Zum Inhalt springen

Neue Ranglisten sind online

Empfohlene Beiträge

Gast Schokomobil
Geschrieben

Ich bekommen immer die Meldung das das Programm schon existiert, obwohl es nicht so ist. Was mach ich da falsch ?

Gruß

Schoki

Geschrieben

Vielen Dank auch von mir für die Rangliste. Hab Sie auch gleich mal ausprobiert bezüglich Fehlertoleranz :D Es werden Distanz und Höhenmeter geprüft und bei Abweichungen von +/- ??% der Upload abgewiesen...:klatsch: Jetzt kann sich Bernd wieder auf interessantere Sachen konzentrieren, als die Programme und Ranglisten zu verwalten... :U:

Gruß, Georg

Geschrieben

@ dirk:

nochmals gratulation und dankeschön für das erstellen der neuen ranglisten -

funzt. super - eine anregung für einen zusatz (wenn möglich):

kann man den pulsschnitt auch anzeigen, denn ich finde es schon interessant bei welchem puls die leistung erbracht wurde !

grüße norbert

Geschrieben

lucky hat mich gerade auf ein Problem aufmerksam gemacht, das eigentlich gar keines ist! ;)

Es kann sein, dass das Resultat nicht angenommen wird, es kommt die Meldung, dass die Strecke zu lang ist.

Dies kommt vor, wenn man nach dem Ziel noch weitertritt - und zwar mehr als 200 m !!!

Die Lösung:

Einfach im Texteditor (ErgoWIn 2003) oder mit Excel ( Premium) das Trainingsergebnis öffnen, und die überflüssige :du: Strecke rauslöschen, so dass die Strecke eben max. 200 m länger ist ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...