Bernd Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Hallo zusammen ! Auf http://www.bikendaheim.de sind nun die neuen Ranglisten online - ich freu mich auf reges Eintragen ! DANKE hier nochmals an Dirk und Tilo ! --- Die Ranglisten laufen auf Dirk's Seite - man wird auf http://www.bikendaheim.de in einem frame automatisch dort hin geleitet! Die alten Ranglisten bleiben natürlich in einem Link erhalten .... Zitieren
NoHero Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Gratulation, eine tolle Einrichtung! Danke für den Einsatz und das Engagement. Zitieren
luckybutcher Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Das ist SPITZE !! :bounce: Danke !! Zitieren
einhorn Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Danke Dirk und Tilo für diese super Rangliste, Dieter Zitieren
rako Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Es freut mich dass aus meiner Anregung vor ein paar Jahren, eine Rangliste zu errichten, so eine tolle Einrichtung entstanden ist. Gratuliere! Grüße Rai Zitieren
ergo_ego Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 möchte mich den gratulationen und dem dank anschließen ! BRAVO norbert Zitieren
Gast Schokomobil Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ich bekommen immer die Meldung das das Programm schon existiert, obwohl es nicht so ist. Was mach ich da falsch ? Gruß Schoki Zitieren
TransApennin Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Schick mir mal die Strecke, dann prüfe ich das mal: mail@dirk-bozza.de Zitieren
kcedd Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Tolle Sache. Ein großes Lob an die Künstler! Hat schon vorher Spass gemacht, und jetzt noch mehr. Stefan E. Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Vielen Dank auch von mir für die Rangliste. Hab Sie auch gleich mal ausprobiert bezüglich Fehlertoleranz Es werden Distanz und Höhenmeter geprüft und bei Abweichungen von +/- ??% der Upload abgewiesen... Jetzt kann sich Bernd wieder auf interessantere Sachen konzentrieren, als die Programme und Ranglisten zu verwalten... Gruß, Georg Zitieren
ergo_ego Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @ dirk: nochmals gratulation und dankeschön für das erstellen der neuen ranglisten - funzt. super - eine anregung für einen zusatz (wenn möglich): kann man den pulsschnitt auch anzeigen, denn ich finde es schon interessant bei welchem puls die leistung erbracht wurde ! grüße norbert Zitieren
Bernd Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 lucky hat mich gerade auf ein Problem aufmerksam gemacht, das eigentlich gar keines ist! Es kann sein, dass das Resultat nicht angenommen wird, es kommt die Meldung, dass die Strecke zu lang ist. Dies kommt vor, wenn man nach dem Ziel noch weitertritt - und zwar mehr als 200 m !!! Die Lösung: Einfach im Texteditor (ErgoWIn 2003) oder mit Excel ( Premium) das Trainingsergebnis öffnen, und die überflüssige Strecke rauslöschen, so dass die Strecke eben max. 200 m länger ist .... Zitieren
TransApennin Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Aber bitte nicht zu lange weiterdüsen Weil nämlich die AVR-Werte mit den gefahrenen Daten verglichen werden. Wenn´s also zuviel wird, wird die Strecke trotzdem abgelehnt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.