Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 I hätt' jetzt Zeit!:D:D Viel Vergnügen mit dem zu erwartenden Wind, heut' Nacht! (21.30h :f: ) na dann komm mit . was habts alle Angst vor a bisserl Wind Zitieren
Falke Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 I hätt' jetzt Zeit!:D:D Viel Vergnügen mit dem zu erwartenden Wind, heut' Nacht! (21.30h :f: Wahnsinnige! ) im feb oder März werden wir eine Ulf LTG-R veranstalten Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 im feb oder März werden wir eine Ulf LTG-R veranstalten dann müss ma ein lift bauen lassen:D Zitieren
Falke Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 falls der LBJ ned wieder vergisst es er auch dabei. Treffpunkt passt wennst willst können wir die Wittgensteinstr. gemeinsam rauffahren. ok 21 uhr unten Zitieren
Falke Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 dann müss ma ein lift bauen lassen:D das i noch komm, den so langsam ist der ulf a wieder ne´d schneller als ichs bin ist er auf jedenfall siehe letzte WPR Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 das i noch komm, den so langsam ist der ulf a wieder ne´d schneller als ichs bin ist er auf jedenfall siehe letzte WPR da gehts ja nur 250hm rauf da kann ma ja schnell sein. außerdem haben ja unsere Pensionisten zeit die tun ja sonst nyx. Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 JÜRGEN soll ich dich WÜRGEN wo is a. :s: :s: Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Achja der @NoRush hat abgesagt hat ka Licht und kan Bock. Zitieren
Falke Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Achja der @NoRush hat abgesagt hat ka Licht und kan Bock. Wir fahrn trotzdem, oder Kannst dann früher Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 dann müss ma ein lift bauen lassen:D Du bist aber nicht lieb zu mir Der 'Falke' is mei Freund! Zitieren
Brauni Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 und zu mir sagt der NoRush , ich soll net sudern ! :s: Dass er jetzt plötzzlich kein Licht hat ... :f: des is a blede Ausred ! Ich hab gleich gesagt, dass mir das zuu spät ist. Da tust du dir dann auch schon schwer mit den Argumenten, warum du zu so später stunde noch im Wald bist...! Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Du bist aber nicht lieb zu mir Der 'Falke' is mei Freund! na gib erm a Busserl nächstes mal Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Wir fahrn trotzdem, oder Kannst dann früher Nö kann nicht früher mei Frau hat Spätdienst Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 und zu mir sagt der NoRush , ich soll net sudern ! :s: Dass er jetzt plötzzlich kein Licht hat ... :f: des is a blede Ausred ! Ich hab gleich gesagt, dass mir das zuu spät ist. Da tust du dir dann auch schon schwer mit den Argumenten, warum du zu so später stunde noch im Wald bist...! Das wollte ich ihm nicht sagen sonst heist's wieder das ich nur Deppert red. Zitieren
Falke Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Nö kann nicht früher mei Frau hat Spätdienst OK I hab glaubt er hat sich die spez. Sigma Mirage gekaut, do san ja 2 Akkus dabei! Zitieren
NoRush Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 OK I hab glaubt er hat sich die spez. Sigma Mirage gekaut, do san ja 2 Akkus dabei! ned goschert sein :s: bled is nur wenn man alle leer fährt und nicht mehr aufläd. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 JÜRGEN soll ich dich WÜRGEN wo is a. :s: :s: nein i bin nu in der Firma, und dann hab ich keinen Bock mehr ..... diesmal hab ich wenigstens gleich abgesagt weil ich erst gar nicht fix zugesagt habe. morgen Nachmittag hätte ich ganz sicher Zeit, und jenes das bis Montag fertig sein muß, hab ich dann fertig bis etwa zu mittag. Aber gerade zu Mittag und nachmittag morgen bläst sich er "Arg"kan gerade besonders stark einen in Wien will da wer? Zitieren
Falke Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ned goschert sein :s: bled is nur wenn man alle leer fährt und nicht mehr aufläd. der Alex kommt eh mit seinen strahler da brauchst eh ka licht Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 der Alex kommt eh mit seinen strahler da brauchst eh ka licht Ich glaub ich haben meinen auch nicht Aufgeladen. Zitieren
NoRush Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Ich glaub ich haben meinen auch nicht Aufgeladen. sitz grad im 21. hieb und der sturm beginnt viiiieeeeeel spass :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 sitz grad im 21. hieb und der sturm beginnt viiiieeeeeel spass :devil: Ach geh bei uns ist es Windstill mit blauer Himmel und die Sonne scheint Zitieren
Jolly Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 sers! also bei mir wird es nix, mein lupine akku is no ned da, sonst warad i mitgefahren. dafür beim nächsten termin. lg jolly Zitieren
NoRush Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 heb mich gestern um 21:15 auf den ergo geschmissen und bin die 1. stunde mit euch mitgefahren aber kurz/kurz ohne wind und gatsch :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Super wars kein Regen und ned org gatschig und voll Warm 15°C Und an Super Rückenwind haben wir gehabt Zitieren
Jolly Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 ma super, erst jetzt is der akku grad mit der deutschen post eingetroffen. im verlgeich zum alten akku sind die neuen lithium-ion ziemlich leicht. werde heute abend gleich mal testen müssen ! anyway, i schau, dass i es beim nächsten mal schaffe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.