Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da das Wetter momentan total bech... ist muss wohl wieder aufs Ergo ausgewichen werden :mad:

Ich schlage heute Nachmittag eine längere Grundlageneinheit auf Mallorca vor :cool:

Vielleicht schaffen wir mal ne Ausfahrt die nicht Renncharakter hat!

Als Streckenvorschläge habe ich aus den alten bikendaheim Strecken die Mallorca Strecken ausgegraben.

Jeder der mitfahren will sollte einen Streckenwunsch posten!

Mallorca1_profile.gif

Mallorca2_profile.gif

Mallorca4_profile.gif

Mallorca5_profile.gif

Mallorca7_profile.gif

Geschrieben

Hi Tilo,

wäre auch dabei, nur leider kann ich nicht garantieren, dass ich bis zum Schluss mitfahren kann, da sich für den Spätnachmittag ein Besuch angekündigt hat.

Strecken 7 und 1 würde ich favorisieren.

Geschrieben

@steven63: oh ja, das gleiche wie bei mir; nur anschließend beim zweiten mal hat´s mir einen großen knorbelanteil bis auf den knochen wegfetzt. nach der zweiten op. musste ich für fast 3 jahre pausieren.

@tilo: welche schaltung ist angesagt?

Geschrieben

So, nach einem guten Abendessen kann ich jetzt die Ergebnisse posten :bump:

Ich glaube dass war heute mit 92,4 km die längste Internetausfahrt die es je gab :D (@Bernd: oder weißt du was anderes?) Tolle Leistung von allen Finishern: Marco, Roland, Bero und Stefan :U:

Ich bin auch noch nie zuvor 2,5 h auf dem Ergo gesessen! Mein Ziel mit 130 PPM zu fahren habe ich durchgehalten und habe mich von zu viel Eifer fern gehalten ;)

@Stefan & Roland: Vielleicht sollten wir uns mal Norberts Pflegerinnen ausleihen. Dann geht es unseren Knien bestimmt besser :p

@Bernd oder Dirk: Wie kann man die Strecke Mallorca 1 bei "Programme von Gruppentraining" hochladen? Wer hat die Zugangsdaten? Ich würde gerne die Rangliste eröffnen.

shot001.gif

shot003.gif

shot005.gif

Mallorca1_power_profile.gif

Mallorca1_puls_profile.gif

Geschrieben

Also, ich will das ehrlich gesagt nicht machen ... ich habe alle Streckeneigner ;) angeschrieben, mit der Bitte ihre Programme auf der neuen Seite selbst hochzuladen.

Denn die Streckeneigner haben doch letztlich die Rechte :s: an ihren Strecken!

@Marco: Die Mailadressen der User findest du aber auf der alten Seite - kannst ja mal dein Glück versuchen! :U:

Geschrieben

Hallo zusammen

Das war auch meine längste "Sitzung"..aber nichts desto trotz, es war Super.

@Schnelltreter

Ich bin auf dem Ende Screen nicht mehr drauf ? Wurde er aufgenommen nachdem ich meine Maske geschlossen hatte? oder war ich aus irgend welchen unerfindlichen Gründen gar nicht mehr zu sehen am Schluss.

Meine farbliche Markierung war auch nicht vorhanden, hab mich an Steven orientiert. Wir waren ja ziemlich auf einer Linie.

Bis zum nächsten mal

Gruß Bero :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...