Zum Inhalt springen

partyraum gesucht

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

ich such fĂŒr nĂ€chsten freitag den 22.11. einen partyraum. is zwar kurzfristig, aber ich weiß nicht ob ich den gewĂŒnschten raum bekomme, also vielleicht gibts ja noch alternativen.

hat da wer einen tip von euch?

Geschrieben

Hast schon im WUK angefragt. Was ich weiß haben die in fast allen GrĂ¶ĂŸen RĂ€ume, die fĂŒr private Zwecke gegen Selbstkosten (Reinigung) abgegeben werden.

Liebe GrĂŒĂŸe Chrsitian

P.S. Bist am Samstag beim DUKe- Race, weil dann bring ich dir die Schrauben mit, wenn ichs net vergessen tu. :D

Geschrieben

Tschuldigung :(

Aber, dass dich schon die senile Bettflucht quÀlt, konnte ich ja nicht wissen :)

Aber wenn das so ist, werd ich mir vielleicht einen Ruck geben und auch zeitig aufstehen, immerhin ist samstag, da fĂŒhl ich mich immer den Murmeltieren verwandt.

Hast schon was wegen dem Raum machen können? :confused:

Christian

Geschrieben

sers

i geh jedn tag bei " rent a bar" vor bei.

dis befindet sich in der Seidlgasse nĂ€he maxergasse (weiss nicht genaue nummer). im 3.bezirk (nĂ€he landstraße U-bahn station, ca 3min gehweg).

ADRESSE: Seidlgasse 17, 1030 Wien - Tel: 0664 34 04 897

KATEGORIE: Café, Beisl

KÜCHE: Snacks

BESONDERHEITEN: Darts

PARTYRÄUME: Rent a Bar! Mehr Infos unter 0664 34 04 897

ÖFFNUNGSZEITEN: Montag bis Samstag 18 bis 1 Uhr

das hab ich internet gefunden

viel glĂŒck und vĂŒ spass!

lg resl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...