Zum Inhalt springen

15dez. rennen im technischen museum!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, am Samstag und Sonntag in den selben Ort fahren is ja auch a bissl fad, ich war am Samstag nur dann da, wann ma daheim fad war, oder ich mir die Startnummer am Votag holen wollte ;)

MfG. Race-Driver :)

Geschrieben

hab nur hin u. wieder am samstag zugschaut... sonntag nie

heuer fahr i vielleicht selber a mit...

Geschrieben

Jo, i hab a vor mitzufahren, und wann i jetzt wieder sag das i Grimming (70km und 2300hm) und Bad Goisern ( 100km und 3000hm) ausloss dann müsst i scho wieder lügen, hab i Anfang 2002 nähmlich gsogt, und bin is gfohrn? Sicherlich, naja is halt a Sucht :rolleyes: Auf jeden Fall gfrei i mi scho auf Graz --.> angeblich 100km und 4000hm, hehe

Also hab vor auch heuer wieder alles 8 zu fahren ;)

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

Naja, fürn Anfang sicher, ich bin 2001 in Wien die Small gfahrn.....dann "leider" Kleinlobming, is a TOP 6, a bissl härter halt, dann war ich noch in St. Veit auf der Small, aber in Krumbach und Bad Großpertholz hatte ich keine Lust die 20/31km zu fahren ;)

Deswegen heuer gleich die Classic und TOP 6 die kurze wast aber nicht mit der Small von der Challenge vergleichen kannst, ausserdem war ich fpr die T6 extrem no zu jung, aber heuer...... :D mal sehen

MfG. Race-Driver :D

Geschrieben

Nein, und zwar aus dem Grund weil sich die Termine da überschneiden, bei mir geht T6 und die Challenge nähmlich voran ;)

Vielleicht wirds heuer was, mal sehen. Interessant wärs sicher ;)

Bei den T6 überleg ich nähmlich echt ob ich die lange fahren soll, weil die Downhills sind bei den Marathons einfach spitze ;) San zwar a bissl viel Höhenmeter und Kilometer zu überwältigen aber des sollt sie koditionell scho ausgehn, aber alle 6 fahr i net no amal, a wanns die kurze is ;) :)

Geschrieben

aso na... hab des jetzt falsch verstanden...

was is t6??? gibts da a irgenda hp oda so... :)

Geschrieben

Mtb-Trpphy weis i net obs da kurz und lang gibt, glaub net!

T6 schon.....die kurze im Schnitt, na mal sehen ob ich noch weis.

Schmolln.....50km 1000hm

Kleinlobming .......47km 2000hm

Kirchberg.......50km 2000hm

Kötschach/Mauthen.......56km ca. 1500hm

Mittersil ........36km ca. 1300hm

Bärnkopf.......51km...1200hm

Bei den langen weis ichs net so, sind im Schnitt ca. 80-90 km und 3000-4000hm ;)

Geschrieben
Original geschrieben von *mOngO*

aso na... hab des jetzt falsch verstanden...

was is t6??? gibts da a irgenda hp oda so... :)

T6 is genau so eine Rennserie wie die Challenge, nur a bissl härter, mei Meinung halt ;)

Homepage: http://www.top-six.com

I glaub die geht aber net :rolleyes: ;)

Die Termine kommen glaub ich erst im März ;)

MfG. Race-Driver

Geschrieben

@r-d leicht zu überreden bin i a oba mei kondi leider ned :D

@tommy: glaub ned dass i mitfahrn... immerhin is heuer mei erstes mtb-jahr :rolleyes: u. i hab no nedmal 2000 km in de haxn.... wann is des erste rennen?

Geschrieben

ups... wir habn ja jetzt 2003

also bin i ja SCHON ( :D ) des zweite jahr angsteckt vom mtb fieber...

Geschrieben

des vo st.veit weiß i! is glaub i anfang mai...

de strecke sicher ideal für mi :D

bei da technik happerts eh no... :rolleyes:

Geschrieben

@ *mOngO*:

Die Isa hats auch geschafft,...St.Veit. is technisch nicht wirklich eine Herausforderung,...das wirst locker schaffen,außerdem hast bis Mai noch ewig Zeit :D

Und wirst sehn,...dann wirst die restlichen rennen auch fahren,war bei mir genauso :)

Geschrieben

@Silversurfer

Die kurze ist auf jeden Fall "locker" zu schaffen. Sind 50km und 1000hm, keine Ultralangen Anstiege,....

Dafür aber meistens nur Gatsch ;)

Am Vortag anzureisen wäre sicher sinnvoller. Wir sind aus Wien schon recht lange gfahrn, is ja scho fast an der Grenze, noch dazu ist der Star um 9:00 uhr oder so, ich glaub es is besser am Vortag anzureisen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...