Zum Inhalt springen

il Consigliere

Members
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von il Consigliere

  1. Da muss ich mich nach fast 10 Jahren Absenz doch wieder einmal im Bord registrieren. Alles Gute und recht baldige Besserung!
  2. Für die scharfe zunge eines Anwalts kann das durchschneiden doch kein Problem sein. ;-)) @sir Du solltest deine kommentare in Buchform herausgeben - echt köstlich, ich hau mich jedesmal ab.
  3. hat mir ein freund empfohlen Wer seiner (seinem) Liebsten ein kulinarisches Geschenk machen möchte: ----- Forwarded Message ---- From: Weingut Hajszan To: Stefan Jun Hajszan Sent: Wed, January 19, 2011 1:00:12 PM Subject: Candle Light Dinner am Valentinstag! Liebe Weinclubmitglieder! Für den Valentinstag haben wir uns heuer etwas ganz besonderes überlegt. Infos dazu finden Sie auch auf unserer homepage, mit freundlichen Grüßen - CandleLightDinner.pdf oje, der anhang geht nicht mit. siehe http://www.hajszan.com
  4. Sieht wunderbar retro aus, hab schon geglaubt, das ist ein thread für die Nostalgieecke (vor allem mit den bunten Teilchen - mei war das vor zwanzig jahren alles schön eloxiert: in Blau, Rot, Rosa, Violettt...)
  5. Hätt ich auch gemeint. Über die manuelle Suche schauen, ob du irgendwelche Sender von Mobilfunkern in deiner Reichweite hast. Nur zur Sicherheit eine Frage: bist eh auf Telefonmodus? Bei einigen Modellen kannst ja auch nur die Multimediafunktionen aktivieren.
  6. wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. Ich kenn von früher her auch fast alle SachbearbeiterInnen der diversen Beschwerdestellen. Besser nix kaufen, dann ärgert man sich auch nicht. Oder fertiges Zeug ins Auto schmeißen und heim damit.
  7. Und des Wetter wird auch besser - wenns nur ned so saukalt wär:f:
  8. Schlimmes Wetter, da braucht der Mensch Ablenkung. Wie ja einige wissen, schreib ich ab und zu amal an Krimi. Im Rahmen eines Geburtsagsfests war ich neben Andreas Pittler und Stefan Slupetzky eingeladen, etwas mit diesen Herren vorzutragen. Zu sehen gibts das unter: Viel Spaß damit.
  9. Gib´s zu, du hast diesen Satz aus irgendeinem Buch der Weisheit entnommen und nur das Wort Beziehung gegen Verwaltung getauscht:D:D:D
  10. Außerdem bei einer Eigentümergemeinschaft wie der meinen etwas ändern zu wollen, ist ein Unterfangen wie die Erschaffung der Welt. Da würde sogar der liebe Gott stöhnen und jeder dritte tag wäre Sonntag :devil:
  11. Ich frag besser nicht, bei welcher HV du arbeitest, aber als eigentümer hab ich auch dieses Gefühl
  12. Mods? Sind das nicht die Typen gewesen mit Parkas (die überdimensiionale britsche Flage nicht zu vergessen), die auf The Who abgefahren sind und den ganzen Tag mit der Vespa herumdüsten? Wo gibt´s die noch
  13. Wieder ein Grund mehr, warum ich mit dem Schifahren aufgehört hab. Ich muss mich weder über die "bösen Ostler" aufregen noch über die "Miesmenschen", die solche threads eröffnen.
  14. Das Problem ist eher nicht das Bier (wobei vom eindruck her kann ich mir vorstellen, das man eine kontrolle anzieht wie ein Magnet), sondern der Vorgang des trinkens. man hat ja auch früher das Handy telefonieren zT ohne explizite Regelung abgestraft, wenn nicht sicher gestellt war, dass die volle konzentration des Lenkers dem lenken des Fahrzeugs galt. Grundsätzlich muss der lenker mindestens eine hand ständig am lenkrad haben. daher ist Essen und trinken sowieso nur eingeschränkt zulässig. Sogar schneuzen kann mitunter Probleme bereiten (eine Lenkerin, die kurzfristig beide hände dafür benutzte wurde bestraft und die Strafe vom VwGH bestätigt)
  15. ich glaub, ich werd mal besser "rausstolpern" bevor ich raus gefaked werde...
  16. na allzu hoch sollte die Luftfeuchtigkeit in der Sauna eigentlich nicht sein. Aber sonderbar ist die Anfrage allemal; kommt mir vor wie: "Ich würd so gern im Whirlpool arbeiten. Glaubt Ihr, ich kann meinen Laptop mit ins Wasser nehmen ohne dass er Schaden nimmt?" Wer daum kennt, weiß wie heikel die Dinger schon im Normalbetrieb sein können.
  17. Ohne ärztliches Attest würd ich auch nicht durchs Death Valley radeln Ich hab gestern gehört, dass hacker sich drauf spezialisiert haben, in Foren sinnlose Posts automatisch generieren zu lassen. Vielleicht ist das so was:D
  18. Da gab es aber die Reparaturanleitung nur als pm oder Link, der nun leider nicht mehr funktioniert. Hab den damaligen Autor, der offenbar helfen konnte angeschrieben, vielleicht kommt ja was. Hab nämlich ein ähnliches Problem.
  19. ja, hab das gleiche Problem und wollt meinen Daum ehrlich gesagt schon wegschmeißen, weil mich das Quietschen so nervt, dass das Strampeln keinen Spaß macht. Bitte schick mir die Anleitung mit PM oder sag uns, wo der link zu finden ist. Danke! Christian
  20. Wieso auf DVD? Gibts die schon? Das interessiert mich deswegen - weil ich von Constantin Film Bin - Nein, deswegen, weil ich so gut wie nie ins Kino komm.
  21. Hat schon wer die Verfilmung des Krimis gesehen? Nachdem ich ín der gleichen Schule wie Stefan Slupetzky war, kenn ich die Vorlage zum ermordeten Lateinprofessr. Also beim Buch hab ich mich köstlich amüsiert und kann nur bestätigen: Ja, so war das damals! Wie kommt denn der Grinzinger im Film rüber? Hab bislang nur den Trailer geschafft.
  22. Ganz witzig, wenn auch nur kurz: http://kurier.at/multimedia/video/1942363.php
  23. Reit- und Wagniswelt Pferde*Wagendorf
×
×
  • Neu erstellen...