Lexus Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Samstag ??? Habt Ihr da nicht etwas vor?? Ja ist aber am Vormittag (fliesenlegen) Zitieren
Falke Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Ja ist aber am Vormittag (fliesenlegen) Guten Morgen! Das heißt Ihr kommt nicht zum essen und wir kommen so ca. um 14 Uhr 30 zu Euch. Lg Alex Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hm Wochenende schaut schlecht aus Samstag = Fliesenlegen , Sonntag=Fliesenlegen, Montag=Kinderlauf und nicht Fliesenlegen dafür Geburtstagfeiern, Dienstag= Fliesenlegen und bitte fragts mich in nächster Zeit nichts über Fliesenlegen :s: also ich hab das auch schon SEHR oft gemacht , du weisst warum, oder ? ... 3x, sehr viele Küchenfliesen in verschiedenen Wohnungen, und das innerhab von 1.5 Jahren ....kennst des Liedl von Alkbottl ...."Fiesnlegn!" ....hob i ma nix gschissn hob i is wida awagrissen genial!!!!...... könnt da a mp3 per mail schicken, wennst willst. Des könnt'st den ganzen Tag daneben spielen fliesenlegen 1.zip Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 also ich hab das auch schon SEHR oft gemacht , du weisst warum, oder ? ... vorallem 3x, sehr viele Küchenfliesen ....kennst des Liedl von Alkbottl ...."Fiesnlegn!" ....hob i ma nix gschissn hob i is wida awagrissen genial!!!!...... könnt da a mp3 per mail schicken, wennst willst. Des könnt'st den ganzen Tag daneben spielen Na danke Jürgen musst du noch in offene wunden bohren, ich HASSE Fliesen :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Na danke Jürgen musst du noch in offene wunden bohren, ich HASSE Fliesen :s: geh, ich finds sie total super und lieb und so kreativ und so glatt, oder rauh , ahhh, fast erotisch ..... Fliesenlegn is des schenste wos ma se nur vorstöhn konn! Zitieren
Lexus Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 geh, ich finds sie total super und lieb und so kreativ und so glatt, oder rauh , ahhh, fast erotisch ..... Fliesenlegn is des schenste wos ma se nur vorstöhn konn! Alles Klar, ..................was machst du am Wochenende ? Zitieren
Isa Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 geh, ich finds sie total super und lieb und so kreativ und so glatt, oder rauh , ahhh, fast erotisch ..... Fliesenlegn is des schenste wos ma se nur vorstöhn konn! Sei vorsichtig, ich kann mich da an a andere Aussage von dir errinnern Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 geh, ich finds sie total super und lieb und so kreativ und so glatt, oder rauh , ahhh, fast erotisch ..... Fliesenlegn is des schenste wos ma se nur vorstöhn konn! "Schiffen is des leiwandste - wenn man si wo hinstölln kaun..!":D © Alkbottle Zitieren
willka Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wie ist denn die aktuelle Gatsch-Situation rund um den tiergarten? Zitieren
Komote Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wird sicher schon fahrbar sein - halt hin und wieder ein bisserl rutschig.... wenns anderst ausschaut, kannst du uns ja berichten. Zitieren
Falke Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 wird sicher schon fahrbar sein - halt hin und wieder ein bisserl rutschig.... wenns anderst ausschaut, kannst du uns ja berichten. aber nur hin und wieder! Zitieren
willka Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 aber nur hin und wieder! es wird nur hin und wieder fahrbar sein? Zitieren
Falke Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 es wird nur hin und wieder fahrbar sein? nachdems jetzt hin und wieder geregnet hat ja! Ich fürchte das die typischen Stellen noch recht feucht (Gatschig) sind. Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Ich werde es morgen in der früh testen bin dort unterwegs:wink: Zitieren
Falke Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ich werde es morgen in der früh testen bin dort unterwegs:wink: Und wie wars? Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Und wie wars? Ich sags mal so es war nicht durchgehend trocken. Zitieren
Falke Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ich sags mal so es war nicht durchgehend trocken. Extremer? Zitieren
Falke Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 nyx verstehen ich meinte, ob der zustand der strecke so ist wie wir das letztemal gemeinsam gefahren sind oder anders Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ich meinte, ob der zustand der strecke so ist wie wir das letztemal gemeinsam gefahren sind oder anders Ja so wars Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 nachdems jetzt hin und wieder geregnet hat ja! Ich fürchte das die typischen Stellen noch recht feucht (Gatschig) sind. geh bitte - das kann man doch so nicht schreiben @Lexus üNä Woche fahre ich voraussichtlich mit dem Falke bitte Strecke in Ordnung bringen Zitieren
Falke Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 geh bitte - das kann man doch so nicht schreiben @Lexus üNä Woche fahre ich voraussichtlich mit dem Falke bitte Strecke in Ordnung bringen Melde mich üNä Woche Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 geh bitte - das kann man doch so nicht schreiben @Lexus üNä Woche fahre ich voraussichtlich mit dem Falke bitte Strecke in Ordnung bringen Ist gut ich werd mit meinem Fön ausrücken Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 So wir werden am Samstag 17.6. wieder eine Runde drehen. treffpunkt wie immer Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz Zeit: 17:00 Uhr Tempo sehr gemütlich da Anfänger dabei. Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 So wir werden am Samstag 17.6. wieder eine Runde drehen. treffpunkt wie immer Wittgensteinstrasse oben am Parkplatz Zeit: 17:00 Uhr Tempo sehr gemütlich da Anfänger dabei. Du meinst eher wir hoffen , oder meinst Du vielleicht mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.