JIMMY Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 is so wie Auhof genau wie du es sagst der Treffpunkt ist immer der selbe und wir fahren dann von dorten die Touren los. LTG bin ich heuer glaube ich 3 mal gefahren. achsooooo, dachte ihr kofferts immer nur RUND um die mauer Zitieren
Falke Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 achsooooo, dachte ihr kofferts immer nur RUND um die mauer siehe Threadkopf "MTB Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)" Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 kommst jetzt auch ich werde es jedenfalls versuchen außer besondere wetterumstände hindern mich daran und es zieht mich in einen bike-store Zitieren
Falke Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 ich werde es jedenfalls versuchen außer besondere wetterumstände hindern mich daran und es zieht mich in einen bike-store fahr einfach mit in shop kannst immer no gehn! Zitieren
Lexus Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 achsooooo, dachte ihr kofferts immer nur RUND um die mauer geh jimmy Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 fahr einfach mit in shop kannst immer no gehn! na mal sehen, aber wenn ich nicht um 9 da bin, dann werd ich auch nicht mehr kommen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 so habe soeben mein Kuota ärger lädiert Zeugen vorhanden :f: :s: :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 so habe soeben mein Kuota ärger lädiert Zeugen vorhanden :f: :s: :k: na geh!, was is n tot? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 weiss noch nicht genau aba i kumm :s: :s: :s: habe gerade Ersatzrad organisiert fatman an NoEnergy : ich brauch dein Rad NoEnergy: äh - ah oh fatman: ok ??? NoEnergy: würg - aja sicha :f: es geht um die Ehre und vor an Rennen samma immer so Zitieren
Lexus Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 so habe soeben mein Kuota ärger lädiert Zeugen vorhanden :f: :s: :k: Alter Schwede, du und Kuota seids wirklich freunde, zerst das Fully dann das Hardteil Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 so habe soeben mein Kuota ärger lädiert Zeugen vorhanden :f: :s: :k: Was is passiert? Zitieren
Falke Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 so habe soeben mein Kuota ärger lädiert Zeugen vorhanden :f: :s: :k: ????? wie gehts den kranken?? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 morgen um 09:00 steht das Rocky gesattelt bereit für eine legendäre Einhaeit - was immer das ist Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Ich hab zwar halb zugesagt, aber jetzt muß ich ganz absagen. Bad muß noch fertig verfugt werden, habs gestern nimmer geschafft. Viel Spaß!! Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Lexus und ich starten um 7 Uhr beim Treffpunkt los. 1. Rundenzeit ca. 1 Std. 50 min. Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Um 9 kammen FATMAN, NoBless und ?? (Sorry Namen Vergessen :s: ) dazu 2.(1.)Rundenzeit: ca. 2 Std. 25 min. mit Pausen, Stütze, Pannen Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Die Strecke war fast staub trocken, stimmts NoBless FAZIT: a witzige partie mit spassfaktor nächstesmal nimm ich mir mehr zeit! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 die 2 Runde war nicht weniger interssant Defekt an Defekt meine Blutergüsse fangten an sich bemerkbar zu machen und des schlechte Gewissen ahhh i bin mit Buarm sein Radl gflogen dem is nyx passiert denn es fiel weich :f: alles in Allem - Falke hat recht lustig und echt 2RC Chaotisch und mein Fazit - i geh jetzt Wunden säugern und dann in die Hängematte :f: Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 die 2 Runde war nicht weniger interssant Defekt an Defekt meine Blutergüsse fangten an sich bemerkbar zu machen und des schlechte Gewissen ahhh i bin mit Buarm sein Radl gflogen dem is nyx passiert denn es fiel weich :f: alles in Allem - Falke hat recht lustig und echt 2RC Chaotisch und mein Fazit - i geh jetzt Wunden säugern und dann in die Hängematte :f: wie lang habt ihr für die runde gebraucht? seid ihr anschliessend in die Wildsau gegangen? ist wer noch eine runde gefahren? fragen über fragen Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 wie lang habt ihr für die runde gebraucht? seid ihr anschliessend in die Wildsau gegangen? ist wer noch eine runde gefahren? fragen über fragen ich bin der ?? , habe in der "Wildsau" eine Stunde gewartet, aber da kam keiner, eine Runde war genug für mich. Bin vorher in der Gegend Auhof / Hietzing ewig herumgeirrt auf der Such nach der "Wildsau" immer bergauf, bergab ... die diversen netten Wegbeschreibungen von Passanten waren "etwas" ungenau. Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 ich bin der ?? , habe in der "Wildsau" eine Stunde gewartet, aber da kam keiner, eine Runde war genug für mich. Bin vorher in der Gegend Auhof / Hietzing ewig herumgeirrt auf der Such nach der "Wildsau" immer bergauf, bergab ... die diversen netten Wegbeschreibungen von Passanten waren "etwas" ungenau. dann bin ich mit dem namen eh richtig gelegen (kopf) hast fatman nicht am handy erreicht?? jaja die passanten wenn der richtige weg rechts wäre sagens links und nicken "jaja da is der weg" wie lange hast den ca. gebraucht bis dorthin?? Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 dann bin ich mit dem namen eh richtig gelegen (kopf) hast fatman nicht am handy erreicht?? jaja die passanten wenn der richtige weg rechts wäre sagens links und nicken "jaja da is der weg" wie lange hast den ca. gebraucht bis dorthin?? das sag ich dir per PM, sonst rollt mich das ganze BB. Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Nett wars nur mehr als drei mal wirst hin im Schüsserl dann bist schon mit jeden Steinderl per Du. Ich fahre die Runde sicher länger nicht mehr- Wobei die Wildsau recht nett war. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=69189&stc=1 Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 wie lange habt ihr für die 3. runde gebraucht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 wie lange habt ihr für die 3. runde gebraucht?steht eh da ! 7:45 wart ihr da bei jeder rundenwertung auf a cremeschnittal ? :devil: nur wo is die aida dafür ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.