Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Also ich bin am Sonntag dabei wo bist du jetzt dabei :confused: ich habe dir eine PM geschickt. wir werden uns mit der gruppe am Lindkogel anschliesen. du kannst gerne bei mir mitfahren. Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 So damits nicht falsch verstanden wird: Auf grund des vielen Regens werden wir die Lainzertiergarten - Runde am Sonntag den 2.7. um 6:00 absagen. Und fahren bei der Lindkogel - Runde mit. Zitieren
Falke Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 NoBless bist Du Morgen auch dabei, bei der Lindkogelrunde? Zitieren
NoBless Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 NoBless bist Du Morgen auch dabei, bei der Lindkogelrunde? ja bin dabei fahren wir mit den Bikes hin? Zitieren
e-knut Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hm, sehr schade... Lindkogel kann ich nicht mitfahren... Startzeit zu spät Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Hm, sehr schade... Lindkogel kann ich nicht mitfahren... Startzeit zu spät HAst am Montag Zeit 17:30 Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Ja, hab ich Das ist aber von meiner Seite jetzt echt fix auch wenns regent. Nochmal versetzte ich keine Frau. Also Montag der 03.07. um 17:30 Uhr am ende der Wittgensteinstrasse. falls ich mich verspäte stecke ich im Stau kommen tuhe ich aufjedenfall. *Indianer ehrenwort* Zitieren
e-knut Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Das ist aber von meiner Seite jetzt echt fix auch wenns regent. Nochmal versetzte ich keine Frau. Also Montag der 03.07. um 17:30 Uhr am ende der Wittgensteinstrasse. falls ich mich verspäte stecke ich im Stau kommen tuhe ich aufjedenfall. *Indianer ehrenwort* ok, super :-) Aber wenn es ärgstens schüttet, müssen wir nicht fahren (muss noch den Gatsch von heute vom Radl kratzen ) Zitieren
Lexus Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 ok, super :-) Aber wenn es ärgstens schüttet, müssen wir nicht fahren (muss noch den Gatsch von heute vom Radl kratzen ) JA nicht das es dann heist ich habe dich versetzt . Zitieren
just4ride Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Heute wird wieder gefahren Ich glaub ich hab den falschen Job - wo nehmt´s ihr die Zeit her ??? Neid !!! Und dann noch 17.30. Lexus, Du willst unbedingt als Pärchen fahren, oder? Wer soll den sonst mitten an einem Arbeitstag da Zeit haben. Aber wart nur, wenn ich das nächste Mal am Meer bin such ich die schönste Stimmung und schick Dir ein Foto - mitten am Tag - wenn Du arbeiten mußt. Wann fahrt ihr mal wieder um 19.00 - 19.30 ? Jetzt is es eh so lang hell. Bald is um 8 wieder finster. Zitieren
just4ride Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Find ich jemanden für 7.00 ? So 1-1,5 Std. Jaaaa, ich meine in der Früh. Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ich glaub ich hab den falschen Job - wo nehmt´s ihr die Zeit her ??? Neid !!! Und dann noch 17.30. Lexus, Du willst unbedingt als Pärchen fahren, oder? Wer soll den sonst mitten an einem Arbeitstag da Zeit haben. Aber wart nur, wenn ich das nächste Mal am Meer bin such ich die schönste Stimmung und schick Dir ein Foto - mitten am Tag - wenn Du arbeiten mußt. Wann fahrt ihr mal wieder um 19.00 - 19.30 ? Jetzt is es eh so lang hell. Bald is um 8 wieder finster. Also ich habe um 16:30 Büro schluss das reicht ja eh Wir können ja auch Morgen fahren um diese zeit wenn du lust hast. Zitieren
just4ride Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wenn du lust hast. Also Lust hab ich immer, und Radeln können wir auch gerne gehen. Vielleicht schafff ich es ja heut eh, ansonsten Morgen etwas später? Zitieren
ge Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hallo, ich würd ja auch total gerne mitfahren, vor allem, weil ich dort noch nie gewesen bin, kann aber heute leider nicht. meint ihr morgen in der früh oder abends? Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 [quote=>ge meint ihr morgen in der früh oder abends? Heute 03.06. fahren wir um 17:30 Uhr und Morgen 04.06. fahren wir so um 19:00 Uhr Treffpunkt so wie immer am ende der Wittgensteinstrasse Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 sag @NoBless hast lust und fahren wir vorherr noch eine Runde damit's 2 LTG-R werden. Zitieren
NoBless Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 sag @NoBless hast lust und fahren wir vorherr noch eine Runde damit's 2 LTG-R werden. heute fahre ich nur eine reg runde flach morgen genügt mir eine runde (es werde eh 2 Stunden), muß am mittwoch um 5 auf und zu flieger fahren Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Heute 03.06. fahren wir um 17:30 Uhr und Morgen 04.06. fahren wir so um 19:00 Uhr Treffpunkt so wie immer am ende der Wittgensteinstrasse nehmst an oidn Lahmen mit ? dann frag ich gleich die Chefin Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 nehmst an oidn Lahmen mit ? dann frag ich gleich die Chefin Ohhh das wäre uns eine Ehre wenn ein Promi mitfährt. Zitieren
NoBless Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 nehmst an oidn Lahmen mit ? dann frag ich gleich die Chefin heute oder morgen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ja sorry so viele Infos auf so vielen Seiten Morgen 19:00 wobei ich ev schon um 1700 - 1800 dort sein könnte ( fremdgesteuerte Termine ) herst jetzt schreib i a scho so sochn komme vielleicht - wenn das Meerschweinchen gesund ist oder doch nicht - wenn die Omi böse ist ich zieh das alles zurück :devil: und sage um 21:00 verbindlich zu Zitieren
Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 So schön gatschig wars eigentlich wie immer. Komote, Falke , und e-knut mit dabei wobei sich e-knut glaube ich a bisserl fadisiert hat schön schnell is sie ja. Aja die liebe e-knut hatte voll kontakt mit der LTG - Runde. So einen einsatz Lobe ich mir ..... als meine Herren nehmts euch ein beispiel. Ich hoffe sie fährt mal wieder mit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.