Lexus Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Also ich würde mal sagen so gegen 18:00 am Parkplatz oben auf der Wittgensteinstrasse . Zitieren
Isa Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Also ich würde mal sagen so gegen 18:00 am Parkplatz oben auf der Wittgensteinstrasse . Heute? Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Sa 24.6 eine schnelle Runde (nur eine) wer ist dabei Zeit ist noch Verhandlungsache geh Isa, am Sa 24.6 Zitieren
Birki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 tschuldige war zu faul zum lesn heute is 17.30, steinhof die heisseste adresse der stadt lg birki Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 tschuldige war zu faul zum lesn sag Isa fahrst du am samstag auch mit denn mein interesse am serpentinenweg is noch immer sehr groß Zitieren
HarryG Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 sagts mal, was für ein tempo fahrts ihr da? vollgas ? tät mir das gerne mal ansehen. da birki kennt mein tempo ja will da keinen aufhalten. oder es findet sich eine 2te runde, die eher gemässigt fährt. lg harry Zitieren
Komote Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 nachdem der wahnsinnige professor mitfahrt, wirds bergauf kein kindergeburtstag. Zitieren
Isa Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Steve4u kommt auch mit - Serpentinen fahr ma auch, freu mich schon Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Steve4u kommt auch mit - Serpentinen fahr ma auch, freu mich schon Wer kann so einer netten Einladung schon widerstehen...! Werde da sein, oba gmiatlich! Zitieren
NoBless Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 sorry Leute bin erst jetzt nach Hause gekommen Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Super Runde wars wieder einmal - bissi Gatsch hängt noch drinnen, aber mit der "erweiterten" Variante konnten wir das Schlimmste umgehen! Wollte noch das Bike waschen, aber die Shell in der Hutterstrasse (einzige Lanzenwäsche weit und breit) hat Lanze nur bis 20:00!!! Konnte dann bei meiner Sister im 17. mit dem Gartenschlauch übers Bike herfallen, nachdem ich den halben Garten giessen musste.... So, Mann und Material sind versorgt, jetzt noch den Abend geniessen! @xmpow: hat die Schaltung bis zur Wittgensteinstr. gehalten?? Zitieren
HarryG Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 ja, muss ich auch sagen. ca. 17 schnitte auf den beinen und ca. 4 auf den armen. super ausbeute. und ja die schaltung hat gehalten. hab noch bissi was gebogen (geht halt nix über rohgewalt ). muss ja morgen auch noch halten, sonst müsst die ISA ziehen :l: nächste woche bekommt das bike-al dann a service. falls no wen interessiert hänge ich noch das heutige höhneprofil an und a ein gatschbild von danach. Zitieren
Lexus Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Sorry auch ich habe es nicht geschafft bin auch erst jetzt nach hause gekommen. :f: Na super und ihr seits den serpentinen weg gefahren Zitieren
SlowTom Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Nett war`s; haben einige neue Wegerl kennen gelernt und Gaatsch war auch nicht zu wenig Einen Dank noch an unseren Tourgide - super selbstloser "wieder zum Ausgangspunkt Zurückbringservice"! P.S.: Habe mich nun doch entschlossen meinen Reifen zu tauschen - der Grip war nicht mehr der beste Zitieren
m0le Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 welche strecke is den Kilometer 10 - 23? das wos fast nur bergab geht Zitieren
SlowTom Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 welche strecke is den Kilometer 10 - 23? das wos fast nur bergab geht Dürfte dieser Bereich sein... Zitieren
m0le Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Dürfte dieser Bereich sein... thx ... kenn die gegend nicht, is dort im 13ten hinten oder? das is ka Single Trail oder, wär ja zu geil, 10km singletrail!! Zitieren
Kudi Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Nein ist kein echter Singletrail, also sicher nicht dass das du gerne hättest Zitieren
SlowTom Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 thx ... kenn die gegend nicht, is dort im 13ten hinten oder? das is ka Single Trail oder, wär ja zu geil, 10km singletrail!! Wenn`s noch im Gemeindegebiet von Wien wäre, würde es im 13ten sein - ! Das Höhenprofil schaut zwar spektakulär aus, aber wenn wir etwas Mathematik gebrauchen, errechnen wir ein durchschnittliches Gefälle von 3% auf die 10km... Am ehesten ist noch der Laaber Steig als Singletrail zu bezeichnen, aber auch dort kann ein Traktor fahren... Nur kurz vor Auhof sind wir ein Stückerl auf einem "echten" Singletrail gefahren. Zitieren
NoWhere Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo Mole, Der Trail ist auf der Karte zu sehen, ist aber nicht die rosa Linie sondern entlang der Tiergartenmauer vom Dreihufeisenberg zum Glasgraben. Die Abfahrt ist halbwegs steil - für mich bergauf nicht mehr zu fahren - aber sonst nicht besonders spektakulär. Wennst in der Gegend was mit ärgeren Schwierigkeiten fahren willst, dann rühr dich bei mir. Zitieren
m0le Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Hallo Mole, Der Trail ist auf der Karte zu sehen, ist aber nicht die rosa Linie sondern entlang der Tiergartenmauer vom Dreihufeisenberg zum Glasgraben. Die Abfahrt ist halbwegs steil - für mich bergauf nicht mehr zu fahren - aber sonst nicht besonders spektakulär. Wennst in der Gegend was mit ärgeren Schwierigkeiten fahren willst, dann rühr dich bei mir. Ja in den Ferien werd ich mich sicher melden, brauch mal was gscheites zum fahren! Im Maurerwald um am Parapluieberg wirds langsam fad Zitieren
NoWhere Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Na wenns die Woche schon Lust hast, DI oder MI hätt ich Zeit, die nächsten 2 Wochen bin ich dann weg auf Urlaub. Zitieren
NoWhere Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Bin grad draufkommen, dass doch nur morgen - DI - geht. :f: Zitieren
e-knut Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Bin ziemlich neu in der Gegend und ganz neu im Forum, bin kein Profi aber bike gerne und vielleicht darf ich mich mal anschliessen an eine Lainzer Tiergarten Runde oder jemand zeigt mir mal wos lang geht grüsse e-knut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.