wolfri Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 Nachdem sich der wolfri nicht zu wort meldet würde ich sagen wir treffen uns bei der Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz um 6:00 Uhr (in der Früh ) ma ich freu mich auch schon Hallo, sorry für die verspätete Reaktion (scheiß Stress im Moment) :k: Aber 06:00 am Parkplatz Wittgensteinstrasse ist super - bin schon g´spannt wer das alles schafft .... lg wolfgang Zitieren
Falke Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Hallo, sorry für die verspätete Reaktion (scheiß Stress im Moment) :k: Aber 06:00 am Parkplatz Wittgensteinstrasse ist super - bin schon g´spannt wer das alles schafft .... lg wolfgang soll ich dich mitnehmen, fahr mit dem Auto hin komm auch aus dem 6. Zitieren
wolfri Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 soll ich dich mitnehmen, fahr mit dem Auto hin komm auch aus dem 6. Grundsätzlich sehr nett aber ich bin vor 2 Monaten in den 13. gezogen und wohne jetzt (mit dem Bike) 2 min vom Parkplatz entfernt lg wolfgang Zitieren
wolfri Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 hallo, sorry aber ich kann morgen aller vorausicht nach nicht mitfahren, lieg den ganzen tag schon mit 38,5 bis 38,9 und Hals- und Kopfweh im Bett. Echt schad, weil ich mich schon sehr gfreut hab :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 hallo, sorry aber ich kann morgen aller vorausicht nach nicht mitfahren, lieg den ganzen tag schon mit 38,5 bis 38,9 und Hals- und Kopfweh im Bett. Echt schad, weil ich mich schon sehr gfreut hab :s: Na gute Besserung . Das ist schon der zweite Ausfall der @Falke kann auch nicht Zitieren
just4ride Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Gute Besserung an alle, die aus gesundheitlichen Gründen nicht können. Wir, der "Radlfoarer" und meine Wenigkeit werden uns sehr bemühen den Wecker nicht zu verschlafen :s: , der Dunkelheit zu trotzen :f: und dem Morgennebel um 6AM am Wallhalla eines Wienerwaldbewohners, dem Himalaya des Maurer Berges, (also am Parkplatz Wittgensteinstr.) Hallo zu sagen . Ich hoffe es findet sich doch der Ein oder Andere ein . Ich freu mich auf jeden Fall. Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 falls ihr kurz vor 6 jemanden die wittgenstein raufraedeln sehts, NEHMS MICH MIT!!! Zitieren
Falke Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 hallo, sorry aber ich kann morgen aller vorausicht nach nicht mitfahren, lieg den ganzen tag schon mit 38,5 bis 38,9 und Hals- und Kopfweh im Bett. Echt schad, weil ich mich schon sehr gfreut hab :s: Gute Besserung! Muß leider auch absagen, wegen Material defekt! Aber diesmal ist die hintere Bremse dran Schuld! Der Kolben will einfach nicht wieder zurück :s: Zitieren
just4ride Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 die hintere Bremse dran Schuld! :s: Schade. bau sie einfach aus, gibt ja noch eine Vordere.Aber ... ... seit wann bremsen wir überhaupt??? Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 tuts ned raunzen kommts einfach was ist eigentlich mit dem NoBless und Mr.Ali Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich komm nicht, wobei mit dem habts eh gerechnet oder? Zitieren
Lexus Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich komm nicht, wobei mit dem habts eh gerechnet oder? Na weil wenn du kommst sind wir schon wieder zurück. Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ne, bin morgen einen Halbmarathon laufen im Piestingtal, aber sonst wäre ich wirklich pünktlich gekommen. Zitieren
Falke Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Schade. bau sie einfach aus, gibt ja noch eine Vordere.Aber ... ... seit wann bremsen wir überhaupt??? hab ich mir heut auch schon gedacht! aber was ist schlimmer ohne VR Bremse oder ohne HR Bremse zu fahrn? mit der vorderen überschlägst di und mit der hinteren rutschst eine! Zitieren
Falke Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ICH KOMME :devil: und i ned dabei! :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 es hat grad +4° bei mir.. wollt ihr wirklich fahren? Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 es hat grad +4° bei mir.. wollt ihr wirklich fahren? 6,8° ist eh warm kannst dich schon für die WPR eingewöhnen Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 6,8° ist eh warm kannst dich schon für die WPR eingewöhnen mir sind frostige -5 WESENTLICH lieber als feuchte +1 Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 mir sind frostige -5 WESENTLICH lieber als feuchte +1 Na ist doch schon wurscht munter bist ja schon oder bist gar nicht schlafen gegangen Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 nana eh brav meinen schönheitsschlaf gehalten. soda muss flitzen Zitieren
just4ride Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Also auf gehts. Ich fahr dann mal. Aber wie steht es schon in der Fußnote: "Denn sie wissen nicht was sie tun" Kommts einfach - alle. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 es hat grad +4° bei mir.. wollt ihr wirklich fahren? schlumpfi,mach da ned in dei weisses hoserl,um dies zeit hats doch eh immer so am minus auf-auf wünsch euch viel spass und führts kane reh zamm ! Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 Also recht schön wars und a würdige vertretung vom @Falken habe wir auch gehabt. Ein verstellt kaputtes schaltwerk Ein Patschen Eine Komplett verbogene VR Bremsscheibe RESPEKT müssen wir wiederholen jedoch ohne Defekte :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 jo echt super, vorallem die steilen bergabstückeln ohne vorderbremse wunderschöne kulisse, trraumhaftes herbstwetter eben. mal sehen wie lange es noch so trocken bleibt... blianz: 1x bremsscheibe verbogen, 1x rucksack-gurt abgerissen, dafür aberauch 1x ein punkt auf der liste "dinge die ich nie tun würde, aber doch gemacht hab" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.