Falke Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Also das würde mich jetzt aber auch Interessieren. aber ich glaub er meint WPR genau die WPR meinte ich! Zitieren
Falke Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Wie schau ma für Samstag aus so um 7 Uhr Martin das wird scho wieder Fahrt wer Morgen?? Zitieren
Lexus Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Ja ich! wie schauts wetter bei dir aus Zitieren
Falke Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Ja ich! wie schauts wetter bei dir aus Nachtrag: Nebel, Nieselregen, einfach Ar.....! Zitieren
Lexus Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Ich fahre Heute so um 17Uhr eine Runde richtung Wienerhütte und Parablui. falls wer Lust hat. Treffpunkt Wittgensteinstrasse. Zitieren
marlene Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Hey! Wie schaut bei euch da das Tempo so aus? Wenns ihr mal auf Ausdauer fahren wollts od. so würd i mi mal gern anhängen. Zitieren
Lexus Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ich glaub wir fahren eh immer auf Ausdauer. Na da brauchst da keine Sorgen machen bei dem Tempo kommt jeder mit. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 bei dem Tempo kommt jeder mit. eh klar, auch der WUFFI der dir ins wadl beißen will. der braucht kein licht, der riecht dich . das is ja eine beliebte hundeausführstrecke. Zitieren
marlene Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 na da bin i ned so sicher, ob i da mithalt. wie lange fahrt ihr so (kenn die strecke ned) ?? Zitieren
Lexus Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 eh klar, auch der WUFFI der dir ins wadl beißen will. der braucht kein licht, der riecht dich . das is ja eine beliebte hundeausführstrecke. was is mit du :s: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 was is mit du :s: is eh ok die strecke für die nachtfahrt, ich hasse die frei rumlaufenden hunde wenn ich sie im dunklen nicht sehe. Zitieren
Lexus Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 geh bitte du hast von den 23km höchstens 500m wo die hunde sind weiter gehen die nie. Zitieren
marlene Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ok, i glaub i bleib bei hundefreien strecken und bei tagsüber Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ok, i glaub i bleib bei hundefreien strecken und bei tagsüber hallo marlene, ich wollte dir den spaß nicht verderben! du bist sicher in der gesellschaft erfahrener nachtfahrer!! Zitieren
Falke Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 na da bin i ned so sicher, ob i da mithalt. wie lange fahrt ihr so (kenn die strecke ned) ?? Mithalten is glaub ich kein Thema, wenn ich dabei bin Gemütlich und Spass solls machen für jederman/ frau. Fahr einfach mal mit und Du wirst merken das es halb so schlimm ist, wies ausschaut (oder liest). Wir sind so etwa 2 Stunden unterwegs mal länger mal kurzer. hoffe es gehn sich heuer noch ein paar Runden aus. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 hoffe es gehn sich heuer noch ein paar Runden aus. 5 wochen hast heuer noch Zitieren
Lexus Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Purschen Gestern habts was versäumt!!!!! Ich bin mal wieder eine neue Runde gefahren ein paar neue Singeltrails gefunden endlich den Serpentinenweg beim Pappelteich gefunden :love: Und a Super Abfahrt von der Wiener Hütte nach Kaltleutgeben somt brauch ma nicht mehr die doofe Strasse runter fahren.:bounce: Zitieren
just4ride Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Ich bin mal wieder eine neue Runde gefahren ein paar neue Singeltrails gefunden endlich den Serpentinenweg beim Pappelteich gefunden :love: Na gratuliere . Aber nach meiner beschreibung von Letztens war der doch nicht zu verfehlen - oder willst Du vielleicht sagen, miene Beschreibungen sind luschi ??? Freu mich jetzt schon, sind 9 Wochen schon um? Zitieren
marlene Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Mithalten is glaub ich kein Thema, wenn ich dabei bin Gemütlich und Spass solls machen für jederman/ frau. Fahr einfach mal mit und Du wirst merken das es halb so schlimm ist, wies ausschaut (oder liest). Wir sind so etwa 2 Stunden unterwegs mal länger mal kurzer. hoffe es gehn sich heuer noch ein paar Runden aus. passt, dann wart i halt bis du mitfahrst denn lesen tut si's schon schlimm Zitieren
Lexus Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Na gratuliere . Aber nach meiner beschreibung von Letztens war der doch nicht zu verfehlen - oder willst Du vielleicht sagen, miene Beschreibungen sind luschi ??? Freu mich jetzt schon, sind 9 Wochen schon um? ja da wars ma noch nicht klar bis ich es selber gefunden habe. Da habe ich echt was versäumt, und ich bin immer die strasse runtergefahren :f: nie wieder Zitieren
Falke Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Na gratuliere . Aber nach meiner beschreibung von Letztens war der doch nicht zu verfehlen - oder willst Du vielleicht sagen, miene Beschreibungen sind luschi ??? Freu mich jetzt schon, sind 9 Wochen schon um? Glaubst das wirklich schon in 9 Wochen biken gehen kannst? Zitieren
Falke Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 passt, dann wart i halt bis du mitfahrst denn lesen tut si's schon schlimm wie gesagt "halb so schlimm" kann leider erst, frühestens nächstes Wochenende am Samstag oder halt später kurzfristig Zitieren
Lexus Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @Falke wie schau ma aus mach ma am Samstag die Runde Zitieren
Falke Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 @Falke wie schau ma aus mach ma am Samstag die Runde den Samstag schauts schlecht aus! den Vormittag packen für Sonntag (UK) Nachmittag Theater und anschliessend beim BB-Festl und vorher noch biken gehn? Zitieren
Lexus Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Na sicher warum auch nicht 3 Stunden Biken 5 minuten Packen 3 Stunden theater 6 Stunden BB fest....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.