rudolf Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ...wegen des großen erfolgs und der großen nachfrage wird sich die sn-elite ein stelldichein am gardasee geben. diesmal ersuche ich aber nur die allermutigsten sich zu melden. vorweg: unter 32km/h schnitt machens wir sicher nicht! folgende eckdaten: - anreise mit dem kfz - 9tage/8nächte - begrüßungscocktail (mit ruti) - estimated kilometerleistung: ~1000km - allabendliches gemütliches beieinandersein (vor allem mit ruti) - tanz/shopping im nahegelegenen verona (auch mit ruti) bereits an board: toni, alias phantomas franz + fr. franz norbert, weltbester domestik ruti, seines zeichens superstar da noch ein par wenige restplätze offen sind würden wir uns über verstärkung freuen. - ganz besonders denk ich da an: @raurackl @rbm @bimbo @phillip @robeischl auf ein festival der guten laune freut sich euer rudi Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 HAAAA,HAAAAA,HAAAAAA: http://www.kagaro.at/bikeboard/wetter_garda.jpg ...und das wird in 3 Wochen a net besser sein....da bin ich ja schon neugierig was unser Ruti superstar anzieht wenn es schon bei 25 Grad mit der Winterjacke fährt......so a Lungenentzündung kann an ganz schön z´ruckwerfen in der Saisonvorbereitung....... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 schätz der ruti wird dort eben 2 thermohosen und 3 thermojacken anziehen,kombiniert mit überschuhen und heizsohlen.... mah unser klner dafruaraner Zitieren
jour-li Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 heast leidln! habts ihr alle nix zum hackln?? :s: ich hab auch was anzubieten: 9.-22.4. Südtoskana direkt am meer!! des is zwar spät, aber sicher schöner vom wetter! und es wird net nur radlgfoahn sondern auch gesurft und geurlaubt Der Campingplatz heißt: Bocce d´Albegna Ist ca. 30 km südl. von Grossetto beim Ort Albinia direkt am Meer es gibt auch zimmer/appartments zampickt wird nur nach lust und laune kein gruppenzwang!! auch unten: stivinix und family ( stefan + uschi klien + kids) Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Bricht jetzt der Trainingswahn aus? Hat wer Lust morgen mit mir eine Runde zu fahren? Bevorzug bike? Der Renner ist noch "Out of Order". Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 [quote=]Bricht jetzt der Trainingswahn aus? Hat wer Lust morgen mit mir eine Runde zu fahren? Bevorzug bike? Der Renner ist noch "Out of Order". Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Abgesehen davon, dass diese Lager für mi eh nix sind, warum fahrts ihr immer nur in Regionen, wo's mörderbergig is?? Ist zu Saisonbeginn net eher GA angesagt? (ausser für Ruti, der wo ist sowieso schon überdrüber! ) Sonst ist MTBen am Lagi di Garda eh volle super... Zitieren
jour-li Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 ..Sonst ist MTBen am Lagi di Garda eh volle super... vor allem, weil es angeblich eh nur mehr bis mai unbeschränkt geht apropos begriff trainingslager: bei den bikern heißt des halt so, andere leut sagen radlurlaub dazu und fahrn genauso viel Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 warum fahrts ihr immer nur in Regionen, wo's mörderbergig is?? Ist zu Saisonbeginn net eher GA angesagt? (ausser für Ruti, der wo ist sowieso schon überdrüber! ) na hearst, wie willst denn mailand-san remo foan mit GA ? a bisserl bergsport is im märz scho ganz brauchbar @ruddis camp: damit amal was posives a dasteht: super sache , wär gern dabei , komm aber erst am 29. von mallorca heim Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 I würd gern mitfahren, nur geht es sich zeitlich leider ned aus. Vielleicht im April/Mai, dass i für a verlängertes WE runterfahr. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 [quote=] Vielleicht im April/Mai, dass i für a verlängertes WE runterfahr.DAS KANN WAS Zitieren
rudolf Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 @jimmy + philipp ...schade, hätt euch beide gern dabei gehabt :bike: Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @jimmy + philipp ...schade, hätt euch beide gern dabei gehabt :bike: Geht leider ned, aber irgendwann wird's schon passen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @jimmy + philipp ...schade, hätt euch beide gern dabei gehabt :bike: na servas, bei der Aussage bist aber schon ziemlich rot geworden, oder ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 na servas, bei der Aussage bist aber schon ziemlich rot geworden, oder ???hab ma a scho dacht,dass der rudi heute irgendwie abartig schreibt.... oder es kann natürlich sein,dass mit seiner besseren hälfte wieder alles im lot ist Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @RO&Jimmy: Die Frühlingsgefühle san's. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 [quote=]@RO&Jimmy: Die Frühlingsgefühle san's. ...ich glaub es ist eher weil er verliebt ist: http://www.kagaro.at/bikeboard/sheela.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 :jump: da is wenigsten was dran,und wenn i so an G.C. denk,glaub i schön langsam,dass der rutti eh auf sowas steht..... is ja meistens so,dirre typen haben drallle mädels.... beispiele gibts genug :D Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 KONSUELA :love: die Zweite :devil: Zitieren
RBM Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 - ganz besonders denk ich da an: @raurackl @rbm @bimbo @phillip @robeischl auf ein festival der guten laune freut sich euer rudi Danke, dass du an mich denkst aber leider steht hackeln am Programm. Du bist ja dauernd unterwegs, hast kan job mehr???? Ein stark untertrainierter RBM Zitieren
rudolf Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 so, ihr schneeprunzer, es ist so weit! die vier muske(l)tiere toni alias Athos norbert alias Porthos franzi alias Aramis rudi alias d'Artagnan machen sich die letzte märzwoche auf den weg nach italien auf die suche nach einer noch nie dagewesenen frühform. ...und euch daheimgebliebenen wünsche ich einen halben meter neuschnee und die vogelgrippe in diesem sinne: alle für einen - keiner für alle (..oder so..) Zitieren
rudolf Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 @alle wer kann/will uns einen bus oder pkw für die kw13 borgen/vermieten? (...ich weiß sehr gewagte frage aber versuchen möcht ichs schon) Zitieren
jour-li Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 erst immer alle schimpfen und dann herumschnorren, viel spaß am lago! frag halt einmal den harald s. - vielleicht braucht der den teambus die woche net Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 oder der lena ihrn freund..... in den chevy geht eh einiges eine...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.