Zitieren
Ester Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 heißer Tipp: Clubkalender Stimmt Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 jo. nachträglich noch ein resümee: heftig und lustig wars und der arbeitstag am aschermittwoch ziemlich zach nach 0 schlaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.