Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Naja, am Samstag und Sonntag in den selben Ort fahren is ja auch a bissl fad, ich war am Samstag nur dann da, wann ma daheim fad war, oder ich mir die Startnummer am Votag holen wollte MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 hab nur hin u. wieder am samstag zugschaut... sonntag nie heuer fahr i vielleicht selber a mit... Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Jo, i hab a vor mitzufahren, und wann i jetzt wieder sag das i Grimming (70km und 2300hm) und Bad Goisern ( 100km und 3000hm) ausloss dann müsst i scho wieder lügen, hab i Anfang 2002 nähmlich gsogt, und bin is gfohrn? Sicherlich, naja is halt a Sucht Auf jeden Fall gfrei i mi scho auf Graz --.> angeblich 100km und 4000hm, hehe Also hab vor auch heuer wieder alles 8 zu fahren MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 also für mi is die small strecke scho herausforderung genug glaub i.... :l: Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Naja, fürn Anfang sicher, ich bin 2001 in Wien die Small gfahrn.....dann "leider" Kleinlobming, is a TOP 6, a bissl härter halt, dann war ich noch in St. Veit auf der Small, aber in Krumbach und Bad Großpertholz hatte ich keine Lust die 20/31km zu fahren Deswegen heuer gleich die Classic und TOP 6 die kurze wast aber nicht mit der Small von der Challenge vergleichen kannst, ausserdem war ich fpr die T6 extrem no zu jung, aber heuer...... mal sehen MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 hab grad auf http://www.mtb-trophy.at umadum gschaut... bist da a schomal mitgfahrn? Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Nein, und zwar aus dem Grund weil sich die Termine da überschneiden, bei mir geht T6 und die Challenge nähmlich voran Vielleicht wirds heuer was, mal sehen. Interessant wärs sicher Bei den T6 überleg ich nähmlich echt ob ich die lange fahren soll, weil die Downhills sind bei den Marathons einfach spitze San zwar a bissl viel Höhenmeter und Kilometer zu überwältigen aber des sollt sie koditionell scho ausgehn, aber alle 6 fahr i net no amal, a wanns die kurze is MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 t6=mtb trophy? da gibts a kurz u . lang??? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 aso na... hab des jetzt falsch verstanden... was is t6??? gibts da a irgenda hp oda so... Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Mtb-Trpphy weis i net obs da kurz und lang gibt, glaub net! T6 schon.....die kurze im Schnitt, na mal sehen ob ich noch weis. Schmolln.....50km 1000hm Kleinlobming .......47km 2000hm Kirchberg.......50km 2000hm Kötschach/Mauthen.......56km ca. 1500hm Mittersil ........36km ca. 1300hm Bärnkopf.......51km...1200hm Bei den langen weis ichs net so, sind im Schnitt ca. 80-90 km und 3000-4000hm MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Original geschrieben von *mOngO* aso na... hab des jetzt falsch verstanden... was is t6??? gibts da a irgenda hp oda so... T6 is genau so eine Rennserie wie die Challenge, nur a bissl härter, mei Meinung halt Homepage: http://www.top-six.com I glaub die geht aber net Die Termine kommen glaub ich erst im März MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 ui... des trau i ma no ned zu... werd dann bald schlafen gehn! gute nacht + cu Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Jo, des hab i ma docht 2001, aber i bin so leicht zum überreden MfG. Race-Driver Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 q *mOnGo* top six schaffst locker. wir schaffen das schliesslich auch. no problem. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 und, fährst jetzt mit??? gleich der erste ist schon mal empfehlenswert. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 @r-d leicht zu überreden bin i a oba mei kondi leider ned @tommy: glaub ned dass i mitfahrn... immerhin is heuer mei erstes mtb-jahr u. i hab no nedmal 2000 km in de haxn.... wann is des erste rennen? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 ups... wir habn ja jetzt 2003 also bin i ja SCHON ( ) des zweite jahr angsteckt vom mtb fieber... Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Oiso was i so waas is der erste T6 Marathon in Maria Schmolln am 27. April Bei der Challenge is es St. Veit, wann genau weis i aber net, steht eh sicher alles auf http://www.mountainbike-challenge.at P.S. St.Veit is gaaaaaanz einfach, keine Downhills, nur Forststraßen rauf und runter, i hass erm, den Marathon MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 des vo st.veit weiß i! is glaub i anfang mai... de strecke sicher ideal für mi bei da technik happerts eh no... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 ka angst, du wirst des scho schaffen. es wird weh tun, aber das sind wir ja gewohnt, nicht wahr???? Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Und als 2. Marathon dann Kleinlobming, da hats dann sicher a etwas bessere Fahrtechnik wenn dich alle so runterhetzen MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 @tommy ja simma (an meinen linken oberschenken + hals denk) Zitieren
Isa Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 @ *mOngO*: Die Isa hats auch geschafft,...St.Veit. is technisch nicht wirklich eine Herausforderung,...das wirst locker schaffen,außerdem hast bis Mai noch ewig Zeit Und wirst sehn,...dann wirst die restlichen rennen auch fahren,war bei mir genauso Zitieren
silversurfer Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Bist du voriges Jahr Ma. Schmolln gefahren? Du meinst also der kurze ist bewältigbar?! Wie lange ist ungefähr die Anreise von Graz? Empfiehlt es sich einen Tag früher anzureisen? lG Silversurfer Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 @Silversurfer Die kurze ist auf jeden Fall "locker" zu schaffen. Sind 50km und 1000hm, keine Ultralangen Anstiege,.... Dafür aber meistens nur Gatsch Am Vortag anzureisen wäre sicher sinnvoller. Wir sind aus Wien schon recht lange gfahrn, is ja scho fast an der Grenze, noch dazu ist der Star um 9:00 uhr oder so, ich glaub es is besser am Vortag anzureisen MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.