TomTurtle Geschrieben 19. November 2002 Autor Geschrieben 19. November 2002 @nowin Das Stevens F9 steht schon länger auf meiner Liste ziemlich oben. Neben Cirex Pro. @christoph Das Trek Fuel wär sicher auch toll, allerdings maximal das 98 - das 100 überlasse ich den Schwerreichen.. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Original geschrieben von Br@in Eigentlich gehts auch noch um das: In dem angesprochenen Thread war das blaue Bike abgebildet ! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Ergänzung: habe mir jetzt alles durchgelesen, auch das rot-weisse Bike ist vorgekommen. Nämlich als Ersatz für den gebrochenen Rahmen, aber wieder hat man ein altes und nicht eines aus der laufenden Serie als Ersatz angeboten. Das der Typ 2mal Probleme hatte, ist natürlich nicht gut, kann dir aber auch bei anderen Marken passieren. Zitieren
Brin Geschrieben 20. November 2002 Geschrieben 20. November 2002 Nojo sicher! Aber gerade ein billiges schweres Bike einer brauchbaren Marke sollte ein bisserl was aushalten, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.