NoFatMan Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Fatman wir könnten aber trozdem am Monatg den 10.7. fahren. Ich fahr auch langsamer JA _ ICH WILL mailen wir uns bitte So abends noch mal zusammen ( den termin hab ich eh noch nicht gelöscht ) Zitieren
Mr. Ali Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Fatman wir könnten aber trozdem am Monatg den 10.7. fahren. Ich fahr auch langsamer JA _ ICH WILL mailen wir uns bitte So abends noch mal zusammen ( den termin hab ich eh noch nicht gelöscht ) hat dein gaul denn schon wieder ein geheiltes gelenk? wenn sichs bei mir ausgeht, werd ich mich vielleicht auch anhängen, wenn ihr nicht zu früh wegdüst ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ja der Marian war wie immer SOFORT zur Stelle - alleerdings Provisorium bis Die daher bin ich mir noch nicht soooo sicher Zitieren
Lexus Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Ja der Marian war wie immer SOFORT zur Stelle - alleerdings Provisorium bis Die daher bin ich mir noch nicht soooo sicher Aber fahren tun wir jetzt schon am Montag. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ja sicher - 90 % neues Getriebe is scho da und wie ich den Marian kenn baut er es gleich ein :love: :love: Zitieren
Lexus Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ja sicher - 90 % neues Getriebe is scho da und wie ich den Marian kenn baut er es gleich ein :love: :love: Na Bitte dann steht ja der Ausfahrt nyx im weg Zitieren
funkymaus Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 hallo wieviele hm bzw wie lange ist die strecke??? mfg funkymaUS Zitieren
NoBless Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ich bins heute alleine gefahren (etwas schneller als am dienstag) ist fast gein gatsch mehr einmalig zu fahren Zitieren
wurmi Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Hallo, Ich wollt vor 2 Jahren mal die Runde um den Lainzer Tiergarten fahren, immer der Mauer entlang doch plötzlich warn da auf einmal nur noch Büsche und Pflanzen und dann eine Sackgasse, also entlang der Mauer gehts vielleicht doch nicht immer oder? Vieleicht fahr ich mal mit, ich hab zwar keine Kondition und von Fahrtechnik auch keine Ahnung aber ich schaus ma mal alleine an bevor ich mich da wo anhäng *gg* Gruß wurmi Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 bitte soagts das es morgn ned könnts[/COLOR] ich bin a bissi leeer :f: :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 bitte soagts das es morgn ned könnts[/COLOR] ich bin a bissi leeer :f: :f: was soll das jetzt heissen. fahren wir jetzt morgen und vorallem wann weil wenn nyx wird bau ich mein radel für goisern um. Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 falls ich von der Firma rechtzeitig weg komm, fahr ich mit. .... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ich kann ab 17:30 ev auch ab 18:30 bitte um Befehle Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Treffpunkt Wittgensteinstrasse ? ... und den http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a110.gif, ne? Zitieren
just4ride Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 bau ich mein radel für goisern um. ich versuch auch grad einen kleinen e-motor irgendwo versteckt einzubauen. Wenn Du eine Idee hast, sags (dafür verrat ichs nicht). Ansonsten bis Morgen (wenn sich mein Kunde im Schnellformat abhandeln lässt) Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Oiso wie, was, wo und wann jetzt? Eventuell kommen meine Freundin und ich auch hin. Weiß das zu Mittag. Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Also ich würde sagen um 18:00 Uhr oben auf der Wittgensteinstrasse. damit wir nicht alle von der Firma heim hetzen müssen. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/jaja.gif Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Alex so sei es im Vertrauen erzähle mir bitte wie du dein Rad für Goisern umbaust also ich habe vor das ist aber geheim das ich ein Abschleppseil am deinem sattel montiere und dann in deinem Windschatten :devil: usw... Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Alex so sei es im Vertrauen erzähle mir bitte wie du dein Rad für Goisern umbaust also ich habe vor das ist aber geheim das ich ein Abschleppseil am deinem sattel montiere und dann in deinem Windschatten :devil: usw... da wirst nicht viel freude haben da hängt schon der @Falke drann Na wir werden a 6er zeit anpeilen glaube ich :f: Zitieren
NoBless Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Also ich würde sagen um 18:00 Uhr oben auf der Wittgensteinstrasse. damit wir nicht alle von der Firma heim hetzen müssen. http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/jaja.gif ich glaube da werde ich auch mitkommen, aber auf jeden fall heute sehr gemechlich fahren Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Alex so sei es im Vertrauen erzähle mir bitte wie du dein Rad für Goisern umbaust Kättenbatt 44 und 32 weg, Sattel weg, Dämpfer weg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ]angepeilte Zeit 04:44:44[/color] des is Kult Zitieren
NoBless Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Kättenbatt 44 und 32 weg, Sattel weg, Dämpfer weg und ein 53/39 drauf :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.