Kato Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ist schon verständlich! Nutzt mir aber nichts wenn ich mir JETZT einen neuen Umwerfer kaufen möchte! Bis 1.April könnt ich wohl noch warten aber bis Oktober will ich sicher nicht warten. Werde also wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen. Zitieren
Joey Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 Ist schon verständlich! Nutzt mir aber nichts wenn ich mir JETZT einen neuen Umwerfer kaufen möchte! Bis 1.April könnt ich wohl noch warten aber bis Oktober will ich sicher nicht warten. Werde also wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen. richtigerweise muesste man im oktober kommende teile als frueherscheinende 2007er sehen und nicht als spaeterscheinende 06er :f: Zitieren
Destructer Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Was ich sehr schade finde ist, dass Shimano die Produktion von DC verringern will aber dafür neue Rapid Fire heraus bringt die man wie die alten Rapid Fire schalten kann aber auch wie die Trigger von Sram. Simma gspannt was draus wird DC hat sich nicht bewährt zumindest nicht so wie es sich Shimano vorgestellt hat. Zitieren
Falke Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 neue design ist super, sehr sram bezogen zumind. das schaltwerk. mehr farbe wäre wünschenswert Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 neue design ist super, sehr sram bezogen zumind. das schaltwerk. mehr farbe wäre wünschenswert Ich fänd es schöner, wenn sie mehr eigene Innovationen herausbringen würden anstatt Prinzipien von anderen Herstellern einfach zu immitieren! Mit der Farbe gebt ich dir Recht, immer nur silber oder schwarze Räder sind langweilig, gerade bei den Anbauteilen. Schön wäre auch eine rote Schaltung zum Beispiel! Zitieren
Falke Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Ich fänd es schöner, wenn sie mehr eigene Innovationen herausbringen würden anstatt Prinzipien von anderen Herstellern einfach zu immitieren! Mit der Farbe gebt ich dir Recht, immer nur silber oder schwarze Räder sind langweilig, gerade bei den Anbauteilen. Schön wäre auch eine rote Schaltung zum Beispiel! rot ist mir auch in den sinn gekommen! wäre echt geil! schwarz orange wäre euch geil! Zur Linie sag ich nur Autobranche, mehr nicht!! Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 rot ist mir auch in den sinn gekommen! wäre echt geil! schwarz orange wäre euch geil! Zur Linie sag ich nur Autobranche, mehr nicht!! Zur Not selbst lackieren, was aber eine Schweine Arbeit ist...aber das Resultat kann sich sehen lassen...einziges Problem. Woher bekomme ich die Aufschrift für meine Gangschaltung? Zitieren
Falke Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Zur Not selbst lackieren, was aber eine Schweine Arbeit ist...aber das Resultat kann sich sehen lassen...einziges Problem. Woher bekomme ich die Aufschrift für meine Gangschaltung? selbst lackieren ist eine schweine arbeit!! müsste das komplette teil in einzelteile zerlegen! Obs vieleicht eine klein serie möglich ist??? ein versuch wärs wert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.