Bernhard_K Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 hi, ist alles offen. Und da es gefroren hat dürfte die Strecke auch gut zu fahren sein Viel Spaß Gestern war es schon recht festgefrohren nur die 2-3 Stellen die auch im Sommer nie austrocknen sind noch recht gatschig. Aber ob in der Nacht offen ist kann ich nicht sagen ... (So viel Licht hab ich leider nicht :f: ) Viel Spaß jedenfalls! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 wagst du dich jetzt ins "gebirge" don´t talk, just bike jes - sör:D Zitieren
Falke Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Gestern war es schon recht festgefrohren nur die 2-3 Stellen die auch im Sommer nie austrocknen sind noch recht gatschig. Aber ob in der Nacht offen ist kann ich nicht sagen ... (So viel Licht hab ich leider nicht :f: ) Viel Spaß jedenfalls! die Gatter sind auch in der Nacht offen!!! Zitieren
Falke Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 jes - sör:D Hallo! Wann hättest Du vor zu fahren? Eventuell könnt ma eine gemeinschafts Ausfahrt wieder veranstalten! Aber ned glei wieder übertreiben mit 5 Runden! Alex Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 die Gatter sind auch in der Nacht offen!!! woher willst den du das wissen, du kommst ja gar nicht mehr raus mit deinem radel Zitieren
Falke Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 woher willst den du das wissen, du kommst ja gar nicht mehr raus mit deinem radel weils keine schlößer hat!! sondern nur balken Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 weils keine schlößer hat!! sondern nur balken das heisst nicht Balken sondern Vorreiber bzw. Doppelvorreiber quasi Vorreiber mit Gegenplatte http://www.toplicht.de/thumbs/tbn_4022001.JPG .... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 heute sind 2 Bekannte von mir um den LTG gewalkt es war zwischen uuur eisig und urgatschig - sagten sie 04:30 - 4:40 soll die Zeit gewesen sein sagten sie derzeit ist die Strecke unfahrbar sie sahen KEINEN einzigen Biker irgendwann machen sie das wieder MEINE BEKANNTEN Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 schon wieder neues team gegründet Zitieren
Falke Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 das heisst nicht Balken sondern Vorreiber bzw. Doppelvorreiber quasi Vorreiber mit Gegenplatte http://www.toplicht.de/thumbs/tbn_4022001.JPG .... habt sache gerieben wird!!! Servas:wink: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 habt sache gerieben wird!!! :confused: Zitieren
Falke Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 :confused: ok hauptsache gerieben wird sollt ned zwei sachen gleichzeitig machen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 ok hauptsache gerieben wird sollt ned zwei sachen gleichzeitig machen stimmt noch immer nicht ganz, oder Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Burschen könnt ihr mir sagen welche Zusatzrunde ich von Wittgensteinstr mit LTG kombinieren kann um so auf 35 -40 km zu kommen der Alex hat mir mal erzählt das die Parapluirunde kreuzt i kenn mi ned aus oder irgendetwas mit dem Maurerwald kann mir wer a Zeichnung machen Zitieren
Lexus Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Burschen könnt ihr mir sagen welche Zusatzrunde ich von Wittgensteinstr mit LTG kombinieren kann um so auf 35 -40 km zu kommen der Alex hat mir mal erzählt das die Parapluirunde kreuzt i kenn mi ned aus oder irgendetwas mit dem Maurerwald kann mir wer a Zeichnung machen Laufen oder MTB ? da gibts jede menge zu Kombinieren ..am Besten ich zeige es dir mal wenn du willst du kannst ja entweder einen Abstecher zum Hermanskogel machen sind dann jedoch ca 60km oder du fahrst richtung Parabluie Zitieren
NoFatMan Geschrieben 19. Dezember 2007 Geschrieben 19. Dezember 2007 laufen ....................walken und 35 ist des maximum derzeit ........ Zitieren
Lexus Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Da gibst im neuen Jahr noch keinen Eintrag wann wirds wieder warm, Trocken und Hell damit ma wieder fahren können Zitieren
NoBless Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Da gibst im neuen Jahr noch keinen Eintrag wann wirds wieder warm, Trocken und Hell damit ma wieder fahren können am Samstag Zitieren
Falke Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Da gibst im neuen Jahr noch keinen Eintrag wann wirds wieder warm, Trocken und Hell damit ma wieder fahren können ganz wichtig trocken!!!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 liegen diese vielen Bäume noch auf der langen Abfahrt quer übder den ganzen Weg ??? Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 liegen diese vielen Bäume noch auf der langen Abfahrt quer übder den ganzen Weg ??? als ich das letzte mal im oktober fahren war, ja. und da lagen sie schon ne ganze weile... Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 liegen diese vielen Bäume noch auf der langen Abfahrt quer übder den ganzen Weg ??? Als ich das letzte mal die drei runden gefahren bin JA seitdem habe ich ja die Runde gemieden ...... Komisch auch Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 warum hast nach 3 Runden aufgehört Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 warum hast nach 3 Runden aufgehört wollte ja keiner mir gesellschaft leisten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.