Kato Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 und Kato fährst mit zruck - über den Mout Laaerberg im Dunkeln ?? Sorry im finstern fahre ich nicht im Wald Ausserdem is jetzt erst mal Regeneration angesagt! 6 Wochen nicht fahren können/dürfen und dann gleich 2 Gewalttouren gefahren. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Sorry aber wo ist am Laaerberg Wald ?? war sehr anstrengend von Aspern bis Wittgensteinstr 01:40 auf Druck dann nicht mal ein halbes Stündchen nach Kalksburg und dann fast 2:00 Std zurück a bissi zickizacki über den Laaerberg Fazit: Anreise und LTG setzen eine gewisse Grundform voraus ich bin heuer :f: eher unförmig Zitieren
Kato Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Sorry aber wo ist am Laaerberg Wald ?? Am Laaerberg, nicht aber bei der LTG-Runde! Da ich maximal Donaukanal Zitieren
Lexus Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Der Falke und ich fahren Morgen wieder mal eine Runde treffpunkt so um 18:15 unten auf der Wittgensteinstrasse Fahren werden wir eine runde zur Wienerhütte und parapluieberg hoher singeltrail anteil Licht nicht vergessen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Näxte und übernäxte Woche großteils in Ö unterwegs verbleibende Zeit brav bei Chefin in 2 - 3 Wochen unbedingt wieder Zitieren
Falke Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Näxte und übernäxte Woche großteils in Ö unterwegs verbleibende Zeit brav bei Chefin in 2 - 3 Wochen unbedingt wieder aber diesmal kommst mit dem Auto zum Treffpunkt! Zitieren
Lexus Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 aber diesmal kommst mit dem Auto zum Treffpunkt! Ja und ohne Patschen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 LTG 1. 2 Schläuche 2. Autoanreise 3. Bigmac vorher 4. achtung fertig ............ Zitieren
Lexus Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Huch @Falke ich habe vergessen Morgen kann ich ja gar nicht *schäm* Zitieren
Falke Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Huch @Falke ich habe vergessen Morgen kann ich ja gar nicht *schäm* generelle Absage für heute 18 Uhr 15 Zitieren
wolfri Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Leute, hat jemand Lust am Sonntag ab 06:00 die LTR anzugehen? lg wolfgang Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Leute, hat jemand Lust am Sonntag ab 06:00 die LTR anzugehen? lg wolfgang glaub ich nicht,dass um diese oarge zeit,viele fahren wollen, ja vielleicht zum ausnüchtern.... wir,der viellieb+valley+ich,werden wahrscheinlich fr. NM eine runde drehen.. Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Leute, hat jemand Lust am Sonntag ab 06:00 die LTR anzugehen? lg wolfgang Da ist es aber noch Finster ... aber um 6 Uhr würde es mich schon reizen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Da ist es aber noch Finster ... aber um 6 Uhr würde es mich schon reizen und ich dachte schon, da wird es schon wieder finster time for a nightride richard Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Leute, hat jemand Lust am Sonntag ab 06:00 die LTR anzugehen? lg wolfgang Ich bin generell sehr interessiert, aber dieses Wochenende kann ich nicht. Starte oft Sa, oder So um diese Zeit, da hab ich nach dem Biken mehr Zeit für meinen Kleinen und vom Tag. Schick mir eine PN wenn du einen anderes mal in aller Frühe in die Natur fährts LG KK Zitieren
Falke Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Leute, hat jemand Lust am Sonntag ab 06:00 die LTR anzugehen? lg wolfgang Ja fahr mit, wenn nichts dazwischen kommt! Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo Leute, hat jemand Lust am Sonntag ab 06:00 die LTR anzugehen? lg wolfgang reizen würds mich schon, quasi als einstieg in die WPR saison wenn ichs schaff rechtzeitig aufzustehen, und dem mitbewohner zu erklären dass ich um 5h früh aufs bike steig bin ich dabei @ tschimmi: wie chillig wird denn die FR runde? Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Und wo Treffen wir uns und vorallem nehmt's ein Licht mit Zitieren
just4ride Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 und vorallem nehmt's ein Licht mit Erleuchtet sind wir doch alle. Also ich find es zwar verrückt, aber grad deswegen komm ich mit. Und freu mich schon drauf - im Morgennebel bei gerade mal Plus Temparatur im Halbfinster radeln zu gehen. Treffpunkt wo? Wie immer, Parkplatz Wittgensteinstr? Punkt 6.00 Uhr (AM! - not PM) Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Erleuchtet sind wir doch alle. Also ich find es zwar verrückt, aber grad deswegen komm ich mit. Und freu mich schon drauf - im Morgennebel bei gerade mal Plus Temparatur im Halbfinster radeln zu gehen. Treffpunkt wo? Wie immer, Parkplatz Wittgensteinstr? Punkt 6.00 Uhr (AM! - not PM) Nachdem sich der wolfri nicht zu wort meldet würde ich sagen wir treffen uns bei der Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz um 6:00 Uhr (in der Früh ) ma ich freu mich auch schon Zitieren
just4ride Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz um 6:00 Uhr (in der Früh ) ma ich freu mich auch schon is gebonkt Zitieren
Falke Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Nachdem sich der wolfri nicht zu wort meldet würde ich sagen wir treffen uns bei der Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz um 6:00 Uhr (in der Früh ) ma ich freu mich auch schon OK! Was soll ich anziehen?? Zitieren
Lexus Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 OK! Was soll ich anziehen?? bei 7 Celsius wirst dich a bisserl wärmer anziehen müssen also Lang/Lang Zitieren
Falke Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 laut meinen Wetterbericht soll es am Sa So und Mo regnen! Also schön brav alles auf essen Zitieren
wolfri Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich bin generell sehr interessiert, aber dieses Wochenende kann ich nicht. Starte oft Sa, oder So um diese Zeit, da hab ich nach dem Biken mehr Zeit für meinen Kleinen und vom Tag. Schick mir eine PN wenn du einen anderes mal in aller Frühe in die Natur fährts LG KK Mach ich gerne, ich start aus dem gleichen Grund (nicht ganz gern, aber doch) so früh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.