Ulixes Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 .....und wenn die sun scheint......und wenn da schnee staubt........ herrlich war diese elitäre runde mit all den super mädels und den v-brakes die nicht bremsen und den diskbrakes die nur quitschen............ bis zur nächsten tiefschneeausfahrt E. Zitieren
ditt Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Bin gerad' von einem Fahrterl vom Schöckl retour gekommen, oben tief winterlich, a schneidiger Schneesturm und saukalt. Schnee genug, wenn's so weitergeht könn ma im Juni noch rodeln am Schöckl. @faily: V-Brakes sind a Traum, hab sie am langen Weg nicht gebraucht, des war echt flott !!! Morgen steht wieder a Schitour am Programm. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 .......... Tommy, darf ich bitten!! nur wenn du den männlichen part übernimmst. weil ordnung muß sein. wir sollten die vorschläge von gestern durchziehen. der bbtk steht quasi in den startlöchern ...... hum tata, hum tata, hum tata, hum tata ......... Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 danke für die spassige runde gestern. danke auch an scotty, mein bike, das gestern eindrucksvoll mit mir gefahren ist.... habts susi's erbstück noch gefunden? Zitieren
schnuff Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Leider nicht mehr war anscheinend wer schneller Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.