Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 nimmer lang, weil da ist schon was äusserst robustes in planung :devil: Ich hoffe du schaust drauf das die kettenstrebe extra verstärkt ist. Zitieren
offbeat Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 @Isa: meine Kondition lässt derzeit noch sehr zu wünschen übrig... bin die Runde heuer noch gar nicht ganz gefahren. Wie ich es zuletzt versuchen wollte, hatte ich dann beim Dreihufeisenberg einen Patschen und musste bis Auhof schieben... (dort hat mich meine Mama abgeholt...) Ich glaub, das würde dann weder euch, noch mir viel Spaß machen, wenn ich mitkomm... Zitieren
Lexus Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 @Isa: meine Kondition lässt derzeit noch sehr zu wünschen übrig... bin die Runde heuer noch gar nicht ganz gefahren. Wie ich es zuletzt versuchen wollte, hatte ich dann beim Dreihufeisenberg einen Patschen und musste bis Auhof schieben... (dort hat mich meine Mama abgeholt...) Ich glaub, das würde dann weder euch, noch mir viel Spaß machen, wenn ich mitkomm... Liebe Sabine mit dem Patschen bis du nicht die einzige da gibts einen Alex der hat mittlerweile bei jeder ausfahrt einen patschen. und die kondi is wurscht wir können eh langsam fahren, weil lustig is nur runter. Zitieren
Falke Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Sehr geehrter Hr. NoBless ich möchte mich entschuldigen falls sie sich mit meiner bemerkung betroffen fühlen. meine äuserung wird natürlich von den ihr anwesenden (im fred) Personen ausgeschlossen. jedoch glaube ich nicht das sie bei der ausfahrt welche in richtung bisamberg führte, ihre zunge auf nur irgend einer art und weise durch meiner fahrweise zum hängen gekommen ist. da sie sich ja zu den trainierten ausdauer sportler zählen dürfen und meine wenigkeit eher bescheiden ist. mfg schönlangsamgehtmadasselberamorsch .... S.g. Herr Lexus, es freut uns, das Sie der Deutschensprache mächtig sind, aber kannst endlich damit aufhören so "schwollen" daher zu schreiben! Zitieren
offbeat Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 hmmm, na wie ihr meint... dann fahr ich mit ...aber ich hab euch vorgewarnt, ja!? Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 so und ich muss jetzt noch schnell reifen wechseln ich hoff das wetter hält aus Zitieren
Kudi Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 @Isa: meine Kondition lässt derzeit noch sehr zu wünschen übrig... bin die Runde heuer noch gar nicht ganz gefahren. Wie ich es zuletzt versuchen wollte, hatte ich dann beim Dreihufeisenberg einen Patschen und musste bis Auhof schieben... (dort hat mich meine Mama abgeholt...) Ich glaub, das würde dann weder euch, noch mir viel Spaß machen, wenn ich mitkomm... Also wennst Morgen mitfährst, brauchst du keine Angst haben, dass du letzte bist --> Ich werd zu 99% mitfahren. Lg Kudi P.S.: Das is hier schlimmer als in der Schule :s: Zitieren
offbeat Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 hmmm... also im Regen mag ich eigentlich nicht fahren. Werd aber trotzdem um sechs oben sein und euch die Schanze zeigen... Zitieren
Falke Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Liebe Sabine mit dem Patschen bis du nicht die einzige da gibts einen Alex der hat mittlerweile bei jeder ausfahrt einen patschen. und die kondi is wurscht wir können eh langsam fahren, weil lustig is nur runter. jaja, des stimmt leider, aber immer nur dann wenn NoBless und Mr.Ali dabei sind! Zitieren
offbeat Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Geh, Isa, wo warst denn? Ich bin zwar nicht die ganze Runde mit den Herren gefahren, aber ich war doch brave 2 Stunden biken (bin dann noch im Maurer Wald herumgegurkt). Außerdem hab ichs geschafft, nicht einen einzigen Tropfen Wasser (von oben kommend) abzubekommen. Dass es in Mauer anscheinend geregnet hat, hab ich dann erst an der nassen Fahrbahn gesehen... War auf jeden Fall nett und die Geschwindigkeit war auch okay Das nächste Mal fahr ich vielleicht ganz mit Zitieren
Lexus Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Geh, Isa, wo warst denn? Das nächste Mal fahr ich vielleicht ganz mit beim nächsten mal fahrst auf jeden fall ganz mit du hast eh ein flottes tempo und sehr angestrengt hast nicht ausgeschaut. Zitieren
Isa Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Bei uns hats kurz nach sieben geschüttet das es ärger nimmer gegangen wär,...das wollt ich verhindern..hab ka lust gehabt komplett waschelnass zu werden....bin stattdessen in die SCS gefahren und hab mir einen ipod gekauft ausserdem war ich am Vormittag schon 4 Stunden Rennradfahrn - und deshalb war ich nicht so unbedingt scharf drauf waschelnass und dreckig zu werden. Zitieren
Falke Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Das nächste Mal fahr ich vielleicht ganz mit Das nächste Mal ist heute! Guten Morgen! Ich hoffe das der Wetter Gott heute mitspielt und zumind. nicht regnen lässst. Mitdabei sind heute Lexus NoRush Kudi 99% Treffpunkt 18 Uhr Wittgensteinstrasse , oben am Parkplatz Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Liebe Sabine und die kondi is wurscht wir können eh langsam fahren, weil lustig is nur runter. sers alex, brauch ma dann a lichterl Zitieren
NoBless Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 lustig wars, zumindest für euch. Ich kann ja nimmer grad Bergauffahren. Zitieren
Lexus Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Das nächste Mal ist heute! Guten Morgen! Ich hoffe das der Wetter Gott heute mitspielt und zumind. nicht regnen lässst. Mitdabei sind heute Lexus NoRush Kudi 99% Treffpunkt 18 Uhr Wittgensteinstrasse , oben am Parkplatz Ich bin momentan nicht wirklich motiviert heute zu fahren i Zitieren
Lexus Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 sers alex, brauch ma dann a lichterl na es geht sich aus wir sind gestern um halb 9 zu hause gewesen. Zitieren
Brauni Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hab ich das richtig ausgerechnet : 1800 Treffpunkt 2030 zu Hause das macht 2,5 Stunden für die Runde. Respekt ! bei ca 27 km ist des a Schnitt von 13,5kmh - ohne Pause ! i glaub i muas euchan schnitt senken ! nächste Woche - wann ? Fahrt ihr eigendlich im oder gegen den Uhrzeigersinn ? ist nur wegen dem Treffpunkt : wenn ich vom 16-ten komm, dann hab ich schon fast die halbe Runde hinter mir.... Zitieren
Komote Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 auch wir sind gestern immer im trockenen gefahren:D nur in o.st.veit war der boden etwas feucht, dort dürfte es getröpfelt haben irgendwann. gefahren wird immer im uhrzeigersinn Zitieren
Lexus Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 hab ich das richtig ausgerechnet : 1800 Treffpunkt 2030 zu Hause das macht 2,5 Stunden für die Runde. Respekt ! bei ca 27 km ist des a Schnitt von 13,5kmh - ohne Pause ! i glaub i muas euchan schnitt senken ! nächste Woche - wann ? Fahrt ihr eigendlich im oder gegen den Uhrzeigersinn ? ist nur wegen dem Treffpunkt : wenn ich vom 16-ten komm, dann hab ich schon fast die halbe Runde hinter mir.... Naja eigentlich sind wir ja eh erst um 18:10 abgefahren Na wir sind nicht wirklich schnell und pause machen wir auch immer da wir auf die etwas langsameren warten. Die runde fahren wir im uhrzeigersinn Zitieren
Lexus Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 i glaub i muas euchan schnitt senken ! nächste Woche - wann ? . Also ich kann nächste woche am dienstag und freitags. Zitieren
Brauni Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 ...erst seid ihr später weggefahren, dann noch pause machen und trotzdem in 2,5 Sztunden wieder zu Hause !! das ist ja ein noch höherer Schnitt ! I pack des net .... I glaub , wenn i mitfahr, dann brauch ma an voll aufgeladenen akku fürs Licht Und a richtige Jausen für´s Abendessen - oder Abendmahl? - letztes Abendmahl?!? Zitieren
Komote Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 komisch, dass die die am meisten raunzen dann in den seltensten fällen wirklich die letzten sind. Zitieren
Brauni Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Dienstag geht nächste Woche nicht : Kultur ruft... :k: Freitag geht bei mir nie - da bi ich schon anders verplant. Aber irgendwann gehts sicher, dann fahr ich mit ! Ich hoffe, ich krieg jetzt keine Anzeige wegen "gefährlicher Drohung" lg brauni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.