Lexus Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 und wie schauts Morgen aus Schafft ihr es früher auch als 19:00 weil sonst wirds Finster außer ihr schaffts die Runde 23Km und 750hm in zwei stunden. I sags glei mir is wurscht. Zitieren
Komote Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 750hm halt ich für übertrieben. morgen wird nix gefahren Zitieren
just4ride Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 also ich tät mitfahren um 19.00 - hoffentlich. aber wenn ihr früher fahrt, null problemo. also die fahrzeit auf keinen fall von mir abhängig machen - dann kann ich net und bin der böse. und ich mag doch nicht der böse sein. hab heut auch im halbdunkel meine heide beehrt. fahr dann wie ein grubenarbeiter mit der 21led leuchte am hirn und bilde mir ein ich seh dann mehr. wenn es morgen eine etwas flottere partie wird - super aber selbstverständlich ist luschifahren auch nett - oder wie sagt ihr dazu? Zitieren
NoBless Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 und wie schauts Morgen aus Schafft ihr es früher auch als 19:00 weil sonst wirds Finster außer ihr schaffts die Runde 23Km und 750hm in zwei stunden. I sags glei mir is wurscht. bei mir geht es auf früher so 18:30 Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 jo i gfrei mi - bin um 1800 ca dort eventuell fahr ich mich a bissi ein :bump: gerhard Zitieren
professor Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @Lexus Fahrst dann von der Runde mit dem Radl heim oder bist mit dem Auto dort? Alles retour! Der Gerhard hat mich gerade informiert das das morgen schon heute ist. Da könnt ich jetzt nur mit dem Mototrradl mitfahren und das geht sicher nicht gut :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @Lexus Fahrst dann von der Runde mit dem Radl heim oder bist mit dem Auto dort? Alles retour! Der Gerhard hat mich gerade informiert das das morgen schon heute ist. Da könnt ich jetzt nur mit dem Mototrradl mitfahren und das geht sicher nicht gut :f: Ich wohne dorten also bin ich min Radl dort. Wir haben ja mal geredet das wir gemeinsam heim und in die Firma fahren, dann ist mir eingefallen du Arbeites ja in Brunn a. Geb. und Wohnst im 21. Ich Arbeite im 22. und Wohne im 12. ich glaub da fahren wir immer in die falsche richtung. Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 bei mir geht es auf früher so 18:30 Na dann schaue ich auch das ich so um 18:30 dorten bin. @Just4ride za an a bisserl Zitieren
professor Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ich wohne dorten also bin ich min Radl dort. Wir haben ja mal geredet das wir gemeinsam heim und in die Firma fahren, dann ist mir eingefallen du Arbeites ja in Brunn a. Geb. und Wohnst im 21. Ich Arbeite im 22. und Wohne im 12. ich glaub da fahren wir immer in die falsche richtung. blöde gschicht genau verdrehtb rum macht nix, ich werd mir die richtigen ausschnitte der ö-karte besorgen und mich mal selber am weg machen. bei meinem Orientierungssinn lande ich vermutlich in kasachstan Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 blöde gschicht genau verdrehtb rum macht nix, ich werd mir die richtigen ausschnitte der ö-karte besorgen und mich mal selber am weg machen. bei meinem Orientierungssinn lande ich vermutlich in kasachstan Aber ich könnte dich bis zu Donauinsel begleiten und fahre dann wieder zurück das könnt ma machen nur die nächsten freitage habe ich keine zeit mehr. unter der Woche hast du ja keine Zeit oder. Zitieren
professor Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 die woche geht nix mehr, aber irgendwann werden wirs schon schaffen. Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hi leute, ich werd auch um 18:30 bei euch auftauchen. is irgendwer um 18:15 beim blumengschäft? Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hi leute, ich werd auch um 18:30 bei euch auftauchen. is irgendwer um 18:15 beim blumengschäft? Ja ich http://www.cosgan.de/images/more/schilder/176.gif Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 So schön gatschig wars eigentlich wie immer. Komote, Falke , und e-knut mit dabei wobei sich e-knut glaube ich a bisserl fadisiert hat schön schnell is sie ja. Aja die liebe e-knut hatte voll kontakt mit der LTG - Runde. So einen einsatz Lobe ich mir ..... als meine Herren nehmts euch ein beispiel. Ich hoffe sie fährt mal wieder mit. Und diesmal ist mir nichts passiert, bzw. das Rad hat gehalten! Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 750hm halt ich für übertrieben. morgen wird nix gefahren Dank nochmals für die Showeinlage! Bremstest und Sattelverstellung Zitieren
ge Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hallo, noch ein grosses DANKE fürs mitnehmen heute, es hat mir extrem getaugt! ich hoffe, ich hab euch nicht allzusehr gebremst, und ihr zeigt mir wieder mal so eine coole runde in "eurer gegend". grüsse ge Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 [quote=>ge noch ein grosses DANKE fürs mitnehmen heute, es hat mir extrem getaugt! ich hoffe, ich hab euch nicht allzusehr gebremst, und ihr zeigt mir wieder mal so eine coole runde in "eurer gegend". grüsse ge fahrst halt mal wieder mit da gibts noch einiges http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s020.gif Aufhalten tut keiner. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 1. Ältere Autofahrer - welche euch freundlich auf die Verkehrsregeln hinweisen - schimpft man nicht 2. An die Herren Mr. Ali - NoBless und Lexus falls ich meinen Körper wieder über diese geniale Runde schinde kriegts vorher a Glaserl BREMSFLÜSSIGKEIT von mir Danke - fürs mitnehmen wie bereits der andere Gerhard vermerkt hat war echt Spitze und für einen Transdanubier ur steile Berge Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 1. Ältere Autofahrer - welche euch freundlich auf die Verkehrsregeln hinweisen - schimpft man nicht 2. An die Herren Mr. Ali - NoBless und Lexus falls ich meinen Körper wieder über diese geniale Runde schinde kriegts vorher a Glaserl BREMSFLÜSSIGKEIT von mir Danke - fürs mitnehmen wie bereits der andere Gerhard vermerkt hat war echt Spitze und für einen Transdanubier ur steile Berge am Montag fahrst ja eh wieder . Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 1. Ältere Autofahrer - welche euch freundlich auf die Verkehrsregeln hinweisen - schimpft man nicht ich hab sofort nach meinen nicht sehr wohl gewählten worten ein superschlechtes gewissen gehabt Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ja ich hoffe - der Hr Falke geht das gemütlicher an wobei ich von der benötigten Zeit eh schockiert war hatte mir höheren Schnitt erwartet aber die Strecke ist ja echt selektiv Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ja ich hoffe - der Hr Falke geht das gemütlicher an wobei ich von der benötigten Zeit eh schockiert war hatte mir höheren Schnitt erwartet aber die Strecke ist ja echt selektiv Na dann fahren's wir in meiner Rekordzeit in 1:32:25 Zitieren
Falke Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ja ich hoffe - der Hr Falke geht das gemütlicher an wobei ich von der benötigten Zeit eh schockiert war hatte mir höheren Schnitt erwartet aber die Strecke ist ja echt selektiv Hab Dir eine PM gesendet! Muß für Mo absagen, bin auf einen Meeting in Salzburg :s: Hast Morgen Zeit? Meine Rekord auf der Runde liegt bei 2 Std. Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hab Dir eine PM gesendet! Muß für Mo absagen, bin auf einen Meeting in Salzburg :s: Hast Morgen Zeit? Meine Rekord auf der Runde liegt bei 2 Std. Fatman wir könnten aber trozdem am Monatg den 10.7. fahren. Ich fahr auch langsamer http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/daumen_2.gif Zitieren
HarryG Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 jojo des langsam vom lexus kenn ma eh also ich meld mich mal unverbindlich, wenn ich so frech sein darf . http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s030.gif bin auf seminar und hoff halt es geht sich aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.